Endstation Deutschland - der große Ausverkauf hat begonnen.
Überall Letzter; Masseninsolvenzen.
![]()

Endstation Deutschland - der große Ausverkauf hat begonnen.
Überall Letzter; Masseninsolvenzen.
![]()

Bundeswehr: Historiker wirft Merkel und der SPD Totalversagen vor:
Dass erschreckend viele Konflikte mit militärischen Mitteln ausgetragen werden und nur ein wehrhafter Westen seine Interessen verteidigen kann, war vor dem 24. Februar 2022 politisch nicht vermittelbar – weder bei Kanzlerin Angela Merkel noch bei ihrem Koalitionspartner SPD.Merkel wird mit Preisen überhäuft...Deutschlands Armee ist auf Jahre hinaus nicht mehr kriegstüchtig! Merkel habe komplett unterschätzt, dass Kriege auch im 21. Jahrhundert noch eine realistische Gefahr darstellen.
Die Bundeswehr war das Sparschwein Nr.1.
Im Grunde genommen wollte man sie bereits abschaffen, ich erinnere mich daran.
Sigmar Gabriel hatte der deutschen Rüstungsindustrie geraten, "etwas anderes zu machen".

"Die FDP hat im vergangenen Jahr viele Parteimitglieder verloren. Die Zahl der Mitglieder lag nach Angaben einer Sprecherin zum Jahresende 2023/2024 noch bei 71.820.
Das waren 4280 weniger als vor einem Jahr, als die FDP die Mitgliederzahl mit rund 76.100 angegeben hatte.
Erst kürzlich gab ein prominentes Mitglied aus Ostdeutschland seinen Parteiaustritt bekannt: der langjährige sächsische Landesvorsitzende Holger Zastrow. Er begründete seine Entscheidung, die FDP nach 30 Jahren zu verlassen, mit dem Kurs der Bundespartei und der Bundestagsfraktion, den er nicht mehr mittragen und rechtfertigen wolle."
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Wir konnte es dazu kommen, dass Deutschland abgefallen ist?
Das kann doch nur damit zusammenhängen, dass Deutschland über 50 Jahre den fast kostenlosen Rohstoff aus Russland erhielt.
Ohne die russischen Rohstoffe wäre Deutschland niemals Exportweltmeister geworden, und wie sich die deutsche Wirtschaft entwickelt hätte können wir nur erahnen, das wird immer deutlicher.
# Wirtschaftswachstum DE: +0,7% in 2023
# Wirtschaftswachstum GR: +2,7% in 2023
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube