User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Doch, weil nur diese Bündnisverpflichtung Militärhilfen usw. notwendig machen würde.
Der Westen tut aber so, als handelt es sich bei der Ukraine um ein Nato-Mitglied, das man unbedingt unterstützen muss.
Er hat einseitig Partei ergriffen und sich damit zur Kriegspartei gemacht.
Findest toll was, daß das Damoklesschwert des 3. WK nun über Deutschland schwebt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ach jetzt wird da noch bei den Migranten hin und her gespalten.
Das Thema ist sowieso so endlos das Fremde aus allerlei möglichen Gründen kommen sogar Fachleute holen sie die dann wirklich gar keine sind die bekommen nicht mehr genug an fremden die sie hier pampern weil selbst diese Fachleute die Beziehen dann wenn sie hier sind auch wieder nur bürgergeld
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich ergreife Partei fuer die Russischen Foederation damit sich Wahrheit und Gerechtigkeit ueber Luege und Ungerechtigkeit behaupten. Wer sich mit den uebelen, arglistigen, verschlagenen Politikschurken der scheinheiligen, verlogenen und ueberheblichen " Wertewestenlaender " gleichmacht, der macht sich damit selbst zum Schurken. Ich schlage Dir vor Dich ehrlich zu machen und von SrecherZwo in Schurkensprecher umzubenennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Die Ukrainer sind, wie fast alle Völker in ihrer Gesamtheit eher naiv. Gelockt hat man sie mit der Westen! .... EU!!!!!.
Sprich Geld und Gold wenn ihr "den Westen" ran und rein lasst!
Bekommen haben sie Krieg weil "der Westen" nicht nur die Ukraine möchte, sondern auch Russland. Besser dessen große Rohstoffreserven. Die Ukraine, ihre Böden, tw. Frauen, sind nur die Vorspeise und gleichzeitig Werkzeug.
Die Dummdeutschen haben in ihrer großen Mehrheit noch nicht mitbekommen das sie nur Vasallen sind die fremden Interessen dienen. Denn dieser Krieg nützt Deutschland nichts. Im Gegenteil.
Ich zähle es nochmal auf weil einige hier ein schlechtes Gedächtnis haben und "man" sich lieber über 10 Hektar Feld bei Luhansk streitet und wer wie viel Verluste hat. Aaaalso..........warum der Krieg für Deutschland schlecht ist.
1. Wir geben der Ukraine Geld und Waffen. Bis Ende 2024 sollen es rd. 30 Milliarden Euro sein.
Muss ich noch erwähnen das man die 30 Milliarden NICHT in Deutschland, z. B. für die Infrastruktur ausgibt? Nöee, ne?
2. Wir füttern Ukrainer, mitsamt Negerukrainer & Zigeuner mit U. Pässen in Deutschland durch.
Ohne Vermögensprüfung, ohne Nachweise, "natürlich" auch Westukrainer. Kosten rd. 5,5 Milliarden € / Jahr.
Die Mieten werden dadurch nicht billiger.
3. Statt in Russland landet unser Geld für Gas (oft) in den USA. Mehr Geld für weniger Gas.
Auch damit haut sich Deutschland selbst in die Fresse weil Erzeugnisse teurer werden und damit schlechter verkäuflich.
Nein, unsere Käufer sind keine Apple Idioten die fast jeden Preis für meist gut designte China Ware hinlegen.
Mit dem Geld, ab 24 jedes Jahr über 13 Milliarden könnte man z. B. massenhaft Böden in der Ukraine aufkaufen
und Groß Güter nach deutschen Standards etablieren. Land wird nicht mehr, aber Bevölkerung, eine sichere Bank!
"Nebeneffekt": Hunderttausende Ukrainer & Russen könnten noch leben.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“