User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6740 von 21636 ErsteErste ... 5740 6240 6640 6690 6730 6736 6737 6738 6739 6740 6741 6742 6743 6744 6750 6790 6840 7240 7740 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.391 bis 67.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Haha ---

Du lebst doch schon in einem Staat, der schlimmer ist als Russland oder die Sowjetunion. Und bist so schräg als EU-NATO-Propagandist, dass du es nicht mal merkst.

Mit Bürgerräten, autoritären Eingriffen bis in die private Lebensführung, Meldestellen für Äußerungen unterhalb der Strafbarkeitsschwelle, Untersuchungshaft für Systemkritiker, Hausdurchsuchungen für unliebsame Äußerungen über Politiker in den sozial Medien, verbunden mit drakonischen Strafen bis zum finanziellen Ruin und der Existenzvernichtung, unbedingte Unterordnung allen politischen Handelns und die Unterteilung der Gesellschaft in die Guten, die das Ziel verinnerlicht haben, und die Abtrünnigen die mit allen Mitteln bekämpft werden müssen.
    Falsch! Du lebst in einem Staat, der nach deinem Dafürhalten schlimmer ist als Russland oder die Sowjetunion!

Und deshalb erwarte ich von euch antideutschen Halunken endlich einen konsequenten Schritt bezüglich einer Abreise ohne Wiederkehr in Richtung Sowjetunion, äh: Russland!
    Geändert von amendment (17.01.2024 um 11:01 Uhr)

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Bunte Wehr ist bekannt für ihre hohe Schlagkraft und die vorbildliche Quantität und Qualität ihrer Ausrüstung.

Leider gibt es Engpässe bei der Bevorratung von langen Unterhosen aber Genderfeldlatrinen sowie an Wickeltischen in Krampfpanzern und Patzerhaubitzen herrscht absolut kein Mangel. Auch Einhorn-Unimogs sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Mit ihrer überlegenen Waffentechnik, sowie ihrer hervorragend aufgestellten Man:innenpower ist die Bunte Wehr in der Lage Russland binnen weniger Tage niederzuwerfen und die rot-gelb-grüne Weltherrschaft auf Jahrtausende zu sichern.
    Wenn du die Wahl hättest, in welchen Streitkräften du lieber deinen Waffendienst zu verrichten hättest - in Russland oder in Deutschland - für welches der Länder würdest du dich entscheiden?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Falsch! Du lebst in einem Staat, der nach deinem Dafürhalten schlimmer ist als Russland oder die Sowjetunion!

Und deshalb erwarte ich von euch antideutschen Halunken endlich einen konsequenten Schritt bezüglich einer Abreise ohne Wiederkehr in Richtung Sowjetunion, äh: Russland!
    hier im selben Strang, kann man doch eine Antwort erhalten zu Deinen Nonsens Experten. In Kurzform also nochmal

Das Foto von Deinem Spinner sagt ja schon Alles, über seine Wissenschaftliche Meinung Institut für Soziologie an der Freien Universität Berlin.

Ist wohl eine Edelschwuchtel, die sich vermarktet mit Blödsinn

noch eine sinnlose Erfindung, damit solche Deppen auf Steuerzahler Kosten ein Schwafel Leben führen können. Das sind Parasitäre Ungeziefer Leute, auf Kosten des Steuerzahlers und natürlich Berlin

da lacht man sich nur noch kaputt, was Du erneut zitierst einen solchen unnützen Sauhaufen

Dr. Jannes Jacobsen
    Leiter Cluster und stellv. wiss. Geschäftsführer Cluster "Daten - Methoden - Monitoring" Institutsleitung
    E-Mail: jacobsen(at)dezim-institut.de Tel.: 0049 (0) 30-200754-140

...................................

Vor seiner Arbeit am DeZIM arbeitete Dr. Jannes Jacobsen am Sozio-oekonomischen Panel (SOEP) am Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) sowie am Institut für Soziologie an der Freien Universität Berlin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ich werde nun auch ein Cluster, wenn man viel Geld damit verdienen kann
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    "Zivilisiert" ist es auch, wenn man eine gewählte, demokratische Partei nicht einen "Haufen Scheiße" nennt.

Dadurch offenbaren manche Leute halt ihr Format und ihre Kultur.

Mich hat schon die Beteiligung beim "Kultur"-Event Bunter-Faschingsschwof-und-lustiges-Fronttheater bei einem Aachener Club für organisierten "Frohsinn" abgestossen.

Da wurden fade Witzchen über gelieferte und noch zu liefernde Waffen gerissen, während mit und durch diese Waffen zur gleichen Zeit Menschen in Elend, Kälte und Dreck verreckten.

Für mich war das ein deutliches Zeichen sittlichen Niedergangs und irgendwie auch bezeichnend für die brd-Elite.

Auch heuer wird das Ancien Régime wohl wieder lustig schwofen, während im Osten die Kanonen donnern und die Leute verrecken. Die wissen halt, dass so eine vorgetäuschte Leutseligkeit bei der Masse der Verdummten immer noch ankommt.

Aber immer mehr Menschen wenden sich von diesem Gruselkabinett der Spießigkeit ab.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Gottseidank ist Deutzland kein Kontinent, auch wenn es sich in seiner oberlehrerhaften Spießigkeit dafür hält.

Es gibt kein deutlicheres Zeichen für Zivilisiertheit als das Eintreten für das Wohl seines Volkes.

Nur Kranke, Knechte und Barbaren schädigen bewußt das eigene Volk um über eigene Mängel hinwegzutäuschen, sich Liebkind zu machen oder sich rücksichtslos zu bereichern.
    Du bist der Beantwortung meiner letzten Frage ausgewichen...

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die heiligen drei Könige waren total zugedröhnt. Von wegen Myrrhe!
    Für Lauterbach wäre das kein Grund sie zu kriminalisieren.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Interessante Beobachtung.
    Als etwas "Fremdes", kommunistisch-mongolisch-islamisches kannst du das hier aber nicht verkaufen, zumal das Vorbild und der kulturelle Anker und in letzter Instanz der militärische Beschützer aller heutigen "modernen [westlichen]" (also zivilisierten ) Nationen, die USA ist.
    Und diese Flagge ist bekanntlich geradezu übersät mit Sternen. Spontan würde ich sagen: Mehr Sterne als auf der US-Flagge, findest du auf keiner Flagge.
    Ein Stern pro Bundestaat auf der US-Flagge.

Bei der EU Flagge sind es ja auch Sterne, aber nicht pro Mitgliedstaat:

Die Sterne stehen für die Werte Einheit, Solidarität und Harmonie zwischen den Völkern Europas.
    Der Stern ist also ein Symbol für Friede, Freude und Eierkuchen in der Welt. Wer diesen vor sich herträgt, in welcher Flagge und Form auch immer, der will nur unser Bestes.

Das gilt auch für den Russen und seine Vorliebe für den Stern.

Warum man nun allerdings Sterne und nicht etwa das chrisliche Kreuz, was ja auch historisch und eben traditonell hier verankert ist, als Symbol für die Lehre Jesu genommen hat, erschließt sich mir (noch) nicht so ganz.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Für Lauterbach wäre das kein Grund sie zu kriminalisieren.
    Nee, denn ein guter Arzt probiert alles. O-Ton Lauterbach.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Deine letzte Aussage ist mindestens genauso blöd wie das hier: Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Die Antwort darauf lautet: Dann kommt der Krieg zu dir!
    Zu meiner Jugendzeit gab es Idioten, die sich in jede fremde Kneipenschlägerei mit hineinziehen ließen. Die mußten viel Lehrgeld zahlen und sind oft sogar völlig abgestürzt. Es gab aber auch Leute, die denken konnten und für die die eigene Familie und die eigenen Leute im Vordergrund standen. Die haben sich nicht aus Blödheit und Geltungsbedürfnis in Sachen die sie nichts angingen eingemischt. Für die lief vieles besser.

Wenn du die Wahl hättest, in welchen Streitkräften du lieber deinen Waffendienst zu verrichten hättest - in Russland oder in Deutschland - für welches der Länder würdest du dich entscheiden?

Das ist jetzt wie die Wahl zwischen Wodka und lauwarmen Mineralwasser ohne Kohlensäure.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer