User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Als unter Kiesinger 1968 die im Volksmund "Mehrwertsteuer" genannte Umsatzsteuer eingeführt wurde hatten die Arbeiterverräter die Hände mit im Spiel. Die Leute waren damals ziemlich aufgebracht, weil keiner einsehen wollte, dass man darauf, dass man etwas kauft auch noch Steuern bezahlen soll, aber die Systembonzen haben halt schon damals darauf gesetzt, das Wut und Empörung sich irgendwann totlaufen und die Abkassiererei ewig weitergehen kann.
Für mich als Halbwüchsigen damals waren die Ausdrücke mit denen die Arbeiter, deren Lohn dadurch im Prinzip um 10 Prozent gekürzt wurde die Systembonzen bedachten schon ziemlich heftig. Genützt hat es aber nichts, obwohl damals noch die Kriegs- und HJ-Generation mitten im (Berufs-)Leben stand, die mit den heutigen Luschen-Deutzen nicht so ohne weiteres vergleichbar ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ui, dann stünde der Nutzer @amendment aber ganz sicher als einer der Ersten auf der Deportationsrampe.
Blödgeimpft und überstudiert ergötzt er uns doch täglich mit seinem "t-online-Wissen" und den daraus resultierenden Ergüssen. Ja, derartige Verbalmasturbatoren sollte man wirklich loswerden.
Dein Kumpel Selensky, 4 maliger Wehrdienstverweigerer und Chef von Folterknechten, die aktuell einen kritischen Chilenisch-amerikanischen Kritiker zu Tode folterten, braucht dringend Soldaten:
Liveticker Ukraine-Krieg –
Ukrainischer Kommandeur: Personalsituation kritisch
14 Jan. 2024 17:16 Uhr
Pack Dein Bündel und ab in die Ukraine! 900 000 wehrfähige Ukrainer machen sich hierzulande einen schönen Lenz! Sei aktives Vorbild für die Ukrainer, denen Du gerne Abermilliarden und Waffen mit unseren Steuergeldern zuschleuderst!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“