User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6757 von 21636 ErsteErste ... 5757 6257 6657 6707 6747 6753 6754 6755 6756 6757 6758 6759 6760 6761 6767 6807 6857 7257 7757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.561 bis 67.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

[QUOTE=Fortuna;11843106]Die Bauern werden gekauft und ihr Protest ist sofort ruhig, sobald der eigene Geldbeutel wieder stimmt.
    ....[...

Früher habe ich über "Hellseher" gelacht, aber mittlerweile halte ich ein Irlmeier-Szenario in Buntland durchaus für möglich./QUOTE]

Du irrst: es geht um echten EU Bürokratie Abbau der Grünen Spinnern und den ebenso illegalen verseuchten AGRAR Müll in die EU, auch der Ukraine, mit Sonderrechten. Irlmeier hat jetzt schon lange Recht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Bei unseren "Entwicklungszeiten"?
    Da darf man eher vom Gegenteil ausgehen, denn EINER muss dafür bezahlen und der Bürokratismus des Amtes in Koblenz dürfte selbst Dir bekannt sein.
    Du wirst sehen, dass die F-16 schon lange im Einsatz sind, bevor die Presse erstmalig davon erfährt.

Du wirst sehen, dass der Taurus schon einige Ziele getroffen hat bevor die Presse davon erfährt, dass sie der Ukraine zu Hilfe kommen.

Diese Art der zeitnahen "Ankündigungen", pressegerecht für die Medien aufbereitet, ist in diesem Krieg schon lange vorbei...

Es wird einfach passieren.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dummheit scheint sich anzuziehen. Die Bundesrepublik Deutschland ist das einzige Deutschland, das realpolitisch existiert.

Ich wünsche mir auch lieber das Deutsche Reich zurück oder gerne auch ein Deutschland in den Grenzen von 1942, aber das ist Schnee von gestern!

Wer sich wie ein Kleinkind verhält und politische Realitäten nicht anerkennt, der macht sich wirklich zur Wurst, äh: nein, zum Hans. Ach was, der macht sich zum Putin. Dieser Name steht heutzutage als Superlativ der Realtiätsverweigerung!

Die mit Traditionsverbot belegte und auf rot-grün getrimmte Buntenwehr kann man nicht ernsthaft als "deutsche" Armee bezeichnen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du wirst sehen, dass die F-16 schon lange im Einsatz sind, bevor die Presse erstmalig davon erfährt.

Du wirst sehen, dass der Taurus schon einige Ziele getroffen hat bevor die Presse davon erfährt, dass sie der Ukraine zu Hilfe kommen.

...................
    Träum weiter, mit Deiner Sozialmedia Kriegsführung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Verfall zieht sich noch.
    Er geht Synchron mit der Verrentung der Baby Boomer und weiterer Zuwanderung von 5 Millionen Bürgergeld-Empfängern in der nächsten Dekade.

Die Szenarien des Zusammenbruchs der BRD kommen erst nach 2030.

Würde aber trotzdem schon mal Short auf die BRD gehen, völlig klar.

---
    Ich würde das mit der weiteren Zuwanderung von fünf Millionen Bürgergeldempfängern bestreiten; ja sogar alles dagegen wetten, was ich je verdient habe!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich würde das mit der weiteren Zuwanderung von fünf Millionen Bürgergeldempfängern bestreiten; ja sogar alles dagegen wetten, was ich je verdient habe!
    Während wir hier schreiben, kommen dauernd irgendwelche Großfamilien über die Grenze und gehen als Rentner in die Sozialsysteme.
    Das hört nicht auf, jedenfalls nicht unter dieser Regierung.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Genosse ABAS, was hältst du eigentlich von meinem Vorschlag, dich beim Genossen Wladimir Wladimirowitsch zu bewerben, um die Nachfolge von Wladimir Wolfowitsch anzutreten? Der Genosse Medwedew ist in dieser Rolle schrecklich untalentiert und hat die Ausstrahlung einer Filzeinlegesohle. Du hingegen kannst auf ein breites Repertoire beginnend bei der sexuellen Anzüglichkeit bis hin zu kreativen Vernichtungsandrohungen aufbauen und spielst darauf so virtuos, wie Paganini auf seiner Geige. Erlöse das russische Volk von den schlechten Bad-Cop-Allüren des Genossen Dimitri Anatoljewitsch!

Auch ich weiß die überragenden Fähigkeiten und Talente des User Abas auf allen Gebieten sehr zu schätzen und schließe mich diesem Vorschlag uneingeschränkt an.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Das ist ein schlagendes Argument.
    Deutschland beherbergt Massen von Steppenvölkern aus allen Ländern, in denen es zusammen mit den USA und der NATO den Krieg entfacht und die Wirtschaft ruiniert hat. Wenn Ihre Lieblingsglobalisten gewinnen, gehören Sie zu den Ersten, die sich für die politisch unkorrekte Intoleranz gegenüber den „Steppenvölkern“ verantworten sollen.

Wenn Russland außerdem verliert, werden alle seine Steppenvölker in die EU gehen! Warum denn in einem zerstörten, verlorenen Land bleiben? Sie haben genug Schlauchboote.

Russland wird weder zerstört und verlieren! Aber Russland wird diesen Krieg nicht gewinnen - genauso wenig, wie die Ukraine ihn verlieren wird...

Sieg und Niederlage definieren sich nicht anhand einer Kriegsdauer oder eines Frontverlaufes! Noch nicht einmal anhand eines Waffenstillstandsabkommens.

Wer waren die wirklichen Sieger des Zweiten Weltkrieges? Und wer waren die wirklichen Verlierer?

Und wer waren die Gewinner?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es ist immer das Gleiche.

Diejenigen, die einen Waffengang oder Krieg fordern, sind immer diejenigen, die sich sehr sicher sind, selbst nicht daran teilnehmen zu müssen.

Dass du dem Kriegsdienstverweiger Hamburg nicht das Recht absprichst, hier nur irgendetwas zum Thema Tapferkeit oder Feigheit loszuwerden, wundert mich.

Der Mann hat sich vor Feigheit selbst in Friedenszeiten, aber immerhin zu Zeiten des Kalten Krieges, derart in die Hose gemacht, dass er den Wehrdienst für sein Land verweigerte.

Eine Schande für unser Volk. Eine Schande für unser Land. So einer müsste sich ins letzte Mauseloch verkriechen, anstatt hier einen auf Schandmaul zu machen und alles Soldatische in den Dreck zu ziehen!

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, sehr viele deutsche Rentner sind leider so dumm, daß sie es nicht besser verdient haben.

Sieh dir doch nur an, wieviel Klimaspinner, Omas und Opas gegen Rechts, Russophobe, US- und Zionkriecher etc. es gerade in der Gruppe der Rentner gibt.

Die Rentner wachen langsam schon auf. Das Hauptproblem sind die vielen überversorgten Pensionäre, die auf Arbeiterverräterpartei-Ticket, Scheingewerkschaftsschiene oder über sonstige Korruptionsnetzwerke eine ruhige Kugel in steuerfinanzierten Vetterles-Wirtschaftsjobs im ÖD, bei den Staatsmedien, im After-"Kultur"-Bereich und sonstigen Faulenzerbiotopen schieben konnten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer