User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6807 von 21636 ErsteErste ... 5807 6307 6707 6757 6797 6803 6804 6805 6806 6807 6808 6809 6810 6811 6817 6857 6907 7307 7807 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.061 bis 68.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Ruestungssektor wird viel bestochen. Ich habe selber in diesem Sektor frueher gearbeitet und habe das mitbekommen. Schwarze Kassen in einer mehrstelligen Millionenhoehe. Cash. Teilweise wurden in der Nacht die Banken extra geoeffnet, um an Bargeld ranzukommen...
    ...........
    die Skandale sind unendlich in Europa, und Alle bestechen auch die Finnen, Schweden u.a. in Slowenien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Bundeswehr in nicht Einsatz bereit, sagte auch Pistorius.

Interview und jetzt ist bei den Russen, ein neues Smartphone, oder ein neues Auto nicht mehr wichtig

Exklusiv: Leutnant Kriwulja übernahm Kommando nach Verwundung des Kompaniechefs

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat vor einer Ausweitung des Ukraine-Krieges gewarnt. "Wir hören fast jeden Tag Drohungen aus dem Kreml – zuletzt wieder gegen unsere Freunde im Baltikum", sagte der SPD-Politiker dem "Tagesspiegel" (Freitag): "Wir müssen also einkalkulieren, dass [Links nur für registrierte Nutzer] eines Tages sogar ein Nato-Land angreift", ergänzte Pistorius, der an diesem Freitag ein Jahr im Amt ist. Aktuell halte er einen russischen Angriff nicht für wahrscheinlich. "Unsere Experten rechnen mit einem Zeitraum von fünf bis acht Jahren, in denen das MÖGLICH sein könnte." Er wolle mit seiner Warnung oder seiner Forderung, dass die Bundeswehr "kriegstüchtig" werden müsse, "unsere Gesellschaft damit auch wachrütteln".

Fünf bis acht Jahre und wir werden auf alles vorbereitet sein! Zur Zeit sind wir es wohl aber nicht. Noch nicht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat vor einer Ausweitung des Ukraine-Krieges gewarnt. "Wir hören fast jeden Tag Drohungen aus dem Kreml – zuletzt wieder gegen unsere Freunde im Baltikum", sagte der SPD-Politiker dem "Tagesspiegel" (Freitag): "Wir müssen also einkalkulieren, dass [Links nur für registrierte Nutzer] eines Tages sogar ein Nato-Land angreift", ergänzte Pistorius, der an diesem Freitag ein Jahr im Amt ist. Aktuell halte er einen russischen Angriff nicht für wahrscheinlich. "Unsere Experten rechnen mit einem Zeitraum von fünf bis acht Jahren, in denen das MÖGLICH sein könnte." Er wolle mit seiner Warnung oder seiner Forderung, dass die Bundeswehr "kriegstüchtig" werden müsse, "unsere Gesellschaft damit auch wachrütteln".

Fünf bis acht Jahre und wir werden auf alles vorbereitet sein! Zur Zeit sind wir es wohl aber nicht. Noch nicht!
    Aha, also rechnet er nicht damit, dass die Sanktionen RU entscheidend schwächen. Danke, zwar indirekt zugegeben, aber immerhin….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die haben alle von moderner Kriegsfuehrung keine Ahnung.

Sonst wuessten sie, dass sie gegen Russland gar nicht den Krieg gewinnen koennen.

Warum die keine Ahnung haben, wird gut hier aktuell erklaert. Der Fisch stinkt vom Kopf her:

Quelle:

Im Bereich der modernen Kriegsfuehrung hat der US-Hegemon den Anschluss verloren. Die dortigen Defizite im Pentagon wirken sich dann auch auf fatale Weise unmittelbar auf die NATO und die IDF in Israel aus.

Die EU wird zusammen mit Israel durch den unfaehigen US-Hegemon mit in den Abgrund gezogen. Die Bundeswehr bekommt das dann natuerlich wie die IDF in Israel auch zu spueren.
    Die sollen ja auch keine Ahnung haben, sondern nur die Wünsche der Strippenzieher abnicken.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat vor einer Ausweitung des Ukraine-Krieges gewarnt.!

.. Lügenbaron @ amendment .. dein geliebter Pistorius ist der der größte verlogene Kriegstreiber ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Lügenbaron @ amendment .. dein geliebter Pistorius ist der der größte verlogene Kriegstreiber ...
    Ich glaube nicht, dass er „verlogen“ ist, sondern alles so meint, wie er es sagt. Das macht aber die Sache nicht besser.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die sollen ja auch keine Ahnung haben, sondern nur die Wünsche der Strippenzieher abnicken.
    Strippenzieher agieren im Dunkeln und hier braucht es noch viel Aufklärung. Snowden und Assange waren erst der Anfang.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er „verlogen“ ist, sondern alles so meint, wie er es sagt. Das macht aber die Sache nicht besser.
    .
    .. ich kann mir nicht vorstellen , daß ein Politiker wie dieser Pistorius nicht mitbekommen hat , wie die USA und einige europäische Staaten den Konflikt in der Ukraine systematisch zu einem Krieg vorbereitet haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Strippenzieher agieren im Dunkeln und hier braucht es noch viel Aufklärung. Snowden und Assange waren erst der Anfang.
    Na, wenn ich mir so manch überzeugten Demokraten aus dem Bundestag anschaue, da bringt schon die Aufklärung nichts mehr, wenn alle Gewalten miteinder gebündelt sind.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na, wenn ich mir so manch überzeugten Demokraten aus dem Bundestag anschaue, da bringt schon die Aufklärung nichts mehr, wenn alle Gewalten miteinder gebündelt sind.
    Auch Politiker sind nur Marionetten des Deep State, selbst Donald Trump hat das schon festgestellt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer