User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Hm... was ist denn bei uns "verordnet"? Sprache? Du meinst das Gendern? Das ist so gut wie tot... Ernährung? Wer "verordnet" da was? Es gibt hierzulande eine "verordnete Fortbewegung"? Ich bin ganz Ohr.
Nachdem wir das erörtet haben, betrachten wir dann aber auch die umfangreichen "Verordnungen" in islamischen Ländern, okay?
Das ist halt eine verengte einseitige Sicht. Auch die Russen wollen/können nicht verhandeln. Beide Seiten können das nicht, weil der Konflikt sozusagen in eine Sackgasse manövriert ist. Die Bedingungen Russlands sind aus westlicher Sicht unannehmbar und die aktuelle russische Elite kann nicht plötzlich z.B. sagen, Ätsch, wir treten von der Annexion der Provinzen zurück, seht zu, wir ihr Donbassrussen usw. jetzt klar kommt.
Spätestens mit der Annexion ist der Konflikt festgefahren und es gibt eigentlich kaum Spielraum für Verhandlungen ohne dass eine Seite massiv Glaubwürdigkeit und Rückhalt verlieren würde.
Die prorussische Seite sieht in der Regel schon seit quasi zwei Jahren nicht, spätestens seit der Annexion, dass die russischen Forderungen eigentlich völlig überzogen sind und für einen Staat der auch in Zukunft noch souverän sein will und auch für seine Verbündeten die entsprechende Sicherheitsversprechen usw. abgeben haben völlig inakzeptabel sind.
Das kann man ignorieren und das immer abkürzen indem man sagt, die wollen nicht, die wollen Ukrainer zur Schlachbank führen und ähnlichem Unsinn, aber das wird halt nicht der Wahrheit gerecht.
Die Wahrheit ist eben, dass beide Seiten nicht zurück können. Und (im Feld) entscheidend vor offenbar auch nicht.

Amenti-Tours garantieren ausschließlich nur Hinreisen. Eine Rückreise - selbst im Krankheitsfall - ist ausgeschlossen! Dafür ist die Reise an sich konkurrenzlos günstig; im Einzelfall werden sogar die kompletten Reisekosten vom Veranstalter übernommen!
Buchungswillige bitte bei mir melden, die bisherige Liste kann gerne noch erweitert werden....
Wer Pro7 als "Quelle" zitiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Aber für deinen Endsieg klammerst du dich auch noch an den aller letzten Strohhalm ... Oder schreibst du jeden morgen die Propagandameldungen des ukrainischen Reichsministeriums für Volksaufklärung und Propaganda ab?
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#