User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Schwulropa wird die Inselaffen besiegen. Die USA werden sich selbst zerreißen, die ganzen linkswoken Transgender-Identitäten und BLM vs. die evangelikalen Trumpisten werden sich zerfleischen, danach wird die USA so schwach sein, dass auch Europa sie besiegen kann. Danach, denn dieser Sieg ist etwas, den niemand glaubt, greift Europa voller Übermut den Osten an, aber das geht nur 5 Monate gut, danach kommt der Russe (und auch der Chinese) und besiegt es. Ich würde aber nicht Frankreich so groß machen. Europa wird sich einen zu den Vereinigten Staaten von Europa, das kann man mit der jetzigen EU nicht vergleichen. Das ist ein mächtiger Powerblock, auch Deutschland wird da nochmal sehr mächtig drin wirken.
Also Englands Untergang kommt vor dem des Kontinents. Nichts wird sie retten. Der Russe wird nicht England und die USA zerstören, denn wenn er Europa erobert, sind Amerika und die Insel nur noch nukleare Wüsten.
Ich bin nur gespannt, was den Bogen der Festlandeuropäer überspannt. Donald Trump? Den kann man ja eigentlich 4 Jahre aussitzen. Vielleicht ordnet aber Onkel Wladimir den Osten Europas in der Zeit neu, sodass Europa denkt, keine Zeit mehr zu haben.
Wir werden es sehen.
Falsch. Sieh und hör und lies doch mal wie sehr der arme amendment sein Leid in die Welt jault, dieweil er sich krampfhaft an die Plattitüden seiner Einpeitscher klammert: Putins lange überrfällige militärische Schutz-Aktion für die von Ukra-Nazis ermordeten, verkrüppelten und mit Sonder-Enteignungs-Gesetzen ausgeplünderten Russen, deklariert amendment im Sinne seiner Einpeitscher zu einem russischem Angriffskrieg.
Hat Putin von EU und USA Milliarden $ und € gekrallt und die ganze Nato-Wirtschaft mit Sanktionen zerstört, dieweil unsere maroden Schulen, Schienen, Straßen und Brücken weiter verfallen? Hat uns Putin ein paar mio. Russen in den Pelz gesetzt, die unser Sozialsystem leer saugen? Nun ist zu hoffen, daß Putin bald die Ukra-Nazis vernichtet und dann von der Ukraine kräftig Reparationen zahlen läßt, was die Ukraine viele Jahre alle Land- und Forst-Wirtschafts-Erträge kostet.
Natürlich muß Putin auch hier bei uns aufräumen, und dafür sorgen, daß von der Militär-Industrie korrumpierte Kriegstreiber wie die [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], und die fliegenfressende Strack-Zimmermann ...
Deutschland ist Ziel russischer DesinformationDeutschland ist laut Europäischen Auswärtigen Dienst das größte Ziel russischer Desinformationskampagnen in Europa. Deren Ziel sei es, ein schlechtes Bild der Ukraine zu entwerfen und so langfristig eine Entsolidarisierung und Spaltung der Gesellschaft zu bewirken, erläutert Elisabeth Fast. Dazu greife die Propaganda Konflikte und Debatten auf, die ohnehin bestehen und verstärke sie. "Wir diskutieren über vermeintlichen Sozialtourismus, übers Gendern und darüber, ob die Ukrainer nun Nazis sind oder nicht. Das sind Sachen, die uns als Gesellschaft beschäftigt halten und davon abhalten, Bedrohungen z.B. durch Russland oder die Klimakrise wahrzunehmen", so die Expertin.
Sind die verbalen Übergriffe gegen Ukrainer:innen ein Zeichen, dass sich die Einstellung der Deutschen gegenüber der Ukraine verändert hat? Nein, sagt Jannes Jacobsen vom Deutschen Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung. Die politischen Einstellungen in der Bevölkerung hätten sich nach seinen Erkenntnissen nicht verändert. Regelmäßige Umfragen seines Instituts zeigten, dass die Unterstützungsbereitschaft weiterhin hoch sei, sagt der Sozialwissenschaftler.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 75 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 75)