User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von amendment (17.01.2024 um 11:01 Uhr)
hier im selben Strang, kann man doch eine Antwort erhalten zu Deinen Nonsens Experten. In Kurzform also nochmal
Das Foto von Deinem Spinner sagt ja schon Alles, über seine Wissenschaftliche MeinungInstitut für Soziologie an der Freien Universität Berlin.
Ist wohl eine Edelschwuchtel, die sich vermarktet mit Blödsinn
noch eine sinnlose Erfindung, damit solche Deppen auf Steuerzahler Kosten ein Schwafel Leben führen können. Das sind Parasitäre Ungeziefer Leute, auf Kosten des Steuerzahlers und natürlich Berlin
da lacht man sich nur noch kaputt, was Du erneut zitierst einen solchen unnützen Sauhaufen
Dr. Jannes Jacobsen
Leiter Cluster und stellv. wiss. Geschäftsführer Cluster "Daten - Methoden - Monitoring" Institutsleitung
E-Mail: jacobsen(at)dezim-institut.de Tel.: 0049 (0) 30-200754-140
...................................
Vor seiner Arbeit am DeZIM arbeitete Dr. Jannes Jacobsen am Sozio-oekonomischen Panel (SOEP) am Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) sowie am Institut für Soziologie an der Freien Universität Berlin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ich werde nun auch ein Cluster, wenn man viel Geld damit verdienen kann![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Dadurch offenbaren manche Leute halt ihr Format und ihre Kultur.
Mich hat schon die Beteiligung beim "Kultur"-Event Bunter-Faschingsschwof-und-lustiges-Fronttheater bei einem Aachener Club für organisierten "Frohsinn" abgestossen.
Da wurden fade Witzchen über gelieferte und noch zu liefernde Waffen gerissen, während mit und durch diese Waffen zur gleichen Zeit Menschen in Elend, Kälte und Dreck verreckten.
Für mich war das ein deutliches Zeichen sittlichen Niedergangs und irgendwie auch bezeichnend für die brd-Elite.
Auch heuer wird das Ancien Régime wohl wieder lustig schwofen, während im Osten die Kanonen donnern und die Leute verrecken. Die wissen halt, dass so eine vorgetäuschte Leutseligkeit bei der Masse der Verdummten immer noch ankommt.
Aber immer mehr Menschen wenden sich von diesem Gruselkabinett der Spießigkeit ab.
![]()
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ein Stern pro Bundestaat auf der US-Flagge.
Bei der EU Flagge sind es ja auch Sterne, aber nicht pro Mitgliedstaat:
Der Stern ist also ein Symbol für Friede, Freude und Eierkuchen in der Welt. Wer diesen vor sich herträgt, in welcher Flagge und Form auch immer, der will nur unser Bestes.Die Sterne stehen für die Werte Einheit, Solidarität und Harmonie zwischen den Völkern Europas.
Das gilt auch für den Russen und seine Vorliebe für den Stern.
Warum man nun allerdings Sterne und nicht etwa das chrisliche Kreuz, was ja auch historisch und eben traditonell hier verankert ist, als Symbol für die Lehre Jesu genommen hat, erschließt sich mir (noch) nicht so ganz.

Zu meiner Jugendzeit gab es Idioten, die sich in jede fremde Kneipenschlägerei mit hineinziehen ließen. Die mußten viel Lehrgeld zahlen und sind oft sogar völlig abgestürzt. Es gab aber auch Leute, die denken konnten und für die die eigene Familie und die eigenen Leute im Vordergrund standen. Die haben sich nicht aus Blödheit und Geltungsbedürfnis in Sachen die sie nichts angingen eingemischt. Für die lief vieles besser.