User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die BRD verzeichnet 138x mehr Asylanträge, als z.B. Dänemark.138-mal so viele Asyl-Anträge wie Dänemark
"Der Asylagentur der Europäischen Union (EUAA) zufolge stellten 2023 rund 1,13 Millionen Menschen einen Asylantrag in der EU, davon 29 Prozent (329 000) in Deutschland. Dies berichtet die „Welt am Sonntag“ (WamS).
Damit ist die Bundesrepublik der einsame Spitzenreiter in der EU. Spanien und Frankreich kommen zusammengerechnet auf weniger Asylbewerber als Deutschland."
Das liegt laut Linken und Linkspresse natürlich daran, dass Dänemark, Frankreich und Spanien solch fürchterliche Länder sind und ein Asylbewerber einzig und allein in der BRD sicher ist und er deshalb 10 000 km weit einzig und allein in die gelobte BRD "flüchten" muss.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn der unversicherte neue Chayenne vom Ukrainer in den steinalten deutschen Polo reinrauscht, tritt der Klimaschutzeffekt ein, also die Kiste des armen deutschen Harzis, ist endlich nachhaltig von der Straße, in Potenz senkt das den deutschen Emmissionseintrag weltweit von 2,5% auf satte 2,3%.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Karte Asylanträge in der EU im Jahre 2021 nach Sosigenes (bzw. ndZ)
-
![]()

Ja du. Welches Land ist so doof? Man sollte auch nie die Hand beißen die einen füttert.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Habe grad schon geschrieben, dass man nie die Hand beißen sollte ... Allerdings sind unsere Zähne schon ganz schön verfault und gezogen wurde auch schon einiges.
Früher wusste man nicht mal wo die Ukraine ist. Verstehe ich aber auch nicht. Die einen müssen dort im Kampf sterben und die anderen machen sich hier bei uns ein gemütliches Leben? Wie geht das?
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr