User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Es geht voran in der Batterieforschung, auch in Deutschland:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hans-Werner Sinn: Erzwungenes Verbrenner-Aus legte „Keim der Deindustrialisierung“
Danke Olliver! Und Konsorten!Top-Ökonom über Konjunktur, Klimaschutz und Bürgergeld
Top-Ökonom erklärt, wie Verbrenner-Aus den „Keim der Deindustrialisierung“ legte - FOCUS online [Links nur für registrierte Nutzer]
Tests unter Laborbedingungen sind der große Durchbruch. Aber sieecher! Wo sind da die Wachstumsraten, außer bei deiner Krankheit?Die Tests fanden über mehrere Monate hinweg in den Batterie-Laboren von PowerCo statt, dem Batterie-Unternehmen des Volkswagenkonzerns. PowerCo-CEO Frank Blome spricht von „ermutigenden Ergebnissen“.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.