User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Trum hat in einem Interview gesagt, wenn er Präsi wird, ist der Krieg in UKRA innerhalb 24
Stunden vorbei.
Das kann nur bedeuten dass er sofort die militärische Unterstützung der Ukras mit Geld,
Material und Soldaten stoppt.
Er sagte auch, wichtig ist, die für die UKRAs aufgelaufenen amerikanischen Kosten von ca 160 Milliarden $ sich von den Europäern zu holen, und er werde das zu 100% tun.
Ich denke er sieht das als Strafe für die europäische Unterstützung der US Demokraten an.
Wer dann das Meiste zahlen wird, ob er es will oder nicht ist, der Vasall BRD.
Nur noch AfD




Ach was, das geht doch schon lange vorher pleite... bzw. ist es schon pleite. Visionen und Ideologien gibt es nunmal nicht zum Nulltarif. Die muss man sich schon leisten können. Nur sind die grüne und die rote Ideologie in Kombination so teuer, dass sie sich niemand leisten kann.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Die einzige Forderung Rußlands ist Blockfreiheit der Ukraine, klipp und klar in der Verfassung festzuschreiben. Wahrlich nicht zuviel verlangt.
Die Entnazifizierung und Entwaffnung ist die Durchsetzung dieser Forderung mit anderen Mitteln. Nachdem Rußland geschlagene 16 Jahre lang die NATO gewarnt hat (erstmals in München 2007), nicht weiter vorzurücken. Und genau so lang hat sich der Westen dümmer als dumm gestellt und getan als verstünde er nicht.
Übrigens will Rußland auch kein Territorium dazugewinnen. Auch die Gründung der vier neuen Gebiete ändert nichts an der einzigen russischen Forderung, siehe oben. Rußland hat nur begonnen, einen Teil des Problems selbst zu lösen, als Folge der ewigen westlichen Trickserei und Verzögerung. Dies an alle, die meinen, man könnte Rußland ein paar Gebiete abgeben, der Rest kommt dann in NATO und EU und wir haben einen schönen ewigen Krisenherd samt westlicher Truppenpräsenz wie Israel/Palästina, Pakistian/Indien, Nord-/Südkorea, BRD/DDR. Überall wurde und wird peinlich darauf geachtet, keine dauerhafte Lösung zu schaffen. Auch diese Spielchen sind durchschaut und werden nicht mehr mitgespielt.
Ich glaube, dass Victoria Nuland ihn gehasst hat ?
Ich habe ja mal Victoria Nuland persoenlich kennengelernt, weil sie eine enge Freundin meiner Freundin in Washington D.C. gewesen ist. Das waren alles Leute im hoeheren Establisment mit Zugang u.a zum State Department.
Mir war damals schon aufgefallen, dass Nuland immerzu sich mit mir ueber Russland unterhalten wollte. Russland hatte sie damals schon sehr beschaeftigt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das ist Wahlkampf.
Das ist Realpolitik:
Ersetze "England, Frankreich und Italien" durch die Ukraine und "Deutschland" durch Russland.„Es nützt nichts, sich etwas vorzumachen. Die Alliierten haben den Krieg verloren. Wir schulden euch (amerikanischen Bankern, Amerikanischen Munitionsfabriken, amerikanischen Spekulanten, amerikanischen Exportfirmen) fünf oder sechs Milliarden Dollar.
Wenn wir verlieren (und das werden wir ohne Hilfe der Vereinigten Staaten), dann können wir, England, Frankreich und Italien, euch das Geld nicht zurückzahlen ... und Deutschland wird es nicht.
Also....“
US-General Smedley Butler über den US-amerikanischen Kriegseintritt 1917
Das was du schreibst ändert ja nichts. Egal wie du es formulierst.
Die russischen Ziele lassen sich nur durchsetzen wenn die Ukraine kapituliert und aktiv mithilft bei ihrer Umsetzung oder wenn die Ukraine eben im Feld geschlagen wird, zusammenbricht und Russland die Ukraine besetzt.
An beidem hat der Westen kein Interesse und auch die Ukraine nicht. Also gibt es keinen Raum für Friedensverhandlungen. Das immer nur der Ukraine anzulasten ist ziemlich unaufrichtig.
Dann müsste man auch sagen, es war völlig in Ordnung, von Deutschland zu verlangen, so gut wie kein Militär mehr zu haben nach dem 1. WK.
Russland verlangt da im Prinzip nicht mehr und nicht weniger von der Ukraine als die Aufgabe ihrer Souveränität. Und genau diese Forderung ist es, die eine diplomatische Lösung unmöglich macht. Da ist der Landraub "nur" die Spitze des Eisbergs.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 130 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 130)