User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Alles Statistikgefasel. Ich sehe hier jeden Tag, welcher Kollege mit seinem Zweitwagen e-bil kommt, sich fortbewegt und bei solchen Schnee- und Temperaturlagen über sich selbst lacht. Die Elektrifizierung des Strassenverkehrs ist derzeit nicht einmal in Norwegen möglich oder umsetzbar. (Auch wenn e-olli ne PV nutzt.)




Die Probleme bei Tesla sind leider teilweise haarsträubend. Ich beziehe mich hier nicht einmal auf das Video, was ein furchtbarer Einzelfall sein kann, sondern auf die Hunderte Kommentare, die viel mehr offenlegen. Ein großes Problem scheint zu sein, dass Amerikaner generell ein Problem mit Schrauben zu haben scheinen. Manche behaupten, die kennen keinen Drehmomentschlüssel, und ziehen nur nach Gefühl an. Kennt man ja auch von Boeing. Und Amerikaner sind viel zu stolz, um sich was von Deutschen erklären zu lassen.
Es ist also alles viel schlimmer als ihre lächerlichen Maßeinheiten aus dem Mittelalter.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Jeder kennt das Problem der Fertigung in den USA, das hatte DB auch. Der ML wurde mal in den USA gebaut...Katastrophe.
Danach ging die Fertigung zurück in die EU. Teslas sind grundsätzlich in der Qualität nicht zu vergleichen mit MB, Audi oder BMW.
In der Preisklasse über 120 000 € sind solche Mängel nicht akzeptabel, und diese treten häufig auf.
Die Fanboys sind dumm und tolerieren das.
Olliver hat nur ein Billig Version aus China....aber auch die ist mangelhaft...bzw er kennt eben keine hochpreisigen Autos.
Deswegen hat er keinen Vergleich
Das mit dem Regensensor ist eben bei jedem Tesla so: Es gibt keinen Sensor, weil die Form der Scheibe keinen zulässt. Sie müssen es über eine Kamera lösen, was gerade im Dunkeln eine Katastrophe sein soll, weil Kameras im Dunkeln kaum was richtig erkennen können, schon gar keinen Regen. Die Spureinstellung bzw. -verstellung soll ein großes Problem sein, und immer diese Versprechen, Hardwarefehler mit Softwareupdates zu lösen. Wie diese automatische Türöffnung, die sich im Moment generell nur bis 10 Grad öffnen kann, und darüber hinaus nur mit roher Gewalt.
Ich meine, wenn Amerikaner, egal, wo produziert, seit jeher bei Autos nur die letzte Scheiße produzieren, und in Europa praktisch unverkäuflich sind oder nur für echte Liebhaber, dann ändern daran auch Billionen an Marktkapitalisierung nichts. In einem anderen Video stand, dass der Blinkerhebel bei einem Modell nicht mehr existiert, und durch zwei Knöpfe am Lenkrad ersetzt wurde, die sich natürlich mitdrehen, und man immer visuell prüfen muss, wo die sich gerade befinden. In einem Kreisel eine Katastrophe, die Unfälle provoziert. Wer denkt sich so einen Mist aus?
Im Video wird zur Wandlung geraten, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das ohne Anwalt funktionieren soll. Ziemlich üble Geschichte.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bin Jahrzehnte 5-er-BMW gefahren,
mit großer Zufriedenheit.
Aber der Tesla MY ist besser.
Ruhiger, kraftvoller, überzeugender.
Ohne Spritkosten, PV und GRATIS-Laden!
Ohne Zwangs-SERVICE,
mit Tesla-Ranger, die mir zB die AHK zu-hause montiert haben,
kostenlos!
Du kannst da gar nicht mitreden.
Du hast keinen Vergleich.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)