User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 820 von 2539 ErsteErste ... 320 720 770 810 816 817 818 819 820 821 822 823 824 830 870 920 1320 1820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 25383

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja klar. Glasfaser scheint auch unverkäuflich. Will keiner haben. Dümpelt unter 9% dahin. Die Mangelwirtschaft wird immer mehr zum Optimum umgelogen. Man kommt sich besonders fortschrittlich vor, wenn alles so bleibt, wie es ist.
    ich lebe mit warmen Gedanken und vom Holz Diebstahl im Walde, sobald ich wieder richtig laufen kann.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ....
    Fällt dir nicht auf dass die De-Industrialisierung zu einer Verringerung der stromabnahme führt....
    Der Stromverbrauch-RÜCKGANG ist schon länger als die rotzgrüne DeIndustrialisierung!

(habe mir erlaubt, die 2 unnötigen Beleidigungen zu streichen)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Meine Wallbox kann technisch überhaupt nicht abgeschaltet werden...
    Meine auch nicht,

aber lustig,
    womit alles ANGST geschürt wird!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Solarpanels scheinen auch unverkäuflich, jedenfalls bei Herstellung in der BRD.

500 Jobs in Sachsen betroffen
    Größte Solarfabrik Europas will dichtmachen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sage dasselbe für den Wasserstoff-Hype voraus.

---
    Das mag ja alles sein, aber Deutschland kackt momentan auch bei fast allen Sportarten ab. Soll man Sport jetzt auch ablehnen? Wieso überhaupt arbeiten gehen, wenn es so viele Insolvenzen gibt. Scheint ja irgendwie kein Erfolgsmodell zu sein. Oder Kinder kriegen. Was, wenn die später arbeitslos werden?

Es ist ein Trugschluss zu glauben, wenn man versagt, wären externe Faktoren dran schuld oder die ganze Vorgehensweise von vornherein falsch. Auf die Dauer hilft nur Power. Wer die Power nicht erbringen will oder kann, sollte es eben lassen. Aber nicht wie eine Verlierermannschaft sich über die Tore der Gewinner beschweren. Das ist einfach nur erbärmlich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Es ist ein Trugschluss zu glauben, wenn man versagt, wären externe Faktoren dran schuld oder die ganze Vorgehensweise von vornherein falsch. Auf die Dauer hilft nur Power. Wer die Power nicht erbringen will oder kann, sollte es eben lassen. Aber nicht wie eine Verlierermannschaft sich die Tore der Gewinner beschweren. Das ist einfach nur erbärmlich.
    In deinem Tropen-Staat, wo du lebst, ist Solar sicher keine schlechte Lösung.
    Aber hier nicht, heute sollte schon wieder 0% Leistung verfügbar sein.

Wer sein Wirtschaftsmodell auf dem Unsinn aufbaut, verkackt es eben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Der Stromverbrauch von e-Autos wird auch hoffnungslos überschätzt. Es sind bei den meisten 5 Stunden pro Woche mit halb so viel Leistung wie ein Durchlauferhitzer. Durchlauferhitzer wurden bis jetzt auch nicht verboten!
    Richtig,

zumal viele, wie du und ich,
    vom eigenen Solarkraftwerk Saft erzeugen!

Gestern wieder 23 kWh,
    für die Winterzeit sollte ich die PV-Fläche verdoppeln,
    billig genug ist es ja geworden!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist eher so wie mit dem Geisterfahrer. Du bist überhaupt nur immer im Recht, alle anderen zu blöd etc. nur dass Du der Geisterfahrer bist.
    Es streitet ja auch keiner ab, dass Deutschland der Geisterfahrer unter den OECD-Ländern ist. Nur fühlt sich dieses Land fatalerweise immer noch als Nabel der Welt, und kriegt nicht mit, dass es woanders Wachstum gibt, während wir fast die ärmste Nation Europas geworden sind. Und dann noch so zu tun, als wäre die ganze Welt am Abkacken, ist einfach nur noch tragikomisch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In deinem Tropen-Staat, wo du lebst, ist Solar sicher keine schlechte Lösung.
    Aber hier nicht, heute sollte schon wieder 0% Leistung verfügbar sein.

Wer sein Wirtschaftsmodell auf dem Unsinn aufbaut, verkackt es eben.

---
    Du kannst hier als Unbeteiligter gar nicht mitreden. Ich habe seit Mitte August 95% Autarkie gehabt. Aber klar, dass die süßen Trauben dann viel zu hoch hängen...

Auch wieder lustig: Wenn man irgendwo Urlaub macht, heißt es gleich, man würde da leben. Beim Biodeutschen ist alles gleich so fatal und endgültig. Das wird mir jetzt die nächsten fünf Jahre nachgesagt, dass ich nach Kuba ausgewandert wäre, genauso wie vor drei Jahren mit Portugal.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du kannst hier als Unbeteiligter gar nicht mitreden. ...
    Doch, weil ich das Wetter bei mir beobachte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Ich habe seit Mitte August 95% Autarkie gehabt.
    Märchengeschichte...aktuell lade ich meine Solarbatterie nachts mit Strom, damit sie nicht tiefenentlädt.
    Woher willst du Solarenergie beziehen, wenn Schnee darauf liegt?

Allerdings habe ich dank meiner Solarzellen letztes Jahr 30% weniger Strom verbraucht.
    Im Winter kannst du sie halt vergessen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer