User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6759 von 21636 ErsteErste ... 5759 6259 6659 6709 6749 6755 6756 6757 6758 6759 6760 6761 6762 6763 6769 6809 6859 7259 7759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.581 bis 67.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da muss man aufpassen, das ABAS, nicht Nachfolger von Putin wird

Quelle? oder ist das Deine Erfindung

dann ab in die Ukraine, oder nach Afrika, die teure Schwurbler Truppe
    Ich habe diesbezüglich Realkontakte.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du glaubst immer noch an göttliche wunder, näch?

der kapierts nie.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber du hast recht. Nachher hat mal wieder keiner was gewusst. Sollte die Ukraine fallen, hat der es schon immer gewusst und seine bisherigen Flatulenzen verbaler Art waren nur Satire.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da muss man aufpassen, das ABAS, nicht Nachfolger von Putin wird
    Ein Leben neben und mit Wladimir Putin ist moeglich. Es reicht wenn Genosse Wladimir mich zum Generalgouverneur der in die Russische Foederation militaerisch eingegliederten, teilautonomen, sozialistischen Republik Deutschland und der teilautonomen sozialistischen, baltischen Mikrorepubliken Estland, Lettland und Litauen macht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Traminer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass da viele die Gunst der Stunde und die Chancen, die ein schwacher, zusammenbrechender "Staat" bietet nutzen würden und es zu Mord und Totschlag und Szenen grauenhafter Endphasen-Kriminalität käme.
    wann etwa?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Während wir hier schreiben, kommen dauernd irgendwelche Großfamilien über die Grenze und gehen als Rentner in die Sozialsysteme.
    Das hört nicht auf, jedenfalls nicht unter dieser Regierung.

---
    Täglich(!) beantragen hier 370 Zuwanderer Asyl. So die offiziellen Zahlen. Das sind im Jahr mal eben 135.000. Dazu kommt dann noch der Familiennachzug und die illegale Zuwanderung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dann bring mal die Fakten und Beweise dazu du Oberlügner ...
    Lebst Du hinterm Mond ?

Und Danke für ROT, das scheinst Du zu vergeben, wenn die WAHRHEIT gesagt wird.

Hier kannste nachlesen - der Text im Link ist von ELSÄSSER (jetzt Compact) aus seinem Buch

Jürgen Elsässer, Wenn das der Führer hätten erleben dürfen. 29. Glückwünsche zum deutsche Sieg über die Alliierten. OCR-Scan by red. trend

http://www.trend.infopartisan.net/trd0603/t100603.html

Er spielt die Zahlen und die Ereignisse in Desden runter und verteidigt das Kriegsverbrechen der Alliierten, also kein Unterschied zu den "Bomber Harris, Do it Again" Typen.

Elsässer ist eben ein Linker, wie er im Buche steht, der nun angeblich nach rechts gewechselt sei..

In einem konkret-Artikel meinte er 1995, gegen die „Tiraden“ des Historikers [Links nur für registrierte Nutzer] (gemeint waren dessen Aussagen seit dem [Links nur für registrierte Nutzer] von 1986/87) helfe kein Argumentieren, nur „eine aufs Maul“; gegen Antisemitismus hülfen keine Aufsätze, nur „Baseballschläger“. Noltes Aussagen hätten das Programm der rechtsextremen [Links nur für registrierte Nutzer] vorbereitet. Dieser Gewaltaufruf wurde damals öffentlich kaum beachtet.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dort vertrat er laut den Extremismusforschern [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] beispielhaft die an [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] orientierte Linie, die den Staat [Links nur für registrierte Nutzer] ablehnt und mit radikalen palästinensischen Organisationen sympathisiert.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Anfang der 90er war Elsässer zwar auch schon Vordenker einer politischen Bewegung, nur mit Deutschen hatte er es damals noch nicht so, mit „Antideutschen“ schon eher. In seiner Funktion als "Junge Welt"-Redakteur nahm er damals auseinander, was er heute selbst so eifrig befeuert: den Dresdner Opfermythos.

Zu einer Zeit, als nicht nur in der Erinnerungskultur vieler Dresdner die Bombardierung ihres „Elbflorenz“ noch irgendwo zwischen Hiroshima und Auschwitz rangierte, ließ Elsässer kaum etwas von den gängigen Annahmen über die Ereignisse am 13., 14. und 15. Februar 1945 übrig. Anhand historischer Dokumente zeigte er, dass die maßlose Übertreibung der Opferzahlen (25.000 → 300.000) schon seit den 60ern als solche zu erkennen gewesen war. Er widerlegte die Legende von der unschuldigen Stadt, die für Rüstungsproduktion und Kriegstaktik keine Rolle gespielt habe; machte deutlich, dass das gefühlt größte Opfer von Luftangriffen ever im deutschlandweiten Opfer-Ranking gar keine besonders hohe Position einnimmt (vom weltweiten ganz zu schweigen).
    In die "Die Dresden-Lügen" erklärt Jürgen Elsässer außerdem, wie der Dresdner Opfermythos entstand: Nicht in unmittelbarer Folge alliierter Angriffe, sondern erst Jahre später.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [/COLOR]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das, was du verdient hättest, steht noch aus: die Ausweisung. Ausbürgerung. Abschiebung. Zusammen mit solchen Subjekten wie Hamburger, Sheharazade etc.
    Boah, jetzt bin ich aber vor Angst wie gelähmt. Hoffentlich kann ich mich heute Nacht wenigstens für ein paar Stunden in einen unruhigen und von Albträumen unterbrochenen Schlaf weinen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Meine Einstellung zu den Ukrainenden ist heute noch die gleiche wie vor zwei Jahren:

- ich will mich von denen nicht in einen Krieg reinziehen lassen, der mich nichts angeht
    - ich will die nicht ein Leben lang ernähren und finanzieren
    - ich will nicht, dass wegen denen die Zukunft unserer Kinder und Enkel zerstört wird

Die sollen sich um ihren Scheiß selber kümmern und uns nicht auf der Tasche liegen.
    Mit Deiner Einstellung wird genau DAS passieren, was Du befürchtest, nur wird es Rußland sein, welches Dir genau DAS beschert.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Eichenlaub Beitrag anzeigen
    wann etwa?

Wenige Stunden oder Tage nachdem Buntland Kriegpartei wäre und es zu "richtigen" Kampfhandlungen käme.

Ein fragiles multiethnisches Gebilde wie Buntland würde da zusammenbrechen wie ein Kartenhaus im Sturm.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber du hast recht. Nachher hat mal wieder keiner was gewusst. Sollte die Ukraine fallen, hat der es schon immer gewusst und seine bisherigen Flatulenzen verbaler Art waren nur Satire.
    weißt doch, das fähnchen im wind und hansdampf........

und auch das adhs läßt wie üblich grüßen.

guats nächtle und grüße mir deine familie.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer