User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Es ist total krass sich selbst einer ecperimentellen Gentherapie zu unterziehen. Noch viel krasser ist es sie seinen Mitmenschen aufzuwingen. Und das wird alles noch ins Unendliche getoppt wenn man hinterher ganz kleinlaut erfährt das die Impstoffe nie auf Weitergabe getestet wurden also der Fremdschutz nicht mal der Produktspezifikation entsprach. Was denkt so jemand der seine Mitmenschen zur Spritze zwang heute darüber?.Glauben die immer noch an die Impfsoldarität?
Geändert von Lichtblau (19.01.2024 um 21:07 Uhr)
backward never.
ignore: Lichtblau
Darauf kannst du stolz sein. Ehrlich.
Mich haben die Bullen in Köln auch schon zwischen "Rechten" gefilmt, obwohl ich dort nur in der
Nähe stand. Vermutlich um mich zu identifizieren, sollte ich mit den Leuten irgendwo wieder
auftauchen. Aber das war schon vor 15 Jahren. Heute sehe ich anders aus.
Nur noch AfD




die wähnen sich auf der Seite der Guten und erzählen uns heute: Wir wussten es damals nicht anders, alle die es wussten und im Netz öffentlich gemacht haben wurden mundtot gemacht und deren wirstchaftliche Existenz vernichtet, dem Stöcker haben sie mit Knast gedroht, wenn er mit seinen Impfungen weitermacht etc...




Diese u. a. Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) nehmen seit der expermintellen Gen-Therapie zu!
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Wissenschaft
[Links nur für registrierte Nutzer]
16. Januar 2024
von Dr. Peter F. Mayer
Einer der weltweit führenden Kardiologen hat im US-Parlament eine brisante Aussage gemacht, in der er die verheerenden Nebenwirkungen der Covid mRNA-Impfkampagne offenlegt. Der Kardiologe Dr. Peter McCullough war einer von mehreren führenden Experten, darunter Dr. Ryan Cole und Dr. Kirk Milhoan, die am Freitag voriger Woche bei einer Anhörung im US-Kongress aussagten.
...
Die Herzprobleme wie Myocarditis, Pericarditis, die Beeinträchtigung der elastischen Fasern, die für die Festigkeit von Aorta und anderen Blutgefäßen verantwortlich sind, sind relativ gut aufgeklärt. Einiges davon habe ich mit dem Pathologen Prof. Walter Lang [Links nur für registrierte Nutzer].
Die Anhörung vor dem US-Kongress wurde von der republikanischen Abgeordneten Marjorie Taylor Greene (R-GA) einberufen und sollte die von den Injektionen ausgehenden Risiken für die öffentliche Gesundheit untersuchen. McCullough legte in seinen einleitenden Ausführungen ein eindrucksvolles Zeugnis ab und berichtete von zahlreichen Komplikationen, die er bei geimpften Patienten festgestellt hat.
...
„Gestern habe ich Patienten gesehen, die nach der Impfung zwei Meter lange Blutgerinnsel in den Beinen hatten”, sagte McCullough aus. Er sagte, dass die Injektion des genetischen Codes für das tödliche Spike-Protein “der gefährlichste Vorschlag ist, den unsere Regierungsbehörden unserem Land je unterbreiten konnten.“
Der Top-Experte warnte, dass das Spike-Protein der öffentlichen Gesundheit großen Schaden zufügt. “Das Spike-Protein findet sich in Blutgerinnseln, den größten Blutgerinnseln, die wir je in der klinischen Medizin gesehen haben.“
Außerdem schilderte McCullough eine beunruhigende Beobachtung, die er bei Patienten in seiner klinischen Praxis macht. Er erwähnte, dass er vor COVID-19 in seiner gesamten Laufbahn nur zwei Fälle von Myokarditis gesehen habe. Seit Beginn der Impfkampagne würden die Fälle von Myokarditis unter den Geimpften sprunghaft ansteigen.
“Jetzt sehe ich täglich Myokarditis“, sagte McCullough.
McCullough sagte aus, dass die zunehmenden Fälle von Herzschäden, Blutgerinnseln und Schlaganfällen, die er beobachtet, eine direkte Folge der Injektionen sind.
...„Das Spike-Protein, das inzwischen in 3.400 von Fachleuten begutachteten Veröffentlichungen zu finden ist und weiter wächst, verursacht nachweislich Herzschäden und Myokarditis.”
„Im Vereinigten Königreich und in Australien gibt es jetzt sogar Richtlinien für die Diagnose und Behandlung von Myokarditis durch Impfstoffe. Das zeigt, wie verbreitet diese Krankheit ist.”
“Sie beschleunigt atherosklerotische Herz-Kreislauf-Erkrankungen, verursacht enorme Schwankungen des Blutdrucks und der Herzfrequenz und wird als posteriores posturales Tachykardiesyndrom (POTS) bezeichnet.
Verursacht neurologische Schäden, Schlaganfälle, ischämische und hämorrhagische Lähmungssyndrome, einschließlich Guillain-Barre-Syndrom, Small-Fiber-Neuropathie, Ohrgeräusche.
Es verursacht Blutgerinnsel.”
[Links nur für registrierte Nutzer]
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)