User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Loben, verteidigen und verklären muss man Putin nicht. Aber es macht schon nachdenklich, wenn man seinen intellektuellen, bildungs- und ausbildungsmässigen Hintergrund und die Art, wie er sich für sein Volk einsetzt mit dem vergleicht was der eine oder andere Buntland-Politiker:In so zu bieten hat.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Seltsam, dass die Gegner Deutschlands alle einen Stern haben. Die USA haben auch einen Stern.
Deutschland, die ganzen nordischen Staaten, die haben/hatten alle ein Kreuz. Auch viele südeuropäische Staaten. Kreuz.
Scheint so eine ideologische Sache gewesen zu sein. Vielleicht ist sie das auch heute noch. Wer weiß.
Ein Handshake-Battle zwischen Trump und Schirinowski hätte ich schon wirklich sehr gerne gesehen. Tadschikistans Präsident Rahmon ist meinen Recherchen nach ja bisher der einzige Staats- bzw. Regierungschef, der dieses Lieblingsspiel von Trump [Links nur für registrierte Nutzer] und die anschließend verdutzt bis verlegene Geste Trumps zeigt auch recht eindeutig, dass er seine Niederlage gegen diesen Shithole-Diktator mannhaft annimmt ohne herumzuplärren.
Trudeau hat Trump zwar auch ganz gut Paroli geboten aber wirklich besiegen konnte ihn nur Rahmon. Alle anderen haben sich der Dominanz Trumps bzw. seines Amtes mehr oder weniger ergeben.
Schirinowski hätte Trump aber sicher gezeigt, wo der jüdische Frosch seine Schläfenlocken hat.