User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
ich tippe auf WerteUnion wegen dieser Aussage aus Deinem Link:
"......Seine politischen Zukunft ließ Zastrow zunächst offen. Er sei immer ein politischer Mensch gewesen. „Aber ich will auf jeden Fall weitermachen. Ich gehe allerdings ohne Netz und doppelten Boden. Ich will allerdings alle, die was bewegen wollen aufrufen, etwas Neues aufzubauen.“
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
sowas können sich nur die Dümmsten ausdenken und die gehen mir ziemlich auf den Keks
AfD will aus Deutschland Staat wie Russland machen
Aktualisiert am 17.01.2024
Vizekanzler Robert Habeck warnt vor der AfD.
Wie umgehen mit der AfD? Diese Frage beschäftigt die deutsche Politik wohl mehr denn je. Vizekanzler Habeck findet deutliche Worte.
Vizekanzler Robert Habeck hat eindringlich vor der AfD gewarnt. "Es geht den Rechtsautoritären um einen Angriff auf das Wesen der Republik", sagte der Grünen-Politiker dem Magazin "Stern". "Sie wollen aus Deutschland einen Staat wie Russland machen." Darauf bereiteten sie sich systematisch vor.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du sprichst mir aus der Seele.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Kinderbuchautor sieht mittlerweile aus wie ein Alki aus den Benz-Baracken und lallt dazu auch noch so rum.
Ich frage mich auch was eine der größten real existierenden Gefahren für Deutschland dazu bewegt ständig vor der AfD zu warnen.
Die Leute haben doch eher eine Heidenangst vor dem.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“