User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6726 von 21636 ErsteErste ... 5726 6226 6626 6676 6716 6722 6723 6724 6725 6726 6727 6728 6729 6730 6736 6776 6826 7226 7726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.251 bis 67.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sollte dieser Drohnenkrieg in die BRD kommen, bin ich weg.
    So einen Mist muss ich mir nicht antun.
    V.a. weil diese Drohnen in einigen Jahren komplett autonom mit KI arbeiten werden.

---
    ich halte mir einen Ausland Stützpunkt auch warm, habe alle notwendigen Firmen Maßnahmen getroffen, die Verträge mit der Regierung um 25 Jahre nach Gesetz und Vertrag verlängert.

Hier halten mich nur noch das Soziale Umfeld und die bessere Arzt Versorgung

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Sollte dieser Drohnenkrieg in die BRD kommen, bin ich weg.
    So einen Mist muss ich mir nicht antun.
    V.a. weil diese Drohnen in einigen Jahren komplett autonom mit KI arbeiten werden.

---
    So, wie ich die Russen verstanden habe, werden die auch gleich Gegenmittel zur Abwehr von Drohnen entwickelt haben bzw. arbeiten daran.

Zum Beispiel habe ich von Andrei Martyanov gehoert, dass die Russen ein Raketenabwehrschirm fuer Hypersonic-Raketen gleich mit entwickelt haben. Die wissen also, wie man Kinzhals vom Himmel holt.

Der Westen verfuegt bis heute nicht ueber so ein System.

Ich gehe schwer davon aus, dass die Russen genau wissen, wie man Drohnenschwaerme effektiv bekaempfen kann bzw. die arbeiten daran.

Interessant fand ich es ja, dass die Israelis die Dachbedeckungen der Russen aus der Ukraine fuer die Panzer uebernommen haben. Anscheinend hat die IDF auch den Ukrainekrieg ganz genau beobachtet ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Die Videos scheinen echt, zudem daß beide Seiten v.a. auf Drohnen setzen.
    Du siehst ja, der Soldat hat keine Chance.

Die Kriegsart hat sich anscheinend komplett verändert, man kann die alten Taktiken vergessen!

---
    Natürlich kann man die konventionellen Taktiken mittlerweile vergessen.
    Diese wesentlichen Aktionen werden per Bildschirm erledigt.

Echte Soldaten, natürlich mit entsprechender Ausbildung, braucht man zukünftig nur noch in geringer Zahl für Kommandoaktionen.
    Diese Kommandoaktionen können allerdings durchaus die Entscheidung bringen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    H.................... Bald werden eine Million Russen gegen eine nicht existente Geisterarmee kämpfen. Dann kommt bestimmt der "Durchbruch" - vielleicht...
    die Fake Armeen der Ukraine, sind ein Bomben Geschäft für Kriminelle wie Selensky, und seine Bande.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Er ist leider nur die zweite Garnitur. Es fehlt ein echter Bluthund. Wie schon geschrieben: Wladimir Wolfowitsch leider zu früh verstorben, sein Sohn ein absoluter Versager. Sjuganow ist zu alt, wird bald 80, ist auch eher langweilig und als Kommunist wenig bedrohlich. Russland droht, in der selben faden, blutleeren Politiklandschaft zu enden, wie wir sie in Europa haben.
    Ernsthaft sollten die Russen keinen Bluthund haben.
    Ich würde blühende Landschaften für Russland unter einer angenehmen und akzeptablen Diktatur prognostizieren. Solange es aufwärts geht, interessieren sich die Menschen nicht dafür, warum das so ist.
    Und Russen schon mal garnicht.
    Das meine ich ernst.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So, wie ich die Russen verstanden habe, werden die auch gleich Gegenmittel zur Abwehr von Drohnen entwickelt haben bzw. arbeiten daran.

Zum Beispiel habe ich von Andrei Martyanov gehoert, dass die Russen ein Raketenabwehrschirm fuer Hypersonic-Raketen gleich mit entwickelt haben. Die wissen also, wie man Kinzhals vom Himmel holt.

Der Westen verfuegt bis heute nicht ueber so ein System.

Ich gehe schwer davon aus, dass die Russen genau wissen, wie man Drohnenschwaerme effektiv bekaempfen kann bzw. die arbeiten daran.

Interessant fand ich es ja, dass die Israelis die Dachbedeckungen der Russen aus der Ukraine fuer die Panzer uebernommen haben. Anscheinend hat die IDF auch den Ukrainekrieg ganz genau beobachtet ?
    Klar wird es gegen alles Abwehrmaßnahmen geben.
    Aber z.B. Störsender gegen komplett autonom agierende Drohnen werden dann auch nichts mehr bringen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Fake Armeen der Ukraine, sind ein Bomben Geschäft für Kriminelle wie Selensky, und seine Bande.
    Der bekommt gar nicht mehr mit, was er schreibt. Man stelle sich mal einen endlosen Drohnenkrieg vor. Von einer KI gesteuert.
    Deren Algorithmen auf seinen Träumen basieren.

Diese kommerzielle Ausnutzung und Schürung oder Befeuerung menschlichen Leides gehört endlich angeklagt.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich halte mir einen Ausland Stützpunkt auch warm, habe alle notwendigen Firmen Maßnahmen getroffen, die Verträge mit der Regierung um 25 Jahre nach Gesetz und Vertrag verlängert.

Hier halten mich nur noch das Soziale Umfeld und die bessere Arzt Versorgung

Russland hat kein Interesse, die NATO oder die Baltischen Staaten bzw. Polen anzugreifen.

Das ist ein Hirngespinst.

Sagt zumindest Alexander Mercouris in einem seiner aktuellen Videos und ich glaube ihm das auch. Es gibt aber auch Leute wie Andrei Martyanov, die das bestaetigen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich kann die Leute also beruhigen.

Alexander hat beste Kontakte zu Russland und er kennt sich wirklich sehr gut aus.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den BILD-Artikel zu den Bundeswehrplanspielen nehme ich nicht sehr ernst. Darf man auch nicht. Waeren die wirklich ernst, waeren sie streng geheim geblieben und sie waeren niemals veroeffentlicht worden.

Das richtige Wahrheitspapier ist sicher unter Verschluss in einem Tresor und in einem abhoersicheren Raum verwahrt... Im Papier duefte stehen, dass die Bundeswehr innerhalb von wenigen Tagen im Jahre 2024 und 2025 einbrechen wuerde, da nicht kriegstuechtig ? Die Munnitionsvorraete wuerden nur fuer wenige Tage reichen ? Es gaebe mindestens 30.000 Tote in 4 Wochen...?

Solche Sachen sind natuerlich streng geheim.

Ist jetzt mal eine Vermutung von mir, weil ich ja nichts Genaueres wissen kann. Ich gehe aber davon aus, dass das wirkliche Geheimpapier besagt, dass die BRD gegen Russland niemals bestehen kann.

Das veroeffentlichte Papier in der BILD zeigt eher, dass die Bundeswehr und der BND ueber Russlands Motive nur unzureichend informiert sein koennen, sonst wuerden die nicht so einen Mist schreiben.

Die BND-Aufklaerung bzgl. Russland wuerde ich als mangelhaft bezeichnen.

Note 5.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .....................

Das veroeffentlichte Papier in der BILD zeigt eher, dass die Bundeswehr und der BND ueber Russlands Motive nur unzureichend informiert sein koennen, sonst wuerden die nicht so einen Mist schreiben.

Die BND-Aufklaerung bzgl. Russland wuerde ich als mangelhaft bezeichnen.

Note 5.
    seit man vor 20 Jahren wichtige Abteilungen Frauen gab, ist der BND, mit Skandalen Nichts mehr. die haben keinerlei Operativen Zugang, zu wichtigen Dingen. Sozial Media Dumm Schwätzer Frauen, haben auch mit der MAD Chefin Rosenberg Alles ruiniert

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bild....und du glaubst das? Die Ukrainer haben praktisch nur Amateur Drohne, die wenig Schaden anrichten.
    Die Russen verwenden spezielle Drohnen, die in Großserie hergestellt werden.
    Und die können ebenkaum richtig gestört werden.
    Die Russen rücken langsam vor, weil sie keine großen Verluste riskieren wollen.
    Das wird in jedem Militär Blog gezeigt, besonders in US Blogs
    Die IDF scheint das in Gaza von den Russen uebernommen zu haben ?

Lieber langsam und behutsam kaempfen, um die eigenen Verluste gering zu halten.

Gaza bzw. die Ukraine werden sowieso fallen, ob nun im Juni 2024 oder Dezember 2024 ist auch schon egal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer