User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1868 von 2762 ErsteErste ... 868 1368 1768 1818 1858 1864 1865 1866 1867 1868 1869 1870 1871 1872 1878 1918 1968 2368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.671 bis 18.680 von 27618

Thema: Impfschäden

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Es herrscht auch Lehrermangel und Unterrichtsausfall wegen Krankheit an den Schulen. Und die Lehrer wurden ja mit am meisten mit der Gentherapie terrorisiert.
    Die meisten Lehrer sind freiwillig und voller Wonne in die Spritze gehopst und haben die ungeimpften Schüler terrorisiert.

In der Schule unseres MIttleren haben sie es fertig gebracht, alle Kinder der oberen Klassenstufen in die Turnhalle zu bringen und dort zu impfen. Ohne Erlaubnis der Eltern. Und wer nicht mitgemacht hat, der wurde offen geächtet. Nur wenige Kinder waren gefestigt genug, um sich diesem Druck zu widersetzen. Unser Junge ist nach wie vor ungeimpft.

Unser Großer hat dem Druck an der Uni nicht standgehalten. Grade dieser linksversiffte Scheißhaufen ASTA hat dort massiv rumgestänkert und die Profs ebenfalls. Ausschluss bei Vorlesungen, täglichen Test selbst bezahlen und solche Sachen. Der Große ist allerdings jetzt immer wieder dauerkrank. Wie meine Frau, die dem Druck bei ihr auf Arbeit auch nicht gewachsen war.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die meisten Lehrer sind freiwillig und voller Wonne in die Spritze gehopst und haben die ungeimpften Schüler terrorisiert.

In der Schule unseres MIttleren haben sie es fertig gebracht, alle Kinder der oberen Klassenstufen in die Turnhalle zu bringen und dort zu impfen. Ohne Erlaubnis der Eltern. Und wer nicht mitgemacht hat, der wurde offen geächtet. Nur wenige Kinder waren gefestigt genug, um sich diesem Druck zu widersetzen. Unser Junge ist nach wie vor ungeimpft.

Unser Großer hat dem Druck an der Uni nicht standgehalten. Grade dieser linksversiffte Scheißhaufen ASTA hat dort massiv rumgestänkert und die Profs ebenfalls. Ausschluss bei Vorlesungen, täglichen Test selbst bezahlen und solche Sachen. Der Große ist allerdings jetzt immer wieder dauerkrank. Wie meine Frau, die dem Druck bei ihr auf Arbeit auch nicht gewachsen war.
    Ziemlich üble Geschichte. Ich hatte doppelt Glück, zwei mal genesen und die Frau des Chefst ist eine überzeugte Impfgegnerin. Aber im Falle des Falles hätte ich die teuere Gurkenspritze gekauft. Angebote gab es reichlich.

Ziemlich üble Geschichte. Ich hatte doppelt Glück, zwei mal genesen und die Frau des Chefst ist eine überzeugte Impfgegnerin. Aber im Falle des Falles hätte ich die teuere Gurkenspritze gekauft. Angebote gab es reichlich.
    Meine Frau und ich hatten ein positives Ergebnis. Sie einen cT-Wert von 27 und ich lag bei 34, also irgendwo mal am Virus vorbeigeschrammt. Ne Woche ne Erkältung und das wars dann auch. Meine Frau hat aber auch nur die zwei "Grundimpfungen". Krank ist sie dennoch immer wieder und wesentlich öfter als früher.

Ähnlich ist es bei uns auf Arbeit. Die Leute, die mit ihrer Impfung geprahlt haben, gar Zwangsimpfungen und Lager befürworteten, sind die die am häufigsten mit Abwesenheit durch Krankheit glänzen.
    Ich wills nicht in Zusammenhang bringen, aber drei Leute aus meiner Schicht sind tot. 61, 63 und 44 Jahre...der jüngste von ihnen hatte so einen Turbokrebs und wog zum Schluß noch 44 Kilo. War ein durchtrainierter, sportlicher Mann.

Freie Vögel fliegen!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Meine Frau und ich hatten ein positives Ergebnis. Sie einen cT-Wert von 27 und ich lag bei 34, also irgendwo mal am Virus vorbeigeschrammt. Ne Woche ne Erkältung und das wars dann auch. Meine Frau hat aber auch nur die zwei "Grundimpfungen". Krank ist sie dennoch immer wieder und wesentlich öfter als früher.

Ähnlich ist es bei uns auf Arbeit. Die Leute, die mit ihrer Impfung geprahlt haben, gar Zwangsimpfungen und Lager befürworteten, sind die die am häufigsten mit Abwesenheit durch Krankheit glänzen.
    Ich wills nicht in Zusammenhang bringen, aber drei Leute aus meiner Schicht sind tot. 61, 63 und 44 Jahre...der jüngste von ihnen hatte so einen Turbokrebs und wog zum Schluß noch 44 Kilo. War ein durchtrainierter, sportlicher Mann.
    Bei uns im Sportverein ist ein sehr engagiertes Pärchen im Abstand von 2 Wochen gestorben. Keine 50 Jahre alt. Von einem Mitspazierer weiß ich, dass sie nach Spritzen Komplikationen bekommen haben. Das waren nette zuvorkommende Leute. Kann man nix machen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Mir tut es weh, wenn ich das lesen muss. Die einzige Ungespritzte in meiner Familie ist meine Tochter. Meine Ex musste sich zweimal spritzen lassen, weil sie gerade erst in die Pflegeausbildung eingestiegen war. Mein Sohn ließ sich trotz ständiger Warnungen von mir zweimal spritzen, nur weil er eine Freundin mit einer Mutter als Arzthelferin hatte, die jeden Tag auf ihn einredeten. Er hatte aber nur einmal Corona danach (nicht davor), und ist sonst zum Glück nicht mehr krank geworden. Ich selbst war völlig zerrissen, weil ich ohne die eine Spritze kein Einkommen mehr gehabt hätte. In den letzten Tagen der Kontrolle am Arbeitsplatz wäre ich ohne Vorzeigen des Zertifikats erst gar nicht reingelassen worden. Tests allein waren ja nicht mehr erlaubt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Anfang 2021, als ich noch in Portugal war, versuchte dort jeder, so schnell wie möglich an die Spritze zu kommen. Man brauchte gar nicht erst zu versuchen, über pro und contra zu diskutieren. Die sahen einen Impfzweifler einfach von vornherein als verrückt an, so als wenn man eine Gratis-Frischzellenkur grundlos ablehnen würde. Also als wenn einem ein Stück Gesundheit genommen würde, wenn man das nicht "mitnimmt". Viele Südländer denken ja von Natur aus schon, dass Medikamente was gesundes bewirken würden, und es einem schlechter gehen würde, wenn man auf seine Selbstheilungskräfte setzt. Dass Tabletten aber fast immer nur Dreck sind, kann man denen nicht vermitteln.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mir tut es weh, wenn ich das lesen muss. Die einzige Ungespritzte in meiner Familie ist meine Tochter. Meine Ex musste sich zweimal spritzen lassen, weil sie gerade erst in die Pflegeausbildung eingestiegen war. Mein Sohn ließ sich trotz ständiger Warnungen von mir zweimal spritzen, nur weil er eine Freundin mit einer Mutter als Arzthelferin hatte, die jeden Tag auf ihn einredeten. Er hatte aber nur einmal Corona danach (nicht davor), und ist sonst zum Glück nicht mehr krank geworden. Ich selbst war völlig zerrissen, weil ich ohne die eine Spritze kein Einkommen mehr gehabt hätte. In den letzten Tagen der Kontrolle am Arbeitsplatz wäre ich ohne Vorzeigen des Zertifikats erst gar nicht reingelassen worden. Tests allein waren ja nicht mehr erlaubt.
    Bei uns ist man mit nem Test(täglich) direkt von der Firma als Ungeimpfter immer reingekommen. Wäre aufm Amt meiner Frau auch möglich gewesen. Zumal kurz nach ihrer Impfung das "heilige Homeoffice" ausgerufen wurde. Die hat sich sowas von geärgert.

Freie Vögel fliegen!

Bei uns im Sportverein ist ein sehr engagiertes Pärchen im Abstand von 2 Wochen gestorben. Keine 50 Jahre alt. Von einem Mitspazierer weiß ich, dass sie nach Spritzen Komplikationen bekommen haben. Das waren nette zuvorkommende Leute. Kann man nix machen.
    Wie ich schon schrieb: Der Druck war enorm und viele Leute waren dem einfach nicht gewachsen, auch wenn sie strikt gegen die Impfung waren.

Ich hätte mir nen Impfpass gekauft, wenn die mit Pflicht gekommen wären. Brauche eh nen Neuen, der alte ist umzugsbedingt verloren gegangen.

Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.........
    es gab auch Lehrer die sich einfach krankschreiben liessen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    es gab auch Lehrer die sich einfach krankschreiben liessen
    Ja, das machen Lehrer sehr gerne.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer