User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6686 von 21636 ErsteErste ... 5686 6186 6586 6636 6676 6682 6683 6684 6685 6686 6687 6688 6689 6690 6696 6736 6786 7186 7686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.851 bis 66.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du verwechselt da was. Putin ist nicht mein Idol. Er ist genauso ein Verbrecher wie deine Ursula Gertrud von der Leyen, Joe Biden, Boris Johnson, Jens Stoltenberg, usw, usf.

Der Schauspieler Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj als willige Marionette des Westens und schlimmster Feind der ukrainischen Bevölkerung, der sein Volk zum Abschlachten freigibt, ist aber hierbei das verkommenste Subjekt.
    Ebenso verkommen wie Dementi und Co, die niemals in den Lauf einer Waffe geblickt haben.
    Die BW ist nur ein Kindergarten mit Offiziersanwärtern.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Shitholisierung nimmt immer schneller Fahrt auf.
    Nicht, wenn es mit der Remigration beginnen sollte.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da adelt Viele hier, wenn man bei der Pfeife auf "Ignor" steht
    Mit der Flachpfeife kann niemand diskutieren, weil er nur absuren Schwachsinn von sich gibt.
    Der arme Offiziersanwärter hat von nichts eine Ahnung...
    Manchmal lese ich seine Wahnvorstellungen und frage mich, welche normale Frau auf so eine Gestalt hereinfallen kann?
    Ich vermute, dass hinter Dementi ein armseliger Habenichts steckt, der sich im Netz ein anderes Leben schaffen möchte.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn einer ganz scharf darauf ist wieder zu arbeiten ihm aber leider eine Krankheit ausgerechnet zum falschen Zeitpunkt dazwischenkommt und so die Anstellung bedauerlicherweise nicht zustande kommen kann, dann hat halt die harte Hand des Schicksals einen günstigen Ausgang aller Bemühungen verhindert und alle Anstrengungen zunichte gemacht.

Was will man bei so einem furchtbaren Schicksalsschlag machen - man muss es, wenn auch unter Tränen der Enttäuschung hinnehmen.
    Ich gehe jede Wette ein, dass du "Obertrickser" das auch schon mal gemacht hattest und auch noch stolz darauf bist.

Ich empfehle, die "Remigration" um das Thema "Ausweisung von Biodeutschen" zu erweitern...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Trotzdem bin ich geschockt, dass der US-Hegemon diesen US amerikanischen Journalisten so jaemmerlich im SBU-Knast verrecken liess.

Ich finde das schon sehr ernuechternd und niederschmetternd. Normalerweise erwartet man ja so etwas eher vom Moerdermullahstaat Iran oder von Nordkorea.

Westliche Werte

Die USA haben den US-amerikanischen Journalisten Gonzalo Lira in der Ukraine verrecken lassen

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Daran sehe ich dann, was der US-Hegemon mit anderen unliebsamen und kritischen Personen bei uns anstellen wuerde...

Fuer mich hat der US-Hegemon bzgl. seines Wertekodex vollstaendig jede Glaubwuerdigkeit verloren.

Im Nachhinein bedauere ich es zutiefst, dass ich all das nicht schon mit 18 oder 20 Jahren durchschaut habe.

Damals war ich ja so doof und habe auf Leute im Umfeld von Nuland, also auf ihre und unsere Freunde im US State Department, aufgeschaut.

Mich hatten diese Kreise tief beeindruckt. Heute ist das natuerlich alles verflogen.

Wie gesagt, ich empfinde das alles als extrem niederschmetternd.
    Wann ziehst du endlich die Konsequenz und haust nach Russland oder Israel ab? Du solltest es endlich bemerken, dass du in Deutschland eine unerwünschte Person bist!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber ich sehe auch, dass viele Deutsche völlig unfähig sind, vernünftig zu wirtschaften. Das Thema "Hauswirtschaft" war vor 40 Jahren schon hoffnungslos verpönt und galt als geradezu lächerlich, dabei wäre es so wichtig, sein weniges Geld besser zusammenzuhalten. Oder wie soll man es sich erklären, dass Länder, wo die Löhne nur ein Drittel der deutschen sind, trotzdem viel mehr Nettovermögen übrig haben? Allein durch zu hohe Steuern hier kann man das nicht erklären.
    Wieder mal ein falsche Rechnung. Andere Länder haben alle weniger Abgaben, denn nicht nur Steuern sind entscheidend.
    Die Buchführung, die mir vom Staat aufgezwungen wurde, fraß einen großen Teil meiner Zeit, bzw Geldes, das der Steuerberater kostete.
    Und das bei teilweise nur 5 Mitarbeitern.
    Die Schreiben vom statistischen Bundesamt habe ich immer entsorgt..
    Dann sollte ich aufgrund des Umsatzes Mehrwertsteuer bei Rechnungstellung abführen...musste als eine zweite Firma mit entsprechenden Kosten aufziehen.
    Dieses Land hat fertig...und praktisch kein Arbeitnehmer kann hier Vermögen aufbauen, wenn er noch gut leben will.
    Du lebest wohl in einer anderen Welt, sonst würdest du das hier nicht schreiben

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der größte Reichtumsverhinderer ist und bleibt der Staat. Mach nur mal die Rechnung auf, wieviel jemand erwirtschaften muss und wieviel er nach Steuern und Abgaben davon übrigbehält. Der größte Betrug daran sind die sog. "Arbeitgeberanteile", die nur der Verschleierung dienen. Das funktioniert aber auch nur deshalb, weil viele Deutsche total sozialismusverstrahlt sind. Die freuen sich noch, dass der gierige Kapitalist auch etwas abdrücken muss, vergessen aber, dass sie es selbst erarbeiten müssen.
    Ich habe die Rechnung mal gemacht: Ein Alleinstehender, der 2500 ,- Brutto hat, muss eigentlich ca. 3100,- erwirtschaften und bekommt davon ca. 1748,- ausgezahlt. Und dann ist es noch lange nicht vorbei, denn davon sind bei jedem Einkauf weitere Steuern fällig.
    Arbeitgeberanteil....nur ganz Blöde fallen darauf herein

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wann ziehst du endlich die Konsequenz und haust nach Russland oder Israel ab? Du solltest es endlich bemerken, dass du in Deutschland eine unerwünschte Person bist!
    Für Antideutsche wie dich ist man natürlich immer nicht erwünscht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum soll Soshana abhauen ? Die bleibt schön hier.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Arbeitgeberanteil....nur ganz Blöde fallen darauf herein
    Ich nicht weil ich seit 40 Jahren diese rechnerei schon kenne und gelernt habe
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer