User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6821 von 21636 ErsteErste ... 5821 6321 6721 6771 6811 6817 6818 6819 6820 6821 6822 6823 6824 6825 6831 6871 6921 7321 7821 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.201 bis 68.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gesehen und soll dem Blödmichel suggerieren, Russland wird noch pleite gehen wegen Eier

Fast 5% Wachstum für Moskau über 2023, während die BRD in einer Rezession steckt.
    Das mit den steigenden Preisen bei Eiern und das Putin damit kämpft , der Hammer der Blödheit schlechthin !

Und so was nennt sich Journalismus !

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die MDR Wetterscheiden tropfen schon vor Tauwetter.
    Ja , spätestens Montag ist der Winter vorbei !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , spätestens Montag ist der Winter vorbei !
    Sehr schade.

Von mir aus könnte es noch einige Zeit weiß bleiben.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Sich, zumal noch in Kriegszeiten, ausgerechnet auf Yahoo! News zu informieren... das hat echt was!
    Ist nur meine Startseite , einmal überfliegen , das reicht !

Yahoo ist die Bild des Internets , das ich den Artikel erwähne sollte nur darauf hindeuten welch Schwachsinn dort geschrieben wird !

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sehr schade.

Von mir aus könnte es noch einige Zeit weiß bleiben.
    Von mir aus auch , aber noch ist kein Frühling , auch wenn der Wettermoderator schon von Frühling sprach !

In einigen Teilen Deutschlands soll es nächste Woche bis 15 Grad plus werden !

Du kannst jetzt schon drauf wetten das spätestens ab Mitte Februar die Frage nach dem Frühling los geht in den Medien !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Nur um mal zu veranschaulichen, welches Geisteskranken im kiewer Nato-Regime sitzen und eben so bei uns, hier zwei Beispiele. Beispiel eins ist der stellvertretende Verteidigungsminister der Ukraine, welcher behauptet, dass der Krieg damit enden muss, dass Russland auf seine Atomwaffen verzichte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tagesspiegel Plus Vize-Verteidigungsminister der Ukraine: „Dieser Krieg muss mit dem Verzicht Russlands auf Atomwaffen enden“
    Beispiel 2: Jermak, die graue Eminenz hinter Selensky und Co. behauptet, dass die "Gegenoffensive" kiews in Wirklichkeit gar nicht gescheitert sei. Das sei alles nur Russische Propaganda:

Und solchen Geisteskranken wird hier im Westen eine Plattform geboten, was in anderen Worten nichts anderes heißt, als dass der Westen selber diese Ziele gerne umsetzen würde. Und dafür ist man bereit, beliebig viele Ukrainer zu opfern. Drei Mal dürft ihr raten, wer als nächstes dran kommt, geopfert zu werden. Und ein Problem werden die westlichen Eliten damit ganz sicher nicht haben, weil sie per Umvolkung sich einfach neue Völker zurecht basteln können. Mehr noch, Millionen tote Europäer wären da sogar im Gegenteil eine tolle Sache. Da man damit die Umvolkung noch beschleunigen könnte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn fast alles gesagt ist, kann man sich guten Gewissens auch anderen Dingen zuwenden.

Während Du seit Jahren in Dauerschleife und mittels Tapeten (die keiner liest), versuchst, Deine überholte Ideologie und deren Gewaltverherrlichung unters Volk zu bringen.
    Du Loser kannst Dich schon mal mental auf Deinen bevorstehenden GULAG Aufenthalt vorbereiten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Deine Projektionen sind unübersehbar aus der russischen Propaganda entliehen.
    Die hast Du mit Löffeln gefressen!
    Die Russen drehten schon in den 40 er Jahren alles um.
    Eine einfache und (bei Idioten) wirksame Methode.
    Bei mir wirkt sie nicht.
    Bei dir würden nur Schläge auf den Hinterkopf helfen, deine gestörten Zellen wieder zu ordnen.
    Die bösen bösen Russen, genau das wird immer in der Hilfsschule verkündet...
    Ich projiziere nicht, ich nenne Fakten...und du hast nichts...außer Blähungen.
    Gute Besserung wünsche ich

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nur um mal zu veranschaulichen, welches Geisteskranken im kiewer Nato-Regime sitzen und eben so bei uns, hier zwei Beispiele. Beispiel eins ist der stellvertretende Verteidigungsminister der Ukraine, welcher behauptet, dass der Krieg damit enden muss, dass Russland auf seine Atomwaffen verzichte.

Beispiel 2: Jermak, die graue Eminenz hinter Selensky und Co. behauptet, dass die "Gegenoffensive" kiews in Wirklichkeit gar nicht gescheitert sei. Das sei alles nur Russische Propaganda:

Und solchen Geisteskranken wird hier im Westen eine Plattform geboten, was in anderen Worten nichts anderes heißt, als dass der Westen selber diese Ziele gerne umsetzen würde. Und dafür ist man bereit, beliebig viele Ukrainer zu opfern. Drei Mal dürft ihr raten, wer als nächstes dran kommt, geopfert zu werden. Und ein Problem werden die westlichen Eliten damit ganz sicher nicht haben, weil sie per Umvolkung sich einfach neue Völker zurecht basteln können. Mehr noch, Millionen tote Europäer wären da sogar im Gegenteil eine tolle Sache. Da man damit die Umvolkung noch beschleunigen könnte.
    Ersteres ist wohl der ungelenke Versuch die Verhandlungsposition zu stärken, z.B. indem man bei zukünftigen Verhandlungen die Forderung nach einem atomwaffenfreien Russland fallen lässt, wenn Russland sich bereit erklärt die angeschlossenen Gebiete wieder zurückzugeben.

Und Zweiteres, ja mei, ich kenne diesen Jermak nicht, aber mal ehrlich: Was soll er auch anderes sagen? Ein Motivational Coach kann ja auch nicht zwischendrin Trübsal blasen. Was soll die zahlende Kundschaft denken?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Also wieder einmal Null Beweise von Dir....

Du hast alle Gelegenheiten Nawalnys Recherchen als falsch zu beweisen, hübsch vorüberziehen lassen..

mit den üblichen Sprüchlein...
    Deine Bloßstellung und die Entlarvung deiner Schrottquellen, ist hier zahlreich vorhanden!

Lass dir mal was neues einfallen, deine Schizophrenie langweilt uns nur noch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer