+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 245 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Vergessen Sie diese. Von einem älteren, aber gebildeten Deutschen gehen mehr konstruktive Impulse aus als von einem zugewandertem Jungproletarier.
    Du verstehst es nicht. Sieh das ganze am Bild eines wachsenden organischen Wesens oder in Form einer Welle. Wo befinden wir uns? Absterbeprozess, Abebbung. Wenn du dann glaubst dies ganze wuerde ohne materielle und auch kulturell-geistige Einschnitte vor sich gehen, dann bist du wirklich sehr naiv.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5856

Zudem ist der Gedankengang nicht schlüssig.
    Es wird Zeit, daß die eingesetzten Maschinen, Robotter, Computer und dgl. für die Rente udgl. aufkommen.

Das Denkmodell des arbeitenden Menschen, wie er bis dato überliefert wird, ist mehr als anadromisch und anachronistisch.

Leider wird das Volk nichts einfordern, eher wiilig zusehen, daß irgendwelche Vorsitzenden der banken, Telephongesellschaften etc. sich mehr und mehr die Taschen vollstopfen, und denen noch das Wort reden.

Machinen haben die VW-Hallen von den arbeitenden Menschen leergefegt.
    Es sollte endlich zur Kenntnis genommen werden.
    Lass das phantasieren.

Eher wahrscheinlich ist das Millionen von Alten vor sich hinvegetieren werden und dann mit Sterbehilfe ein wenig nachgeholfen werden wird.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nachbar5857
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Lass das phantasieren.

Eher wahrscheinlich ist das Millionen von Alten vor sich hinvegetieren werden und dann mit Sterbehilfe ein wenig nachgeholfen werden wird.

MfG

Rikimer
    Pragmatisten kennen beide Seiten der Medaille.
    Aber die Lösung des von dir angeschnittenen Problems gibt es bereits:

Der Alters- und Rentenarmut vorbeugende Giftchip (Killerchip)

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ht tp://derstandard.at/1241622298820/Erfinder-wollte-implantierbaren-Killer-Chip-patentieren?sap=2&_seite=-21
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Nachbar5857

Pragmatisten kennen beide Seiten der Medaille.
    Aber die Lösung des von dir angeschnittenen Problems gibt es bereits:

Der Alters- und Rentenarmut vorbeugende Giftchip (Killerchip)

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ht tp://derstandard.at/1241622298820/Erfinder-wollte-implantierbaren-Killer-Chip-patentieren?sap=2&_seite=-21
    Der pragmatische, aber auch inhumanere, brutalere Weg wird derjenige sein, welcher aller Wahrscheinlichkeit nach auch begangen werden wird. Dies lehrt uns die Geschichte, welche beweist das Traeume von Utopien und Paradiese auf Erden allesamt zum Scheitern verurteilt sind.

MfG

Rikimer

Muslimische Schüler fordern die Scharia in ihrer (deutschen) Schule!

Muslimische Schüler forderten die Durchsetzung islamischer Regeln in ihrer Schule in Nordrhein-Westfalen!

Sie forderten die Durchsetzung von ... Regeln, einschließlich des Tragens von Kopftüchern und der Geschlechtertrennung in den Klassenräumen! Die Schüler schlugen der Schulverwaltung in der Stadt Neuss vor, die Scharia als Schulordnung einzuführen! Das heißt, dass Muslime ihre Klasse für das Freitagsgebet früher verlassen müssen, dass Schülerinnen ein Kopftuch tragen und in anderen Klassen als Jungen unterrichtet werden müssen, und dass die Geschlechtertrennung sogar im Schwimmunterricht durchgesetzt werden muss, sogar für Lehrer. Es ist möglich, dass die Kinder durch ihr familiäres Umfeld eine besondere Anleitung erhalten haben.

Zumindest ist es das, was vier Jungen Berichten zufolge gefordert haben, und sie haben auch kategorisch erklärt, dass sie ... die Demokratie ablehnen. Einige von ihnen präsentierten sich sogar als "Polizisten", wie sie sagten, der Scharia und machten Bemerkungen zu "schlechten Muslimen". Ähnliche Vorfälle hatte es jedoch bereits im vergangenen Jahr gegeben, und die Polizei ermittelt in Zusammenarbeit mit der Landesregierung, dem Bundesinnenministerium und dem Verfassungsschutz.

Der nordrhein-westfälische Innenminister erklärte, dass "die betreffende Schule die Aufnahme in das Präventionsprogramm für extremistische Islamisten beantragt und deshalb einen Spezialisten eingeladen hat. Dem Polizeibericht zufolge war das Programm nicht erfolgreich".

An dieser Stelle sollte betont werden, dass der Begriff Scharia (oder islamisches Recht) sich auf das islamische religiöse Lebensgesetzbuch bezieht. Er ist vom Koran inspiriert und wird als Hinweis auf das islamische Recht und die islamische Lebensweise verwendet.
    -
    Quelle: nb (gr), wurde übersetzt
    -
    Kommentar:
    WIE sagen es die Chinesen?
    => Ich wünsche interessante Zeiten.
    Geändert von Nachbar (13.01.2024 um 10:19 Uhr) Grund: Korrektur
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

In der BRD sollen aktuell etwa 10% der Population Moslems sein, die Juden dagegen nur 95.000, was im Anteil von 0,00% verweilen dürfte.

Wenn den sog. Juden jeder Schutz, vor allem der demokratiefeindliche (antidemokratische, so kann es den Moslems mit etwa 10% der Population nicht verweigert werden.
    Das ist auf Menschenrechtsebene nicht diskutierbar.

Wenn sich also der Pberrabbiner in Deutschland völlig antidemokratisch und demokratiefeindlich äussern kann, live in der Talk-Show bei Anne Will, und gleich darauf die deutsche Regierung mehrfache Salti Mortale vollzieht, um ihm die Hand zu küssen und selbst das Strafrecht beugt, so kann es für die Moslems NICHT anders laufen.

Es wird Zeit, dass die deutsche Regierung Gesicht zeigt und dieses Trauerspiel des Schutzes der sog. Juden einerseits und andererseits das Bedrängen der Moslems beendet.

Erinnerung:
    der Oberrabbiner Deutschlands einst bei Anne Will:

"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Also darf auch der Obermufti Deutschlands den gleichen Schutz für sich und seine Gläubigen beanspruchen,
    andernfalls kann er klagen, und ihm wird Recht zuteil:

"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das islamische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
    -
    Anmerkung:
    Vor diesen und ähnlichen Entwicklungen warnte ich bereits vor über 30 Jahren.
    Damals wußte es jeder besser, heute kann er nicht mehr anders.
    Der Zug ist abgefahren.

Der Islam gehört zu Deutschland
    -
    Dieser berühmt gewordene Satz wurde mehrfach von höchster politischer Selle ausgesprochen, bsp.

Wolfgang Schäuble:
    # "Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas. Der Islam ist Teil unserer Gegenwart und unserer Zukunft.“ (28.09.2006)

Christian Wulff:
    # „Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. [...] Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“ (03.10.2010)

Joachim Gauck:
    #"Ich hätte einfach gesagt, die Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland." (03.05.2012)

Söder:
    "Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns." (2012)

Merkel:
    # „Von meiner Seite möchte ich sagen, dass unser früherer Bundespräsident Christian Wulff gesagt hat: Der Islam gehört zu Deutschland. – Das ist so; dieser Meinung bin ich auch.“ (12.01.2015)

Thomas de Maizière:
    "Was die Rolle des Islam angeht, so müssen wir darauf bestehen, dass Religionen versöhnen und nicht spalten, dass Religionsfreiheit Rücksichtnahme heißt - und dann gehören die Muslime und auch der Islam zu Deutschland." (25.01.2015)

--
    Der Anteil der Mohamedaner in Deutschland beträgt etwa 10%, Tendenz steigend.
    Schon durch die Mischehen und die stete Geburtenrate wird diese Tendenz stabil bleiben.
    Es bietet sich daher an, sich die bereits existierenden Moscheen anzusehen.
    --
    Liste von Moscheen in der BRD
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    Auf eine friedliche Zukunft.
    Und da die deutsche Regierung entschieden hat, das antidemokratische jüdische Element zu schützen,
    wird sie keine Problemata haben, auch das antidemokratische islamische Element ebenfalls zu schützen.

Es gibt jedoch einen Unterschied:
    Bisher hat sich kein Moslems (mir nicht bekannt) offen gegen die Demokratie ausgesprochen, wie es der Oberrabbiner Deutschlands tat.

Erinnern Sie sich an die Worte des Oberrabbiners während der Sendung Anne Will:

"wenn die Juden die demokratischen Gesetze Deutschlands einhalten sollen/müssen, dann ist das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"
    Post nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nachbar (14.01.2024 um 09:36 Uhr)

Karte Muslimisches Leben in der BRD:

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

"wenn die Juden die demokratischen Gesetze Deutschlands einhalten sollen/müssen, dann ist das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"
    Post nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Millionen Nichtweiße sind doch hier, weil die Zionisten es so wollen. Sie kontrollieren die USA und EU mit ihrer Banken-Macht und ziehen ihre Multikulti-Agenda durch
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Muslimische Schüler fordern die Scharia in ihrer (deutschen) Schule!

Muslimische Schüler forderten die Durchsetzung islamischer Regeln in ihrer Schule in Nordrhein-Westfalen!

Sie forderten die Durchsetzung von ... Regeln, einschließlich des Tragens von Kopftüchern und der Geschlechtertrennung in den Klassenräumen! Die Schüler schlugen der Schulverwaltung in der Stadt Neuss vor, die Scharia als Schulordnung einzuführen! Das heißt, dass Muslime ihre Klasse für das Freitagsgebet früher verlassen müssen, dass Schülerinnen ein Kopftuch tragen und in anderen Klassen als Jungen unterrichtet werden müssen, und dass die Geschlechtertrennung sogar im Schwimmunterricht durchgesetzt werden muss, sogar für Lehrer. Es ist möglich, dass die Kinder durch ihr familiäres Umfeld eine besondere Anleitung erhalten haben.

Zumindest ist es das, was vier Jungen Berichten zufolge gefordert haben, und sie haben auch kategorisch erklärt, dass sie ... die Demokratie ablehnen. Einige von ihnen präsentierten sich sogar als "Polizisten", wie sie sagten, der Scharia und machten Bemerkungen zu "schlechten Muslimen". Ähnliche Vorfälle hatte es jedoch bereits im vergangenen Jahr gegeben, und die Polizei ermittelt in Zusammenarbeit mit der Landesregierung, dem Bundesinnenministerium und dem Verfassungsschutz.

Der nordrhein-westfälische Innenminister erklärte, dass "die betreffende Schule die Aufnahme in das Präventionsprogramm für extremistische Islamisten beantragt und deshalb einen Spezialisten eingeladen hat. Dem Polizeibericht zufolge war das Programm nicht erfolgreich".

An dieser Stelle sollte betont werden, dass der Begriff Scharia (oder islamisches Recht) sich auf das islamische religiöse Lebensgesetzbuch bezieht. Er ist vom Koran inspiriert und wird als Hinweis auf das islamische Recht und die islamische Lebensweise verwendet.
    -
    Quelle: nb (gr), wurde übersetzt
    -
    Kommentar:
    WIE sagen es die Chinesen?
    => Ich wünsche interessante Zeiten.
    Diese muslimischen Schüler würde ich ganz gemütlich ohne Gewalt aus der Schule zu ihren Eltern begleiten, dort hätte dann die Famille 3 Stunden Zeit um zu packen, die Ausreise (oder Deportation) nach Arabien würde dann am nächsten Tag per Schiff vonstatten gehen.
    Jedem Tierchen sein Plässierchen (altes deutsches Sprichwort).
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer