User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6831 von 21636 ErsteErste ... 5831 6331 6731 6781 6821 6827 6828 6829 6830 6831 6832 6833 6834 6835 6841 6881 6931 7331 7831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.301 bis 68.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Moskau hat noch viel zu spät und zögerlich reagiert.

Es darf gelacht werden

„Die modernen russischen Streitkräfte sind de facto zerstört“

Generalmajor Christian Freuding, Leiter des Sonderstabes Ukraine sowie des Planungs- und Führungsstabes im Verteidigungsministerium

Die gut ausgebildeten Truppenteile der Russen seien vernichtet, erklärt er.

Er führt weiter aus, dass die Ukrainer 80 Prozent der Luftangriffe abfangen würden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Himmel, Arsch und Zwirn, dieser Experte hat bestimmt auch im März 22 vorausgesagt, die Russen hätten keine Panzer mehr

Am 3. Oktober 1941 wurde in Berlin im Bezug auf die Russen verkündet, dass „dieser Gegner bereits gebrochen“ sei. Er werde sich „nie mehr erheben“. Drei Wochen später war diese Prognose widerlegt.

Vermutlich wird es mit dem Ukraine/Nato-Endsieg auch ein wenig anders laufen als gedacht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sowas nennt man Bundeswehr heute! Dümmer geht es nicht mehr. Realitäs Verweigerung pure. focus Total Blödsinn mal wieder, schlimmer wie Blöd
    Das Foto von Christian Freuding, Leiter des Sonderstabes Ukraine, illustriert sehr schön dein Posting.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Foto von Christian Freuding, Leiter des Sonderstabes Ukraine, illustriert sehr schön dein Posting.

Ein deutscher Held im bunten Rock. Da fühlt man sich als Bürger sofort sicher und geborgen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Die gut ausgebildeten Truppenteile mit miserabler Führung. Ich befürchte, man begeht den gleichen Fehler wie 1939/1940, als die UdSSR unter massiven Verlusten in Finnland verloren hatte.
    Auch der Russe ist lernfähig und wird seine Konzepte und Material anpassen, damit sich das nicht so schnell wiederholt. Das gleiche gilt für die anderen BRICS Staaten, die das genau beobachten. Ist dies doch der erste Konflikt zweier nahezu gleichwertig ausgerüsteten und geführten großen Gegner.
    Napoleon und Hitler haben sich geirrt und sind gescheitert.

Eine US-Puppe mit einer NATO Porxy Armee soll es besser machen?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Mal wieder ein feiger Angriff der Ukrops auf Donetsk. Auf einen zivilen Markt wo Menschen nur einkaufen gingen oder verkauften um ihre Rente aufzubessern. Wäre das Kiew, würde der Gutmensch aufschreien und nach Atomwaffen rufen. Stattdessen bejubeln sie den Mord an Unschuldigen.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Mal wieder ein feiger Angriff der Ukrops auf Donetsk. Auf einen zivilen Markt wo Menschen nur einkaufen gingen oder verkauften um ihre Rente aufzubessern. Wäre das Kiew, würde der Gutmensch aufschreien und nach Atomwaffen rufen. Stattdessen bejubeln sie den Mord an Unschuldigen.
    Natürlich schweigen die Giftküchen hierzulande und das seit 2014! Wahlloses Bombardieren von Städten kennen wir ja bereits von den Kiewer Demokraten.

Das also sind die Werte, die Europa verteidigen muss....Ein Irrer meinte ja, ,,es sind unserer Werte...." Ich möchte ja keinen Namen nennen, nicht wahr dementi?

Derweil planen die Blutsäufer und Mordbrenner wohl den ganz großen Krieg?!

Sie müssen zu Hause Wasser, ein batteriebetriebenes Radio und eine Taschenlampe haben, um in den ersten Tagen funktionieren zu können.

sagte der niederländische Admiral am Mittwoch bei einem zweitägigen Treffen der NATO-Verteidigungsminister in Brüssel.

Während einer Telefonkonferenz am Donnerstag antwortete der Admiral auf die Frage eines Reporters zu den jüngsten Äußerungen schwedischer Führer, es sei gut für die Schweden, sich mental auf den Krieg vorzubereiten.

Es darf gelacht werden

Generalmajor Christian Freuding, Leiter des Sonderstabes Ukraine sowie des Planungs- und Führungsstabes im Verteidigungsministerium

Er führt weiter aus, dass die Ukrainer 80 Prozent der Luftangriffe abfangen würden.

Himmel, Arsch und Zwirn, dieser Experte hat bestimmt auch im März 22 vorausgesagt, die Russen hätten keine Panzer mehr

In diese Fresse möchte man nur reinschlagen. Und die schönen Klavierspielerhändchen brechen ......

BTW: Die deutsche Generalität ist schon seit hunderten von Jahren unfähig, die Fähigkeiten der Russen korrekt zu beurteilen, weshalb sie uns mit denen in eine Niederlage nach der anderen gezerrt haben.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Natürlich schweigen die Giftküchen hierzulande und das seit 2014! Wahlloses Bombardieren von Städten kennen wir ja bereits von den Kiewer Demokraten.

Das also sind die Werte, die Europa verteidigen muss....Ein Irrer meinte ja, ,,es sind unserer Werte...." Ich möchte ja keinen Namen nennen, nicht wahr dementi?

Derweil planen die Blutsäufer und Mordbrenner wohl den ganz großen Krieg?!

Sie müssen zu Hause Wasser, ein batteriebetriebenes Radio und eine Taschenlampe haben, um in den ersten Tagen funktionieren zu können.

sagte der niederländische Admiral am Mittwoch bei einem zweitägigen Treffen der NATO-Verteidigungsminister in Brüssel.

Während einer Telefonkonferenz am Donnerstag antwortete der Admiral auf die Frage eines Reporters zu den jüngsten Äußerungen schwedischer Führer, es sei gut für die Schweden, sich mental auf den Krieg vorzubereiten.

Hier wird von der BW (mit Karten) dargestellt, welche Aufgabe sie beim Groß-Manöver erfüllt:

Alles an der russ. Grenze, bzw. im Einflussbereich. Mittlerweile halte ich einen III. Welt-Krieg aus Versehen nicht mehr für ausgeschlossen. Ein technisches Versagen, ein Rechner der spinnt, ein Entscheidungsträger der einen falschen Befehl gibt, Raketen die ein Flugzeug der Gegenseite abschiessen.

Zum Glück habe ich genug zu fressen, genug Alkohol (u.a. 5 Fl. Beluga Hunting Herbal) und zum gepflegten dahindämmerden Ableben reichlich Fentanyl-Pflaster.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es darf gelacht werden

Man beachte die Haltung und Koeperspache der Tucke. Die geistige Verirrung wird von der sexuellen Verirrung der Klemmschwuchtel flankiert. Ich finde Maria Agnes Strack-Zimmermann (MASZ) sind maennlicher aus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Held im bunten Rock. Da fühlt man sich als Bürger sofort sicher und geborgen.
    Der Mann hat mehr Ehre und Anstand im Leib als du es je zu empfinden vermochtest!
    Geändert von amendment (21.01.2024 um 22:38 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer