Das ist die politische PR Kampagne einer professionellen, hochbezahlter juedischen PR Agentur, die aus verdeckten Etats finanziert wird. Die AfD sollte auch mal Geld in die Hand nehmen und zur Abwehr von Diskreditierungskampagnen bezahlte Profis der PR Branche beauftragen. Es gibt auch PR Profis die keine Juden sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ja würden es halt alles so machen wie ich dann wäre schnell Schicht im Schacht.
Ich zahl keine GEZ ich zahl keine Steuer ich zahl keine Krankenkasse ich zahl nur ein bisschen verbrauchssteuer und das ist nicht arg hoch mein Auto läuft mit Gas das bedeutet auch eine niedrigere Steuer die können mich alle und ich weiß genau wie man denen Schmerzen könnte.
Wenn da einer im Forum ist der sich noch brüstet wie toll seine Frau im finanzamt verdient dann muss ich sagen ja gut diese Steuern sind auch für System und wahrscheinlich schick deine Frau jemanden einen steuerfahnder wenn ihm die steuerzahlung komisch vorkommt also brüstet euch nicht wenn ihr für das System arbeitet sondern ihr fördert es bei mir gibt's keine Steuern womit man bürgergeld auszahlen kann womit man nach Indien Peru Nigeria irgendwelche entwicklungshilfen bezahlen kann.
Es ist ja auch hier im Forum eine gewisse Mehrheit die diese Idiotensteuern für das System abdrückt damit ein Habeck ein Hofreiter eine Lang, eine Baerbock schöne Diäten in fünfstelliger Höhe kassieren kann.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. .. Parteien verbieten , haben doch die NAZIS damals getan , also ist die derzeitige Partei und auch die Menschen die dieses fordern auch NAZIS , also eine logische Schlußfolgerung ..
.
*** Nationalsozialistische Herrschaft in Deutschland *** ... Die Nationalsozialisten bestimmten über den Staat und kontrollierten das Leben der Menschen in Deutschland. ...
.
.
.. das genau macht zur Zeit diese Ampelregierung und das dumme Volk geht brav auf die Strasse und johlt freundlich mit , fehlt nur noch der "rechte Arm" zum Gruße von Olaf ... ..
.
#.. Nachfolgerin von Goebbels :
.
...![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Es ist ja auch dieser russophobe 4-parteienblock in der hauptsache die uns in die Anti Russland Schiene Treiben mit gigantischen Militärkosten
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.