User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Klare, bzw. klärende Worte von Frau Beatrix von Storch (AfD):
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Was für ein schmieriger Typ, dieser Waldhoff.
Ich finde solche Biedermänner ja viel schlimmer als z.B. eine Claudia Roth, der würde ich noch zubilligen dass sie an den Unsinn glaubt - zumindest teilweise - den sie da vom Stapel lässt.
Waldhoff dagegen - Jahrgang 1965 - politisch konservativ sozialisert - weiß natürlich ganz genau wo der ware Feind ist - er selber bezeichnet sich ja als Katholiken - aber aus purer Feigheit und aus Karrieregründen spielt er da mit.
Sollte es jemals eine Aufarbeitung der finsteren Merkel Jahre geben, Typen wie dieser Waldhoff gehören auf die Anklagebank, zumindest solten sie privat haftbar gemacht werden für den Schaden, den sie anrichteten...

CDU-Schwuchtel Wüst:
"AfD ist eine gefährliche Nazi-Partei"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und da hoffen in der AfD immer noch welche, die CDU würde irgendwann mit ihnen koalieren.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.