User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6736 von 21636 ErsteErste ... 5736 6236 6636 6686 6726 6732 6733 6734 6735 6736 6737 6738 6739 6740 6746 6786 6836 7236 7736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.351 bis 67.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Compact ?

Gehört die nicht diesem Typen namens Elsässer, der möchte, daß Bomber Harris nochmal über deutschen Städten Brandbomben abwirft ??
    .. dann bring mal die Fakten und Beweise dazu du Oberlügner ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    UND,

es kommt nochwas hinzu. Auch lesbar unter dem von mir gebrachten Link von wiki.

Unter Kompatiblität/Plattformen steht:

"[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]"

Das sind auch die Plattformen, die vom Hersteller selber angegeben werden, mehr nicht!

Nur bei Taurus GL steht: LKW oder Schiff und bei Taurus T steht: Transportflugzeuge.

Aber vom Lesen weiter oben/Varianten weiss man.......: "Die einzige Serienversion ist die Variante KEPD-350."

Das ist auch die einzige Variante, welche mit einem Preis versehen ist.

Fazit: Alle anderen Varianten sind noch in der Entwicklung bzw. in der Planungsphase
    und
    die Ukraine besitzt KEINEN der notwendigen Flugzeugtypen für den Einsatz von Taurus.

Sollte also Taurus von UNS geliefert werden, bedeutet dies dann auch zwangsläufig,
    das die Ukraine den Tornado oder Eurofighter bekommen MUSS,
    um das Waffensystem einsetzen zu können.
    Man muss den Ukropen lassen, dass sie recht kreativ darin sind, solche Waffensysteme in ihre verfügbaren Maschinen (meist die zwar schwindende, aber immer noch existierende Flotte von Su-24MR) zu integrieren. Zwar können die Bordsysteme des Fliegers dann nicht mit dem Marschflugkörper kommunizieren, sodass die Ziele vor dem Start einprogrammiert werden müssen und somit die Effektivität des Einsatzes enorm leidet, aber für ein paar werbewirksame Attacken auf schwach verteidigte Ziele wird es reichen. Das reicht aus, um den Glauben an westliche Wunderwaffen und ein mögliches Herumreißen des Ruders lebendig zu halten. Und viel mehr braucht es ja auch nicht, um die Leute hier bei der Stange zu halten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Den Freifahrtschein für sämtliche Gräuel soll Putin laut einigen hier auch gerne haben.
    Manche feiern das regelrecht...

Während im Westen niemand auch nur ein schlechtes Wort über das Idol "Putin" oder die putinhörigen Russen verlieren darf....

Schon reichlich verrückt, wie der durchgeknallte Psychopath Putin hier gelobt, verteidigt und verklärt wird.

Deine homoerotische Putinphobie ist schon krass auffällig. Gut, dass du deine feuchten Träume hier nicht schilderst, sonst müsste ich denken, dass du auch gerne beim Schlittenfahren mit Schickelgruber vorn gesessen hättest.

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da irrst du. Die schweigende Mehrheit in Russland verhält sich genauso wie in Buntland. Sie haben politisch keine Meinung, aber sollten schlimme einschneidende Dinge passieren, dann werden viele aufstehen und sich Gehör verschaffen.

In Buntland sind auch nur SPDler, Grüne, CDUler und FDPler systemtreu. Rechne dir zusammen, wieviel Prozent das von der Gesamtbevölkerung sind. Der Rest und das ist die Mehrheit, möchte einen Regierungswechsel.
    Präsentiere du mir bitte ein Umfrageergebnis aus Europa woraus hervorgeht, dass der russische Angriffskrieg in der Ukraine nicht mehrheitlich abgelehnt wird.

Ich habe im Gegenzug hier eine Umfrage für dich:

(...) "...Will man der neuesten Umfrage der Organisation "Chronicle" Glauben schenken, so soll der Anteil "konsistenten" Befürworter:innen - das sind diejenigen, die den Krieg unterstützen, keinen Abzug der russischen Truppen aus der Ukraine ohne das Erreichen der russischen Kriegsziele befürworten und der Aufassung sind,[Links nur für registrierte Nutzer] - sollen von 22 Prozent auf 12 Prozent gesunken sein. Es ist aber noch drastischer: 40 Prozent der Befragten befürworten sogar einen Abzug der russischen Truppen aus der Ukraine! (...)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deutschland ist Ziel russischer DesinformationDeutschland ist laut Europäischen Auswärtigen Dienst das größte Ziel russischer Desinformationskampagnen in Europa. Deren Ziel sei es, ein schlechtes Bild der Ukraine zu entwerfen und so langfristig eine Entsolidarisierung und Spaltung der Gesellschaft zu bewirken, erläutert Elisabeth Fast. Dazu greife die Propaganda Konflikte und Debatten auf, die ohnehin bestehen und verstärke sie. "Wir diskutieren über vermeintlichen Sozialtourismus, übers Gendern und darüber, ob die Ukrainer nun Nazis sind oder nicht. Das sind Sachen, die uns als Gesellschaft beschäftigt halten und davon abhalten, Bedrohungen z.B. durch Russland oder die Klimakrise wahrzunehmen", so die Expertin.

Sind die verbalen Übergriffe gegen Ukrainer:innen ein Zeichen, dass sich die Einstellung der Deutschen gegenüber der Ukraine verändert hat? Nein, sagt Jannes Jacobsen vom Deutschen Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung. Die politischen Einstellungen in der Bevölkerung hätten sich nach seinen Erkenntnissen nicht verändert. Regelmäßige Umfragen seines Instituts zeigten, dass die Unterstützungsbereitschaft weiterhin hoch sei, sagt der Sozialwissenschaftler.

Meine Einstellung zu den Ukrainenden ist heute noch die gleiche wie vor zwei Jahren:

- ich will mich von denen nicht in einen Krieg reinziehen lassen, der mich nichts angeht
    - ich will die nicht ein Leben lang ernähren und finanzieren
    - ich will nicht, dass wegen denen die Zukunft unserer Kinder und Enkel zerstört wird

Die sollen sich um ihren Scheiß selber kümmern und uns nicht auf der Tasche liegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dumme Menschen leben und sterben gluecklicher als kluge Menschen! No brain, No pain!
    das ist falsch! Es kommt darauf an, wie man Sozial aufgestellt ist, mit Krisen umgeht und mit der Familie. Ohne erlernten Beruf, geht gar Nichts und mit schlechter Schulbildung. dort lernt man organisieren und planen usw. haben die Volltrottel der Politik heute nicht, weil sie dümmer wie Tiere sind

Ukraine-Konflikt: Russisches Militär setzt neueste Inferno-Drohnen ein
    17 Jan. 2024 09:01 Uhr

Einheiten der russischen Armee, die an der Militäroperation in der Ukraine teilnehmen, nutzen neue Inferno-Drohnen in mehreren Richtungen, um größere Flächen zu bombardieren. Dies berichtet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Bezugnahme auf die Entwicklungsfirma.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Wenn wir in Deutschland mit einer Remigration beginnen würden, die eine freiwillige Migration der hiesigen Putinisten nach Russland einschließt, dann würde das dem Zusammenhalt unserer Gesellschaft guttun!

Haha ---

Du lebst doch schon in einem Staat, der schlimmer ist als Russland oder die Sowjetunion. Und bist so schräg als EU-NATO-Propagandist, dass du es nicht mal merkst.

Mit Bürgerräten, autoritären Eingriffen bis in die private Lebensführung, Meldestellen für Äußerungen unterhalb der Strafbarkeitsschwelle, Untersuchungshaft für Systemkritiker, Hausdurchsuchungen für unliebsame Äußerungen über Politiker in den sozial Medien, verbunden mit drakonischen Strafen bis zum finanziellen Ruin und der Existenzvernichtung, unbedingte Unterordnung allen politischen Handelns und die Unterteilung der Gesellschaft in die Guten, die das Ziel verinnerlicht haben, und die Abtrünnigen die mit allen Mitteln bekämpft werden müssen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Nur einmalig 20 IRIS-T liefern. Aber tatsächlich die Marschflugkörperproduktion so hochfahren, dass das ginge.
    Zudem wäre es naiv zu glauben, dass von den 600 Taurus inzwischen nicht alle einsatzbereit wären; vor einigen Monaten wurde in der Presse kolportiert, dass nur 150 Stück einsatzbereit wären. In der Zwischenzeit wurden keine "Däumchen gedreht"...
    Die Bunte Wehr ist bekannt für ihre hohe Schlagkraft und die vorbildliche Quantität und Qualität ihrer Ausrüstung.

Leider gibt es Engpässe bei der Bevorratung von langen Unterhosen aber Genderfeldlatrinen sowie an Wickeltischen in Krampfpanzern und Patzerhaubitzen herrscht absolut kein Mangel. Auch Einhorn-Unimogs sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Mit ihrer überlegenen Waffentechnik, sowie ihrer hervorragend aufgestellten Man:innenpower ist die Bunte Wehr in der Lage Russland binnen weniger Tage niederzuwerfen und die rot-gelb-grüne Weltherrschaft auf Jahrtausende zu sichern.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Deutschland ist Ziel russischer DesinformationDeutschland ist laut Europäischen Auswärtigen Dienst das größte Ziel russischer Desinformationskampagnen in Europa. ............ Nein, sagt Jannes Jacobsen vom Deutschen Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung. Die politischen Einstellungen in der Bevölkerung hätten sich nach seinen Erkenntnissen nicht verändert. Regelmäßige Umfragen seines Instituts zeigten, dass die Unterstützungsbereitschaft weiterhin hoch sei, sagt der Sozialwissenschaftler.
    Das Foto von Deinem Spinner sagt ja schon Alles, über seine Wissenschaftliche Meinung Institut für Soziologie an der Freien Universität Berlin.

Ist wohl eine Edelschwuchtel, die sich vermarktet mit Blödsinn

noch eine sinnlose Erfindung, damit solche Deppen auf Steuerzahler Kosten ein Schwafel Leben führen können. Das sind Parasitäre Ungeziefer Leute, auf Kosten des Steuerzahlers und natürlich Berlin

Leiter des Cluster "Daten-Methoden-Monitoring" am Deutschen Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung (DeZIM).

da lacht man sich nur noch kaputt, was Du erneut zitierst einen solchen unnützen Sauhaufen

Dr. Jannes Jacobsen
    Leiter Cluster und stellv. wiss. Geschäftsführer Cluster "Daten - Methoden - Monitoring" Institutsleitung
    E-Mail: jacobsen(at)dezim-institut.de Tel.: 0049 (0) 30-200754-140

Dr. Jannes Jacobsen ist stellvertretender wissenschaftlicher Geschäftsführer und Leiter des Cluster "Daten-Methoden-Monitoring" am Deutschen Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung (DeZIM).

Er studierte Sozialwissenschaften und Philosophie an der Universität Leipzig sowie Soziologie an der Freien Universität Berlin. Nach dem Studium promovierte er an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Vor seiner Arbeit am DeZIM arbeitete Dr. Jannes Jacobsen am Sozio-oekonomischen Panel (SOEP) am Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) sowie am Institut für Soziologie an der Freien Universität Berlin.

Ich würde mich heftig schämen, solche Null Gestalten und Institutionen zu zitieren. Ist wie bei den Virologen: einfach erfundenen Unfug verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich bin für Migration von Deutschen, die Putins Krieg in der Ukraine für gerecht und richtig halten, nach Russland.
    Gerne auch mit staatlicher Unterstützung!
    Es wird Zeit, dass unser Volkskörper mal einer "Entlausung" unterzogen wird. Das würde zur allgemeinen Gesundung beitragen - und zwar ganz ohne Tabletten!
    Das wäre doch was: Unsere linksextreme Antifa zusammen mit den heimischen Putinisten fahren gemeinsam mit dem Zuģ nach Sibirien.

Mit der buntendeutzen Bahn dürfte das schwierig werden. Entweder wird gestreikt, oder es gibt technische Pannen aufgrund des maroden rollenden Materials und der verkommenen Schieneninfrastruktur.

Aber in einem besser entwickelten Land wie Russland entschädigt die Fahrt mit der Trans-Sib für das in Transen-Buntland erlittene Ungemach.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer