User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das mag ja alles sein, aber Deutschland kackt momentan auch bei fast allen Sportarten ab. Soll man Sport jetzt auch ablehnen? Wieso überhaupt arbeiten gehen, wenn es so viele Insolvenzen gibt. Scheint ja irgendwie kein Erfolgsmodell zu sein. Oder Kinder kriegen. Was, wenn die später arbeitslos werden?
Es ist ein Trugschluss zu glauben, wenn man versagt, wären externe Faktoren dran schuld oder die ganze Vorgehensweise von vornherein falsch. Auf die Dauer hilft nur Power. Wer die Power nicht erbringen will oder kann, sollte es eben lassen. Aber nicht wie eine Verlierermannschaft sich über die Tore der Gewinner beschweren. Das ist einfach nur erbärmlich.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es streitet ja auch keiner ab, dass Deutschland der Geisterfahrer unter den OECD-Ländern ist. Nur fühlt sich dieses Land fatalerweise immer noch als Nabel der Welt, und kriegt nicht mit, dass es woanders Wachstum gibt, während wir fast die ärmste Nation Europas geworden sind. Und dann noch so zu tun, als wäre die ganze Welt am Abkacken, ist einfach nur noch tragikomisch.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Du kannst hier als Unbeteiligter gar nicht mitreden. Ich habe seit Mitte August 95% Autarkie gehabt. Aber klar, dass die süßen Trauben dann viel zu hoch hängen...
Auch wieder lustig: Wenn man irgendwo Urlaub macht, heißt es gleich, man würde da leben. Beim Biodeutschen ist alles gleich so fatal und endgültig. Das wird mir jetzt die nächsten fünf Jahre nachgesagt, dass ich nach Kuba ausgewandert wäre, genauso wie vor drei Jahren mit Portugal.![]()

Märchengeschichte...aktuell lade ich meine Solarbatterie nachts mit Strom, damit sie nicht tiefenentlädt.
Woher willst du Solarenergie beziehen, wenn Schnee darauf liegt?
Allerdings habe ich dank meiner Solarzellen letztes Jahr 30% weniger Strom verbraucht.
Im Winter kannst du sie halt vergessen.