User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6741 von 21636 ErsteErste ... 5741 6241 6641 6691 6731 6737 6738 6739 6740 6741 6742 6743 6744 6745 6751 6791 6841 7241 7741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.401 bis 67.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du die Wahl hättest, in welchen Streitkräften du lieber deinen Waffendienst zu verrichten hättest - in Russland oder in Deutschland - für welches der Länder würdest du dich entscheiden?
    Ich scheiße auf irgendeinen Waffendienst in einem Regime, das mein Volk umbringen will. Da leiste ich höchstens Widerstand gegen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsch! Du lebst in einem Staat, der nach deinem Dafürhalten schlimmer ist als Russland oder die Sowjetunion! ...
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Länder, die als besonders schlimm und unlebenswert dargestellt werden, das genaue Gegenteil sind.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich scheiße auf irgendeinen Waffendienst in einem Regime, das mein Volk umbringen will. Da leiste ich höchstens Widerstand gegen
    @amendment schreibt jetzt einhundert Mal "Die BRD ist nicht Deutschland!"

Vielleicht verinnerlicht er es dann endlich!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ein Stern pro Bundestaat auf der US-Flagge.

Bei der EU Flagge sind es ja auch Sterne, aber nicht pro Mitgliedstaat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Stern ist also ein Symbol für Friede, Freude und Eierkuchen in der Welt. Wer diesen vor sich herträgt, in welcher Flagge und Form auch immer, der will nur unser Bestes.

Das gilt auch für den Russen und seine Vorliebe für den Stern.

Warum man nun allerdings Sterne und nicht etwa das chrisliche Kreuz, was ja auch historisch und eben traditonell hier verankert ist, als Symbol für die Lehre Jesu genommen hat, erschließt sich mir (noch) nicht so ganz.
    Was willst Du jetzt eigentlich mit deiner Semidiskussion über Sterne und Kreuze? Spit it out, wenn Du etwas sagen willst. Dieses um den heissen Brei reden ist ja dein Signature Move, aber vielleicht kannst Du mal deine Eier aus dem Einmachglas holen und sagen, was Du sagen willst. Ansonsten ist es für den Leser ein Kreuz (höhö)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt wie die Wahl zwischen Wodka und lauwarmen Mineralwasser ohne Kohlensäure.
    ... und wieder bist du ausgewichen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Zivilisiert" ist es auch, wenn man eine gewählte, demokratische Partei nicht einen "Haufen Scheiße" nennt.
    Ich kann den Frust von Frau Nosferatu schon verstehen. Da bist du jung und musst dich entscheiden: Willst du ehrlich arbeiten, willst du in die Politik gehen. Du entscheidest dich für zweitere Option und musst einen langen Weg zurücklegen. Musst ggfs. jahrzehntelang wie ein Putzerfisch um irgendwelche Politikhaie herumschwimmen, den eigenen Narzissmus lange herunterschlucken und immer wieder vor anderen Narzissten buckeln um dich als Parteisoldat hochzudienen. Dann hast du es fast geschafft, wirst selbst der Hai, es winken üppige Versorgung, Posten, Pöstchen und andere Vergünstigungen. Und plötzlich kommen irgendwelche Politpunks daher, haben sich aus der so verachteten Masse derer, die sich damals fürs Arbeiten entschieden haben, aufgerafft und machen dir immer erfolgreicher deine hart erschlichene Position streitig. Da kann man schon mal die Contenance verlieren und diese Punks als "Haufen Scheiße" betiteln.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hm... was ist denn bei uns "verordnet"? Sprache? Du meinst das Gendern? Das ist so gut wie tot... Ernährung? Wer "verordnet" da was? Es gibt hierzulande eine "verordnete Fortbewegung"? Ich bin ganz Ohr.

Nachdem wir das erörtet haben, betrachten wir dann aber auch die umfangreichen "Verordnungen" in islamischen Ländern, okay?
    Ja, Gendern, politisch korrekte Ausdrucksweise (Westasiaten statt Südländer bzw. Ausländer, Bann von Mark Twain und Winnetou, ‚cultural appropriation’ etc pp).

Ernährung: wir sollen Käfer und sonstige Insekten fressen, weil die Kühe dem Klima schaden

Fortbewegung: E-Autos statt Verbrenner, obwohl das auf 1000 Ebenen Schmarrn ist (wenn man nicht dumm wie Olliver ist)

weiterhin: zu hohe Steuern, zu wenig direkte Demokratie etc pp

Was sind denn die Verordnungen? Und was haben „islamische Länder“ (die man nun gar nicht pber einen Kamm scheren kann) mit dem Thema zu tun? Gestartet sind wir, weil Du behauptest
    Und das scheint auch umgekehrt zu funktionieren: Der russische Staat "beschützt" seine Bevölkerung vor Gender-Verirrungen, LGBTQ-Hedonismus und natürlich vor dem globalen Faschismus. Deshalb muss die Gesellschaft streng autokratisch, ja im Grunde diktatorisch unfrei sein, um die Freiheit "vor Verfehlungen" zu beschützen.
    Und wir werden halt angehalten das dystopische Bullerbü zu verwirklichen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    .. dann müsstest du ja sofort gegen die USA und die Ampelregierung kämpfen .. aber das kapierst du ja doch nicht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Länder, die als besonders schlimm und unlebenswert dargestellt werden, das genaue Gegenteil sind.

---
    Tja, für diese Erfahrung scheint der User Old Grump nicht zugänglich zu sein. Er ist ein Nestbeschmutzer sondergleichen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich kann den Frust von Frau Nosferatu schon verstehen. Da bist du jung und musst dich entscheiden: Willst du ehrlich arbeiten, willst du in die Politik gehen. Du entscheidest dich für zweitere Option und musst einen langen Weg zurücklegen. Musst wie ein Putzerfisch um irgendwelche Politikhaie herumschwimmen, den eigenen Narzissmus lange herunterschlucken und immer wieder vor anderen Narzissten buckeln um dich als Parteisoldat hochzudienen. Dann hast du es fast geschafft, wirst selbst der Hai, es winken üppige Versorgung und Posten, Pöstchen und andere Vergünstigungen. Und plötzlich kommen irgendwelche Politpunks daher, haben sich aus der so verachteten Masse derer, die sich damals fürs Arbeiten entschieden haben, aufgerafft und machen dir immer erfolgreicher deine hart erschlichene Position streitig. Da kann man schon mal die Contenance verlieren und diese Punks als "Haufen Scheiße" betiteln.
    Nosferatu passt sehr gut. Ein parasitärer Blutsäufer. Dieses kriegstreiberische Miststück gibt sich auch noch liberal.....

Wo ist van Hellsing wenn man ihn mal braucht?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer