User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
So, wie ich die Russen verstanden habe, werden die auch gleich Gegenmittel zur Abwehr von Drohnen entwickelt haben bzw. arbeiten daran.
Zum Beispiel habe ich von Andrei Martyanov gehoert, dass die Russen ein Raketenabwehrschirm fuer Hypersonic-Raketen gleich mit entwickelt haben. Die wissen also, wie man Kinzhals vom Himmel holt.
Der Westen verfuegt bis heute nicht ueber so ein System.
Ich gehe schwer davon aus, dass die Russen genau wissen, wie man Drohnenschwaerme effektiv bekaempfen kann bzw. die arbeiten daran.
Interessant fand ich es ja, dass die Israelis die Dachbedeckungen der Russen aus der Ukraine fuer die Panzer uebernommen haben. Anscheinend hat die IDF auch den Ukrainekrieg ganz genau beobachtet ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Natürlich kann man die konventionellen Taktiken mittlerweile vergessen.
Diese wesentlichen Aktionen werden per Bildschirm erledigt.
Echte Soldaten, natürlich mit entsprechender Ausbildung, braucht man zukünftig nur noch in geringer Zahl für Kommandoaktionen.
Diese Kommandoaktionen können allerdings durchaus die Entscheidung bringen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ernsthaft sollten die Russen keinen Bluthund haben.
Ich würde blühende Landschaften für Russland unter einer angenehmen und akzeptablen Diktatur prognostizieren. Solange es aufwärts geht, interessieren sich die Menschen nicht dafür, warum das so ist.
Und Russen schon mal garnicht.
Das meine ich ernst.
Russland hat kein Interesse, die NATO oder die Baltischen Staaten bzw. Polen anzugreifen.
Das ist ein Hirngespinst.
Sagt zumindest Alexander Mercouris in einem seiner aktuellen Videos und ich glaube ihm das auch. Es gibt aber auch Leute wie Andrei Martyanov, die das bestaetigen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich kann die Leute also beruhigen.
Alexander hat beste Kontakte zu Russland und er kennt sich wirklich sehr gut aus.
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den BILD-Artikel zu den Bundeswehrplanspielen nehme ich nicht sehr ernst. Darf man auch nicht. Waeren die wirklich ernst, waeren sie streng geheim geblieben und sie waeren niemals veroeffentlicht worden.
Das richtige Wahrheitspapier ist sicher unter Verschluss in einem Tresor und in einem abhoersicheren Raum verwahrt... Im Papier duefte stehen, dass die Bundeswehr innerhalb von wenigen Tagen im Jahre 2024 und 2025 einbrechen wuerde, da nicht kriegstuechtig ? Die Munnitionsvorraete wuerden nur fuer wenige Tage reichen ? Es gaebe mindestens 30.000 Tote in 4 Wochen...?
Solche Sachen sind natuerlich streng geheim.
Ist jetzt mal eine Vermutung von mir, weil ich ja nichts Genaueres wissen kann. Ich gehe aber davon aus, dass das wirkliche Geheimpapier besagt, dass die BRD gegen Russland niemals bestehen kann.
Das veroeffentlichte Papier in der BILD zeigt eher, dass die Bundeswehr und der BND ueber Russlands Motive nur unzureichend informiert sein koennen, sonst wuerden die nicht so einen Mist schreiben.
Die BND-Aufklaerung bzgl. Russland wuerde ich als mangelhaft bezeichnen.
Note 5.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)