User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6778 von 21636 ErsteErste ... 5778 6278 6678 6728 6768 6774 6775 6776 6777 6778 6779 6780 6781 6782 6788 6828 6878 7278 7778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.771 bis 67.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich dir noch sagen, daß es keine Bündnisverpflichtung mit der Ukraine gibt?

---
    So oft wie du willst. Nur hat das mit dem, was ich sagt, nichts zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So oft wie du willst. Nur hat das mit dem, was ich sagt, nichts zu tun.
    Doch, weil nur diese Bündnisverpflichtung Militärhilfen usw. notwendig machen würde.
    Der Westen tut aber so, als handelt es sich bei der Ukraine um ein Nato-Mitglied, das man unbedingt unterstützen muss.

Er hat einseitig Partei ergriffen und sich damit zur Kriegspartei gemacht.
    Findest toll was, daß das Damoklesschwert des 3. WK nun über Deutschland schwebt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Habeck mag solche Typen wie dich gerne aber ich lebe mein Leben immer so das Habeck was dagegen hätte.
    Ganz bestimmt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was soll dieser sinnfrei Beitrag den muss man überhaupt nicht verstehen Russland verhindert eben dass die Ukraine in die NATO kommt.
    Genau. Und wenn das so ist, dann hat der Westen ganz offenbar Interessen in der Ukraine und der Krieg geht "uns" eben doch was an. Mit anderen Worten, auch die BRD handelt folgerichtig.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Krieg in Syrien ist längst zuende, trotzdem wird da niemand zurückgeführt. Aber arabische Männerhorden stören dich offenbar viel weniger als ukrainische Frauen.

Ach jetzt wird da noch bei den Migranten hin und her gespalten.

Das Thema ist sowieso so endlos das Fremde aus allerlei möglichen Gründen kommen sogar Fachleute holen sie die dann wirklich gar keine sind die bekommen nicht mehr genug an fremden die sie hier pampern weil selbst diese Fachleute die Beziehen dann wenn sie hier sind auch wieder nur bürgergeld
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für mich ist es ganz klar kein Russenhass meinerseits. Es ist eher die enttäuschende Erkenntnis, dass der Russe selbst heute noch, im 21. Jahrhundert, offensichtlich die Knute braucht!

So waren wohl der Zar nötig als auch die nachfolgenden Bolschewiki, dann die Stalinisten und heute wieder die Autokraten, Potentaten und Oligarchen unter der Führung Putins, die ihr Volk mit der Knute auf Kurs bringen.

Und das Volk macht alles willig mit. Kein Widerstand. Kein Protest. Kein Aufschrei. Dieser tumben Masse kann man wohl alles erzählen, die glauben einfach alles, was ihnen der Kreml vorgaukelt.

Russland braucht dringend eine neue Revolution. Und wir sollten die russischen Revolutionäre dabei unterstützen!
    Der Westen glaubt ja auch, dass wenn wir Käfer fressen, das Wetter besser wird.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wenn der Krieg uns nicht angeht, warum ergreift ihr dann ständig Partei für Russland?
    Ich ergreife Partei fuer die Russischen Foederation damit sich Wahrheit und Gerechtigkeit ueber Luege und Ungerechtigkeit behaupten. Wer sich mit den uebelen, arglistigen, verschlagenen Politikschurken der scheinheiligen, verlogenen und ueberheblichen " Wertewestenlaender " gleichmacht, der macht sich damit selbst zum Schurken. Ich schlage Dir vor Dich ehrlich zu machen und von SrecherZwo in Schurkensprecher umzubenennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Der Krieg in Syrien ist längst zuende, trotzdem wird da niemand zurückgeführt. Aber arabische Männerhorden stören dich offenbar viel weniger als ukrainische Frauen.
    Mich stören beide gleichermaßen. Mich stören auch irgendwelche Kryptojuden, die hier Spirenzien machen und von ewiger Schuld salbadern. Mich stören ebenfalls irgendwelche Neger, die hier Drogen verticken. ALLES rausschmeißen. Die haben hier weder was verloren noch zu suchen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Nein, du hast die Verständnisprobleme.

Du negierst und ignorierst einfach, dass nicht nur Russland eine Logik hat sondern auch der Westen Interessen und eine Logik deren er folgt.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Der Westen hat in der Ukraine KEINE Interessen. Dann war der russische Einmarsch aus russischer Sicht völlig unnötig und die Ukraine geht uns nichts an. Realitätscheck: Die russische Propaganda sagt uns etwas anderes und der Westen unterstützt die Ukraine.

Der Westen hat in der Ukraine Interessen. Dann war der russische Einmarsch aus russischer Sicht notwendig und die Ukraine geht "uns", geht den Westen etwas an. Realitätscheck? Passt.

Du sagst aber, der Einmarsch in die Ukraine der Russen war berechtigt aber die Ukraine geht den Westen nichts an.

Die BRD ist nunmal eingebettet in "den Westen". Auch da kann man nicht ständig behaupten, die BRD sei nicht souverän, aber wenn es dann um so eine große Sache wie einen Krieg in Europa geht, dann könne die BRD auf einmal aus der Reihe tanzen und machen was sie will. Außerdem hat die BRD auch nationale Interessen, dass die Ukraine nicht verliert. Wenn die Ukraine verliert, bedeutet das mehr Geld für Aufrüstung, erst recht eine Art neuer Kalter Krieg, mehr Flüchtlinge aus der Ukraine...
    Die VSA haben Interessen. Unser eigentliches Interesse wäre Frieden mit Russland.das ist deine Schwäche: du tanzt immer um den heissen Brei und nennst die Dinge nicht beim Namen. *kopfschüttel*
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

blaaa Benutzerbild von Zack1

Es gibt hier im Forum sehr wahrscheinlich deutlich mehr echten Hass auf Ukrainer als echten Hass auf Russen.

Wenn man wen hassen sollte dann in erster Linie die die diese slawischen Völker aufeinander gehetzt haben.

Die Ukrainer sind, wie fast alle Völker in ihrer Gesamtheit eher naiv. Gelockt hat man sie mit der Westen! .... EU!!!!! .

Sprich Geld und Gold wenn ihr "den Westen" ran und rein lasst!
    Bekommen haben sie Krieg weil "der Westen" nicht nur die Ukraine möchte, sondern auch Russland. Besser dessen große Rohstoffreserven. Die Ukraine, ihre Böden, tw. Frauen, sind nur die Vorspeise und gleichzeitig Werkzeug.

Die Dummdeutschen haben in ihrer großen Mehrheit noch nicht mitbekommen das sie nur Vasallen sind die fremden Interessen dienen. Denn dieser Krieg nützt Deutschland nichts. Im Gegenteil.
    Ich zähle es nochmal auf weil einige hier ein schlechtes Gedächtnis haben und "man" sich lieber über 10 Hektar Feld bei Luhansk streitet und wer wie viel Verluste hat. Aaaalso..........warum der Krieg für Deutschland schlecht ist.

1. Wir geben der Ukraine Geld und Waffen. Bis Ende 2024 sollen es rd. 30 Milliarden Euro sein.

Muss ich noch erwähnen das man die 30 Milliarden NICHT in Deutschland, z. B. für die Infrastruktur ausgibt? Nöee, ne?

2. Wir füttern Ukrainer, mitsamt Negerukrainer & Zigeuner mit U. Pässen in Deutschland durch.
    Ohne Vermögensprüfung, ohne Nachweise, "natürlich" auch Westukrainer. Kosten rd. 5,5 Milliarden € / Jahr.
    Die Mieten werden dadurch nicht billiger.

3. Statt in Russland landet unser Geld für Gas (oft) in den USA. Mehr Geld für weniger Gas.
    Auch damit haut sich Deutschland selbst in die Fresse weil Erzeugnisse teurer werden und damit schlechter verkäuflich.
    Nein, unsere Käufer sind keine Apple Idioten die fast jeden Preis für meist gut designte China Ware hinlegen.

Mit dem Geld, ab 24 jedes Jahr über 13 Milliarden könnte man z. B. massenhaft Böden in der Ukraine aufkaufen
    und Groß Güter nach deutschen Standards etablieren. Land wird nicht mehr, aber Bevölkerung, eine sichere Bank!

"Nebeneffekt": Hunderttausende Ukrainer & Russen könnten noch leben.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer