User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

die Berater hat Ursula von der Leyen immer noch: [Links nur für registrierte Nutzer] organisierten den Corona Betrug auch
[Links nur für registrierte Nutzer] hiess früher Anderson Consult, organsierten den ENRON Betrug schon vor Jahren
Die Accenture Plc (ehemals Andersen Consulting) mit Sitz im irischen Dublin ist einer der weltweit größten Dienstleister im Bereich der Unternehmens- und Strategieberatung sowie Technologie und Outsourcing, mit etwa 733.000 (2023) Mitarbeitern.Mit Corona, stieg der Aktien Kurs enorm und als Beraterin für Ursula von der LeyenBerateraffäre
Im Zuge der Berateraffäre bei der Bundeswehr wird Accenture Vetternwirtschaft und möglicher Betrug vorgeworfen. Während der Beratung der Bundeswehr im Jahr 2017 soll Accenture Beratungsstunden für IT-Projekte doppelt abgerechnet haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mir sind diese beiden Generale bekannt; weiß um deren jeweilige historische Einschätzung. Es ging aber um die Desavouierung der Person General Freudings, wo man angeblich über dessen Phänotyp auf dessen soldatische Fähigkeiten schließen könne.
Deshalb brachte ich "Bubi" Hartmann ins Spiel. Und der "Onkel Dietl" ganz oben wirkte ohne seine Uniform eher wie ein braver, gutmütiger Knecht von einem ostpreussischen Landgut ...

Warum eigentlich Hartmann? Hättest du mal lieber Adolf Galland ins Spiel gebracht. Ansonsten kann ich den Fotos von diesem Freuding aber eines entnehmen: Die Unformen der Bundeswehr sehen Sch.... aus, insbesondere die Kopfbedeckungen. Ein deutscher Offizier trägt Schirmmütze oder wenigstens, wenn den Gebirgstruppen zugehörig, die Bergmütze.
Dieses schreckliche, von den Engländern (Gott strafe sie!) im Krieg vorgemachte Barett ist einer deutschen Uniform nicht würdig.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nach vielen Gesprächen mit meinem Vater, war an der Ostfront, wurde mir klar, die alten Offiziere waren noch in der Methodik das WK1 stecken geblieben.
So wie heute Dementi hier aufgrund seiner mangelnden Front Erfahrung keine Ahnung vom echten Krieg hat.
Freundig und Co sind nur Vollidioten, die geisteskrank sind.
Gegen eine Atommacht siegen zu wollen, sogar an ihrer Grenze, stellt den IQ solcher Leute in Frage.
Ich habe den Kriegsdienst bewusst und in Kenntnis solcher Fakten verweigert.
Und bei der Kommision hatte ich das auch begründet, was den Offizieren dort peinlich war.
Die BW war auch nie zum Kämpfen gedacht, sondern nur als Prellbock, bis die USA ihre Atomgranaten einsetzen konnten.
Damit wäre Deutschland erledigt gewesen

Hm , schwierig , in dem Artikel über den Rückkauf des Grundstückes durch die Stadt Hamburg wurde erwähnt das man nur wenig bis gar nicht vom Entwurf abweichen könne !
Heißt , das Ding wird so gebaut wie der Entwurf es bis jetzt vorsieht , wahrscheinlich hängt das mit der Baugenehmigung zusammen !

Eine militärischer Führer kann auch nur so gut sein, wie seine äußeren Umstände es zulassen. Patton wäre zum Beispiel unter den Bedingungen der Deutschen Wehrmacht eher nicht erfolgreich gewesen, Rommel unter den Bedingungen der US-Armee aber sehr wohl. Es gab natürlich auch Beispiele im umgekehrten Sinne. Budjonny war bei den Sowjets nicht zu moderner Kriegsführung fähig, Montgomery bei den Briten auch nicht. Zweiterer hatte aber das Glück, auf nahezu unerschöpfliche (US-amerikanische) Ressourcen setzen zu können, was seinen Mangel an Initiative ausglich.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Es ging rein ums Aussehen. Hartmann sah zu seiner aktiven Zeit tatsächlich wie ein kleiner Junge aus. Seine soldatischen Fähigkeiten waren von diesem jugendlichen Gesicht nicht abzuleiten.
Hier wurden indes die soldatischen Fähigkeiten des Generals Freuding in Abrede gestellt - und das nur aufgrund seines Aussehens.
Was die Uniform der Bw betrifft, so gebe ich dir Recht. Zum Barett: Die Kopfbedeckungen der deutschen Panzerbesatzungen zu Beginn des Krieges sahen auch nicht besser aus...