User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6755 von 21636 ErsteErste ... 5755 6255 6655 6705 6745 6751 6752 6753 6754 6755 6756 6757 6758 6759 6765 6805 6855 7255 7755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.541 bis 67.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Prinzip legt es Putin auf einen erneuten Ansturm mongolischer Steppenvölker in Richtung europäischer Kernlande an! Und die hiesigen Putinisten beklatschen das auch noch.

Das ist ein schlagendes Argument.
    Deutschland beherbergt Massen von Steppenvölkern aus allen Ländern, in denen es zusammen mit den USA und der NATO den Krieg entfacht und die Wirtschaft ruiniert hat. Wenn Ihre Lieblingsglobalisten gewinnen, gehören Sie zu den Ersten, die sich für die politisch unkorrekte Intoleranz gegenüber den „Steppenvölkern“ verantworten sollen.

Wenn Russland außerdem verliert, werden alle seine Steppenvölker in die EU gehen! Warum denn in einem zerstörten, verlorenen Land bleiben? Sie haben genug Schlauchboote.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Rüstungsindustrie hat nur noch Schwachmaten, aber keine guten Ingenieure, denn die sind alle in andere Bereiche gegangen.
    Das können die Forentrolle in Ermangelung einer echten Qualifikation nicht wissen.
    Auch VW hat nur noch Nieten zu bieten, was man an ihren Autos sehen kann.
    Russland hat die kompetenten Fachleute gebündelt...daher auch die Überlegenheit.
    Bisher habe ich keine einzige Information von den Trollen lesen können....die mit Fakten unterlegt war.
    Deutschland hat ein AAA Rating, da lachen ja die Hühner...denn das wird blitzschnell umschlagen, wenn die Schulden bedient werden müssen.
    Rente ab 70, immer höhere belastungen, das hält nich einmal der dümmste Bunzelbürger aus.
    Die Bauern waren erst der Anfang
    Schwachmaten sind das ganz sicher nicht, eher so eine Art Autisten mit einem Dachschaden Dinge möglichst kompliziert zu machen. So nach dem Motto: Lass uns eine Eigenschaft um weitere 10% steigern, nehmen dafür aber 100% Aufwand in der Fertigung in Kauf. Oder lass uns eine neue Spielerei als Funktion einbauen, mit ähnlichem Zusatzaufwand. Und das zieht sich durch alle Bereiche, dieser Aberglaube, dass kompliziert gleich gut ist. Darauf sind die Leute hier im Westen auch noch furchtbar stolz.

Bis hin eben zu Fehlkonstruktionen, die über die Zeit nach und nach entstehen. Wie der F-35 Paradiesvogel mit seinem völlig unzureichendem Kühlsystem, die M-777 Haubitze die zwar extrem leicht ist aber nur für den gelegentlichen Schönwettereinsatz geeignet ist. Oder, oder. Wer diese "Philosophie" selber bestaunen will, kaufe sich mal Bosch Produkte, wie sie auf der einen Seite völlig überzüchtet sind, gleichzeitig aber auf der anderen Seite einfachste Dinge wie einen Akkubalancer nicht besitzen. Dafür hat man aber im Staubsauger einen ganz tollen Mikroprozessor eingebaut ...

Ach ja, Stichwort "durch alle Bereiche": Man schaue sich mal unser Steuerrecht etc. an ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Medwedew ist ein Maulheld.

---
    Das werden wir sehen, wenn er mal Putins Erbe übernommen hat!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Der Genosse Dementi ist nur ein kleiner Furz...der sich wichtig macht. Einmal an der Front, dann hätte er die Hosen voll.
    Wirklich erbärmlich ist nur, dass er andere in den sicheren Tod schicken will.
    Er ist ein echter Antideutscher

Es ist immer das Gleiche.

Diejenigen, die einen Waffengang oder Krieg fordern, sind immer diejenigen, die sich sehr sicher sind, selbst nicht daran teilnehmen zu müssen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Im Prinzip legt es Putin auf einen erneuten Ansturm mongolischer Steppenvölker in Richtung europäischer Kernlande an! Und die hiesigen Putinisten beklatschen das auch noch.
    die sind doch schon lange hier, jeder der zum Ziegen hüten zu blöde ist, erhielt Deutschen Pass

Ansonsten fröhliches Abschiessen der Ukra Fahrzeuge

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die Ukraine ist bereits Geschichte....over.
    Ihre Armee wird Mann für Mann ausgelöscht...auch in den US Medien wird das bestätigt.
    Putin macht das Schritt für Schritt, die EU und Deutschland gehen pleite.
    Du glaubst tatsächlich, Deutschland könne den Aufbau der Ukraine finanzieren?
    Die Bauern sind erst der Anfang....das beste kommt noch

Die Rentner sollen auch wieder für den Wahnsinn bluten und still und leise macht ein Unternehmen nach dem anderen dicht, oder verlagert die Produktion aus Shitbuntistan in bessere Länder.

Bald hilft auch Schuldenmachen um jeden Preis nichts mehr und die Welt sieht: die bunten deutzen Kaiser sind nackt.

Dann ist kein Geld für Kriegsspielerei, Weltenrettung, Kostgänger-Import in die Sozialversorgung, Visagisten und Ho9fotografen mehr da und auch die Mitläufer merken, dass die Zukunft ihrer Kinder und Enkel versaubeutelt wurde.

Das gibt dann einen Riesenkater nach der bunten Party und anschließend ein Hauen und Stechen und nie geahnte Verteilungs- und Überlebenskämpfe im "reichen Land".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Rentner sollen auch wieder für den Wahnsinn bluten und still und leise macht ein Unternehmen nach dem anderen dicht, oder verlagert die Produktion aus Shitbuntistan in bessere Länder.

Bald hilft auch Schuldenmachen um jeden Preis nichts mehr und die Welt sieht: die bunten deutzen Kaiser sind nackt.

Dann ist kein Geld für Kriegsspielerei, Weltenrettung, Kostgänger-Import in die Sozialversorgung, Visagisten und Ho9fotografen mehr da und auch die Mitläufer merken, dass die Zukunft ihrer Kinder und Enkel versaubeutelt wurde.

Das gibt dann einen Riesenkater nach der bunten Party und anschließend ein Hauen und Stechen und nie geahnte Verteilungs- und Überlebenskämpfe im "reichen Land".
    Naja, sehr viele deutsche Rentner sind leider so dumm, daß sie es nicht besser verdient haben.

Sieh dir doch nur an, wieviel Klimaspinner, Omas und Opas gegen Rechts, Russophobe, US- und Zionkriecher etc. es gerade in der Gruppe der Rentner gibt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bezüglich des ‚Taslim’ (=Segenswünsche) sind die Gelehrten unterschiedlicher Meinung:[Links nur für registrierte Nutzer]
    (Siehe unten Auszug*)

Manche sagen: Pflicht, bei jeder Nennung, manche zumindest einmal im Leben, manche sagen es ist erwünscht. Man macht das auch gerne, ist ja der Prophet (saw).

Aha, das Verbrennerverbot und die künstlichen Bezinpreiserhöhungen sind also Dir nicht bekannt. Interessant.

Jetzt sag mir doch noch, welches Land Frauen das Autofahren verbietet?! Und komm mir nicht mit irgendwelchen arrikansichen Ländern wo es keine Autos gibt und somit ein theoretisches Problem ist.

