User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Meine Wallbox kann technisch überhaupt nicht abgeschaltet werden, und nachträgliche Hardwareeingriffe sind schwere Verstöße gegen die Privatautonomie. Außerdem habe ich mein eigenes PV-Dach. Und du glaubst ja wohl nicht, dass die mir die PV-Module vom Netz trennen, nur damit ich mein e-Auto nicht laden kann. Wärst du so hasenfüßig bei der ersten Ölkrise gewesen, hättest du dir nie einen Verbrenner gekauft, denn es gab tatsächlich viele Tankstellen ohne Sprit. Warum waren aber die Menschen für 50 Jahren längst nicht so angstgetrieben wie heute? Niemand hätte sich wegen zwei Ölkrisen von Autos getrennt. Und vor allem auch nicht damit angegeben, wie schlau man wäre.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Dinger scheinen unverkäuflich.
Preissturz bei Elektroautos
Nach dem staatlichen Prämien-Aus fallen die Preise für Elektroautos. Experten gehen von einem langfristigen Trend aus.
Den Herstellern entgeht dabei dringend benötigte Marge.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41