User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ein Leben neben und mit Wladimir Putin ist moeglich. Es reicht wenn Genosse Wladimir mich zum Generalgouverneur der in die Russische Foederation militaerisch eingegliederten, teilautonomen, sozialistischen Republik Deutschland und der teilautonomen sozialistischen, baltischen Mikrorepubliken Estland, Lettland und Litauen macht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Und Danke für ROT, das scheinst Du zu vergeben, wenn die WAHRHEIT gesagt wird.
Hier kannste nachlesen - der Text im Link ist von ELSÄSSER (jetzt Compact) aus seinem Buch
Jürgen Elsässer, Wenn das der Führer hätten erleben dürfen. 29. Glückwünsche zum deutsche Sieg über die Alliierten. OCR-Scan by red. trend
http://www.trend.infopartisan.net/trd0603/t100603.html
Er spielt die Zahlen und die Ereignisse in Desden runter und verteidigt das Kriegsverbrechen der Alliierten, also kein Unterschied zu den "Bomber Harris, Do it Again" Typen.
Elsässer ist eben ein Linker, wie er im Buche steht, der nun angeblich nach rechts gewechselt sei..
[Links nur für registrierte Nutzer]In einem konkret-Artikel meinte er 1995, gegen die „Tiraden“ des Historikers [Links nur für registrierte Nutzer] (gemeint waren dessen Aussagen seit dem [Links nur für registrierte Nutzer] von 1986/87) helfe kein Argumentieren, nur „eine aufs Maul“; gegen Antisemitismus hülfen keine Aufsätze, nur „Baseballschläger“. Noltes Aussagen hätten das Programm der rechtsextremen [Links nur für registrierte Nutzer] vorbereitet. Dieser Gewaltaufruf wurde damals öffentlich kaum beachtet.[Links nur für registrierte Nutzer]
Dort vertrat er laut den Extremismusforschern [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] beispielhaft die an [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] orientierte Linie, die den Staat [Links nur für registrierte Nutzer] ablehnt und mit radikalen palästinensischen Organisationen sympathisiert.[Links nur für registrierte Nutzer]Anfang der 90er war Elsässer zwar auch schon Vordenker einer politischen Bewegung, nur mit Deutschen hatte er es damals noch nicht so, mit „Antideutschen“ schon eher. In seiner Funktion als "Junge Welt"-Redakteur nahm er damals auseinander, was er heute selbst so eifrig befeuert: den Dresdner Opfermythos.
Zu einer Zeit, als nicht nur in der Erinnerungskultur vieler Dresdner die Bombardierung ihres „Elbflorenz“ noch irgendwo zwischen Hiroshima und Auschwitz rangierte, ließ Elsässer kaum etwas von den gängigen Annahmen über die Ereignisse am 13., 14. und 15. Februar 1945 übrig. Anhand historischer Dokumente zeigte er, dass die maßlose Übertreibung der Opferzahlen (25.000 → 300.000) schon seit den 60ern als solche zu erkennen gewesen war. Er widerlegte die Legende von der unschuldigen Stadt, die für Rüstungsproduktion und Kriegstaktik keine Rolle gespielt habe; machte deutlich, dass das gefühlt größte Opfer von Luftangriffen ever im deutschlandweiten Opfer-Ranking gar keine besonders hohe Position einnimmt (vom weltweiten ganz zu schweigen).
In die "Die Dresden-Lügen" erklärt Jürgen Elsässer außerdem, wie der Dresdner Opfermythos entstand: Nicht in unmittelbarer Folge alliierter Angriffe, sondern erst Jahre später.
[Links nur für registrierte Nutzer][/COLOR]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich