User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muss den Ukropen lassen, dass sie recht kreativ darin sind, solche Waffensysteme in ihre verfügbaren Maschinen (meist die zwar schwindende, aber immer noch existierende Flotte von Su-24MR) zu integrieren. Zwar können die Bordsysteme des Fliegers dann nicht mit dem Marschflugkörper kommunizieren, sodass die Ziele vor dem Start einprogrammiert werden müssen und somit die Effektivität des Einsatzes enorm leidet, aber für ein paar werbewirksame Attacken auf schwach verteidigte Ziele wird es reichen. Das reicht aus, um den Glauben an westliche Wunderwaffen und ein mögliches Herumreißen des Ruders lebendig zu halten. Und viel mehr braucht es ja auch nicht, um die Leute hier bei der Stange zu halten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Präsentiere du mir bitte ein Umfrageergebnis aus Europa woraus hervorgeht, dass der russische Angriffskrieg in der Ukraine nicht mehrheitlich abgelehnt wird.
Ich habe im Gegenzug hier eine Umfrage für dich:
(...) "...Will man der neuesten Umfrage der Organisation "Chronicle" Glauben schenken, so soll der Anteil "konsistenten" Befürworter:innen - das sind diejenigen, die den Krieg unterstützen, keinen Abzug der russischen Truppen aus der Ukraine ohne das Erreichen der russischen Kriegsziele befürworten und der Aufassung sind,[Links nur für registrierte Nutzer] - sollen von 22 Prozent auf 12 Prozent gesunken sein. Es ist aber noch drastischer: 40 Prozent der Befragten befürworten sogar einen Abzug der russischen Truppen aus der Ukraine! (...)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Meine Einstellung zu den Ukrainenden ist heute noch die gleiche wie vor zwei Jahren:
- ich will mich von denen nicht in einen Krieg reinziehen lassen, der mich nichts angeht
- ich will die nicht ein Leben lang ernähren und finanzieren
- ich will nicht, dass wegen denen die Zukunft unserer Kinder und Enkel zerstört wird
Die sollen sich um ihren Scheiß selber kümmern und uns nicht auf der Tasche liegen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
das ist falsch! Es kommt darauf an, wie man Sozial aufgestellt ist, mit Krisen umgeht und mit der Familie. Ohne erlernten Beruf, geht gar Nichts und mit schlechter Schulbildung. dort lernt man organisieren und planen usw. haben die Volltrottel der Politik heute nicht, weil sie dümmer wie Tiere sind
Ukraine-Konflikt: Russisches Militär setzt neueste Inferno-Drohnen ein
17 Jan. 2024 09:01 Uhr
Einheiten der russischen Armee, die an der Militäroperation in der Ukraine teilnehmen, nutzen neue Inferno-Drohnen in mehreren Richtungen, um größere Flächen zu bombardieren. Dies berichtet die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Bezugnahme auf die Entwicklungsfirma.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Haha ---![]()
Du lebst doch schon in einem Staat, der schlimmer ist als Russland oder die Sowjetunion. Und bist so schräg als EU-NATO-Propagandist, dass du es nicht mal merkst.
Mit Bürgerräten, autoritären Eingriffen bis in die private Lebensführung, Meldestellen für Äußerungen unterhalb der Strafbarkeitsschwelle, Untersuchungshaft für Systemkritiker, Hausdurchsuchungen für unliebsame Äußerungen über Politiker in den sozial Medien, verbunden mit drakonischen Strafen bis zum finanziellen Ruin und der Existenzvernichtung, unbedingte Unterordnung allen politischen Handelns und die Unterteilung der Gesellschaft in die Guten, die das Ziel verinnerlicht haben, und die Abtrünnigen die mit allen Mitteln bekämpft werden müssen.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Die Bunte Wehr ist bekannt für ihre hohe Schlagkraft und die vorbildliche Quantität und Qualität ihrer Ausrüstung.
Leider gibt es Engpässe bei der Bevorratung von langen Unterhosen aber Genderfeldlatrinen sowie an Wickeltischen in Krampfpanzern und Patzerhaubitzen herrscht absolut kein Mangel. Auch Einhorn-Unimogs sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Mit ihrer überlegenen Waffentechnik, sowie ihrer hervorragend aufgestellten Man:innenpower ist die Bunte Wehr in der Lage Russland binnen weniger Tage niederzuwerfen und die rot-gelb-grüne Weltherrschaft auf Jahrtausende zu sichern.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das Foto von Deinem Spinner sagt ja schon Alles, über seine Wissenschaftliche MeinungInstitut für Soziologie an der Freien Universität Berlin.
Ist wohl eine Edelschwuchtel, die sich vermarktet mit Blödsinn
noch eine sinnlose Erfindung, damit solche Deppen auf Steuerzahler Kosten ein Schwafel Leben führen können. Das sind Parasitäre Ungeziefer Leute, auf Kosten des Steuerzahlers und natürlich Berlin
Leiter des Cluster "Daten-Methoden-Monitoring"am Deutschen Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung (DeZIM).
![]()
da lacht man sich nur noch kaputt, was Du erneut zitierst einen solchen unnützen Sauhaufen
Dr. Jannes Jacobsen
Leiter Cluster und stellv. wiss. Geschäftsführer Cluster "Daten - Methoden - Monitoring" Institutsleitung
E-Mail: jacobsen(at)dezim-institut.de Tel.: 0049 (0) 30-200754-140
Dr. Jannes Jacobsen ist stellvertretender wissenschaftlicher Geschäftsführer und Leiter des Cluster "Daten-Methoden-Monitoring" am Deutschen Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung (DeZIM).
Er studierte Sozialwissenschaften und Philosophie an der Universität Leipzig sowie Soziologie an der Freien Universität Berlin. Nach dem Studium promovierte er an der Humboldt-Universität zu Berlin.
Vor seiner Arbeit am DeZIM arbeitete Dr. Jannes Jacobsen am Sozio-oekonomischen Panel (SOEP) am Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) sowie am Institut für Soziologie an der Freien Universität Berlin.
Ich würde mich heftig schämen, solche Null Gestalten und Institutionen zu zitieren. Ist wie bei den Virologen: einfach erfundenen Unfug verbreiten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit der buntendeutzen Bahn dürfte das schwierig werden. Entweder wird gestreikt, oder es gibt technische Pannen aufgrund des maroden rollenden Materials und der verkommenen Schieneninfrastruktur.
Aber in einem besser entwickelten Land wie Russland entschädigt die Fahrt mit der Trans-Sib für das in Transen-Buntland erlittene Ungemach.
![]()