User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Ich weiß nicht, was andere tun, ich wüßte aber nicht, wann ich Russen jemals Kackrussen genannt hätte.
Und natürlich bin ich nicht neutral. Aber ich bin auch nicht gefangen in einer Propagandablase. Ukro, das ist halt typische russische Propagandarhetorik. Da weiß man auch sofort, welche Narrative man von demjenigen zu erwarten hat. Die werden genauso abgespult in der Regel.
Die Berichterstattung wurde aber ganz schnell eingestellt !
Da haben so einige gut verdient in den letzten Monaten !
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Vor allem wird sich herausstellen, dass der Westen seine Versprechungen nicht halten kann. Der Selbstmord der Ukraine mit nun neuen zwangsverpflichtenden Rekruten und hinterher 850.000 Toten und Verkrüppelten lässt einen funktionslosen Staat zurück.
Und wenn der Westen Pech hat, werden sich die gelieferten Waffen gegen ihn selbst richten. Die AZOV-Truppen und andere Verblendete haben genug Material um sich am Westen für den "Verrat" zu rächen. Der Bettel-Mönch hat noch eine Unterstützung von < 30 % in der Bevölkerung. Was dement hier verbreitet ist nur noch Bullshit. Es gibt genügend ukr. Seiten abseits des zentral gesteuerten Propagandaapparats, wo man sich halbwegs neutral informieren kann.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*