User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Zahlen vom Mai 2023 ......................sind Vorkriegszahlen?
".........davon im Mai 2023 150 Stück als „einsatzfähig“ bezeichnet."
Was war das seit Februar 2022 bis Mai 2023 in der Ukraine ?
Ne russisch-tschetschenische Folklore-Veranstaltung?
Der Krieg beginnt wohl erst, wenn Du in die Ukraine angekommen bist?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Dazu kommt, was dement nicht versteht und der deutsche General a. D. der Luftwaffe Kujat gut zur Sprache bringt: Die Taurus Marschflugkörper sind eine rein deutsche Produktion. Logistik, Programmierung, Steuerung, Bedienung, Zielerfassung, Feuern, ist auf deutsches Militär abgestimmt. Der Einsatz dieser Waffe setzt jahrelange Erfahrung voraus und ist ohne den direkten Einsatz vor Ort von deutschem Militär nicht zu schaffen.
Die Russen würden den Einsatz der Taurus Waffe als direkte Beteiligung der Deutschen am Ukrainekrieg auslegen und entsprechend reagieren.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Als NATO-Tröter solltest dich mal mit der Geschichte beschäftigen wo diese Gruppen überhaupt herkommen. Die sind überwiegend ein neuzeitliches Phänomen aus dem 21. Jahrhundert.
Und im Großteil eine Reaktion auf den westlichen "Kreuzzug gegen Terror";
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Geändert von Politikqualle (16.01.2024 um 22:56 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Radakovsky scheint kapiert zu haben, daß nicht Hitler und die Nazis Feinde der Slawen gewesen sind, sondern die Anglos.Freunde von Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Adina de Souzy ️
Miroslav Radakovski, slowakischer Europaabgeordneter :
"Wenn ihr nicht aufhört, Waffen an die Ukraine zu liefern und Slawen zu töten, werden wir Slawen uns als Brüder zusammenschließen, und ich denke, wir werden uns zusammenschließen, um Westeuropa dem Erdboden gleichzumachen. Ich bin mir sicher, dass niemand hier dies wünscht.
Der Ukraine-Konflikt ist ein amerikanisches Problem, das in ihrem Interesse liegt. Die Europäische Union wird ein Vasall der USA werden. Wir müssen Friedensgespräche aufnehmen, aber ohne die Beteiligung der Amerikaner. Wir müssen dem Morden ein Ende setzen.
Ich möchte Sie daran erinnern, dass es etwa 350 Millionen Slawen gibt. Das ist genug, um gegen die Angelsachsen zu kämpfen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Radakovsky dürfte weit und breit der einzige Parlamentarier sein, bei dem die Freund-Feind-Justierung stimmt.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Laut Bild plant die Nato einen Krieg mit Russland, 2025..
Das wird spannend, weil die Nato damit rechnet, dass die Ukraine Anfang 2025 kapiulieren muss.
Dementi an die Front, das letzte Aufgebot darf verheizt werden