*
    Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, ob es obligatorisch ist, jedes Mal, wenn sein Name (Allahs Segen und Frieden auf ihm) erwähnt wird, Segenswünsche für ihn zu senden. Abu Ja'far at-Tahhaawi und Abu 'Abdullah al-Haleemi sagten: Es ist obligatorisch, jedes Mal, wenn sein Name erwähnt wird, Segenswünsche für ihn zu senden (Allahs Segen und Frieden auf ihm).
    Andere sagten, dass dies ein Mustahabb sei, aber es sei nicht verpflichtend in dem Sinne, dass derjenige, der es nicht tut, sündigt.
    Dann unterschieden sie sich weiter. Einige sagten, es sei obligatorisch, ihm (mindestens) einmal im Leben Segen zu senden, da das Gebot im Allgemeinen nicht impliziert, dass es wiederholt zu tun ist, und es kann erreicht werden, indem man es einmal tut. Dies wird von Abu Haneefah, Malik, ath-Thawri und al-Awzaa'i überliefert. 'Iyaad und Ibn 'Abd al-Barr sagten: „Es ist die Ansicht der Mehrheit der Ummah.“
    Andere sagten: Vielmehr sei es Pflicht, dies in jedem Gebet, im letzten Taschahhud, zu tun. Dies ist die Ansicht von ash-Shaafa'i, von Ahmad im letzteren der beiden von ihm überlieferten Berichte und von anderen.
    Wieder andere sagten, dass der Befehl, dem Propheten (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) Segen zu senden, ein Befehl im Sinne einer Empfehlung und nicht im Sinne einer Verpflichtung sei.
    Schlusszitat aus Jala' al-Ifhaam (S. 382)
    Die Hadithe, die vom Flehen gegen jemanden sprechen, der ihm keinen Segen sendet, und die denjenigen als geizig und hartherzig beschreiben, in dessen Gegenwart der Prophet (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) erwähnt wird und der ihm keinen Segen sendet , unterstützen Sie allgemein die Ansicht derjenigen, die sagen, dass es obligatorisch ist, dem Propheten (Allahs Frieden und Segen seien auf ihm) Segenswünsche zu senden, wann immer sein Name erwähnt wird.
    Der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Frieden auf ihm) sagte: „Möge seine Nase im Staub gerieben werden, einer, in dessen Gegenwart ich erwähnt werde und der mir keinen Segen sendet.“ Überliefert und als Hasan eingestuft von at-Tirmidhi (3545); von al-Albaani in Sahih Sunan at-Tirmidhi als sahih eingestuft.
    Von al-Husayn ibn 'Ali ibn Abi Taalib (möge Allah mit ihm zufrieden sein) wurde überliefert, dass der Prophet (Allahs Segen und Frieden auf ihm) sagte: „Der Geizhals ist derjenige, in dessen Gegenwart ich erwähnt werde, und er.“ sendet mir keinen Segen.“ Überliefert und als hasan eingestuft von at-Tirmidhi (3546); von al-Albaani in Sahih Sunan at-Tirmidhi als sahih eingestuft.
    Al-Faakihaani (möge Allah ihm barmherzig sein) sagte:
    Der Hadith „Der Geizhals ist derjenige, in dessen Gegenwart ich erwähnt werde, und er sendet mir keinen Segen“ unterstützt die Ansicht derjenigen, die sagen, dass es obligatorisch ist, ihm jedes Mal Segen zu senden, wenn er erwähnt wird, und das ist die Ansicht zu dem ich neige.
    Schlusszitat aus al-Qawl al-Badee' fi's-Salaah 'ala al-Habeeb ash-Shafee' (S. 31)
    Dies ist auch die Ansicht einer Reihe von Gelehrten, darunter: at-Tahhaawi unter den Hanafis; at-Tartooshi und Ibn al-'Arabi unter den Maalikis; Abu 'Abdullah al-Haleemi und Abu Haamid al-Isfaraayeeni unter den Shaafa'is; und Ibn Battah unter den Hanbalis.
    Danke für deine Ausführungen.

Letztlich ging es ja um Freiheiten, Unfreiheiten bzw. Verordnungen.

Wer z. B. bereits unsere Straßenverkehrsordnung als Indiz für die hierzulande herrschende Unfreiheit sieht bzw. das als persönliche Gängelung empfindet, hat m. E. ein großes psychisches Problem.

Regeln sind kein Indiz für Unfreiheit - genauso wenig wie Ordnung.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er glaubt, der Westen hört mit seiner Unterstützung irgendwann auf.
    Eine fatale Fehleinschätzung.
    Drohnenkrieg wird immer gehen.

Wie naiv die russische Einschätzung bezüglich der Vorgänge im Westen ist, sah man neulich wieder
    am Statement des Kreml zu den Bauernprotesten, wo sie davon ausgehen, daß diese zum Sturz der BRD-Regierung führen.

Sie haben eine falsche Einschätzung des Westens.

---

Die Bauern werden gekauft und ihr Protest ist sofort ruhig, sobald der eigene Geldbeutel wieder stimmt.

Dann muss die nächste "gesellschaftliche Gruppe" bluten und die Zeche zahlen. Zur Zeit wohl die Rentner. So wird eine Gruppe gegen die andere ausgespielt.

Das geht mit Tricks und Wahnsinns-Schuldenmacherei eine Weile gut, aber wenn die Wirtschaft im "Wirtschaftswunderland" und beim "Exportweltmeister" weiter einbricht ist halt irgendwann Schluß.

Früher habe ich über "Hellseher" gelacht, aber mittlerweile halte ich ein Irlmeier-Szenario in Buntland durchaus für möglich.

Eine Ukraine die nach einem wie auch immer gearteten Kriegsende erst recht ein gigantisches Milliardengrab und ein Fass ohne Boden wäre wird auch Buntdoofistan das Genick brechen und das "reiche Land" endgültig in den Abgrund reißen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herrn Sellner, den ich persoenlich kennengelernt habe, ist nun wirklich nicht mit Heydrich auf eine Stufe zu stellen.

Habe ein nettes 4 Augen Gespraech mit Sellner gefuehrt. Der ist total harmlos.
    Ich finde ihn dermaßen interessant, so dass ich ihn ebenfalls gerne persönlich kennenlernen möchte. Genau wie Herrn Höcke.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer