Die AfD sollte sich Spielzeug-Traktoren besorgen und damit auf die Strasse gehen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die AfD sollte sich Spielzeug-Traktoren besorgen und damit auf die Strasse gehen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!





Wenn das System wüßte, wieviel stinknormale Bürger es gibt, die das was im Gruselmärchen behauptet wird für gut finden wäre der Schrecken unter Bonzen und Journalunken groß.
Habe mich mit einigen ehemaligen Systemparteiwählern unterhalten, die mittlerweile sagen: "Es wäre an der Zeit mal was zu tun" und die nun vielleicht sogar wegen solcher Propagandameldungen erst Recht AfD wählen würden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
So ein Verbotsverfahren dauert doch aber mehrere Jahre. Das die dieses Jahr in Ostdeutschland auf jeden Fall ihre Früchte einfahren werden, ist somit klar. Die SPD und FDP werden aus dem Sachsen-Parlament verschwinden. Die CDU wird sich jetzt durch die Werte-Union auch zerlegen. Es bleibt dann nur noch eine Partei übrig, nämlich die AFD.![]()
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.


.
*** Lügenpresse erfindet Sellner-AfD-Verschwörung ***
.
... Skandal, Skandal: Ein angebliches „Geheimtreffen“ in einer Villa in Potsdam war ein formloser Gedankenaustausch von Privatpersonen. Und was Sellner dort vortrug, kann man schon seit Wochen in seinem neuen [Links nur für registrierte Nutzer] nachlesen. Ein übrigens sehr interessanter Strategieentwurf, aber keineswegs rassistisch und vor allem absolut gesetzeskonform.Ein Sturm im Wasserglas wurde heute in allen Medien zum Orkan aufgeblasen. Die „Tagesschau“ fasst zusammen: „AfD-Politiker und ein bekannter Rechtsextremer sollen sich laut Correctiv zu einem Geheimtreffen zusammengefunden haben. Ein Thema war offenbar die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland – auch solcher mit deutschem Pass. (…) Mehrere Quellen gaben gegenüber Correctiv-Reportern die Aussagen aus der Konferenz wieder. Im Zentrum der Zusammenkunft stand demnach ein von Sellner – dem langjährigen Kopf der Identitären Bewegung – vorgetragenes rechtsextremes Konzept, das die AfD offiziell von sich weist: die ‚Remigration‘ auch von deutschen Staatsbürgern mit Zuwanderungsgeschichte.“
Was tatsächlich stattgefunden hat, war ein Kamintreffen in privatem Rahmen – solche Treffen gibt es wohl hundertfach in allen politischen Lagern, Woche für Woche. Privat heißt übrigens noch lange nicht geheim – oder soll jetzt jedes Kaffekränzchen behördlich angemeldet werden? Es war jedenfalls kein Treffen von Entscheidungsträgern und keine Veranstaltung der AfD. Die Teilnehmer aus der Partei kamen allesamt aus der zweiten und dritten Linie: der frühere AfD-Bundestagsabgeordnete und heutige Referent von Parteichefin Alice Weidel, Roland Hartwig, der AfD-Fraktionsvorsitzende in Sachsen-Anhalt, Ulrich Siegmund, sowie die Bundestagsabgeordnete Gerrit Huy. Letzgere gehört im blauen Spektrum zu den sogenannten Gemäßigten und hielt immer Abstand zu allem, was irgendwie nach Höcke klang.
Sellners Skandalbuch
Was zum Skandal aufgeblasen wird, ist im Grunde ein Buch, von dem schon 10.000 Stück verkauft sind: [Links nur für registrierte Nutzer] Seine „strategische Skizze“ – so der Untertitel – stellte der Österreicher auch der Potsdamer Runde vor – so wie auch andere Anwesende ihre Überlegungen und Projekte vorstellten. In der Novemberausgabe von COMPACT-Magazin (Titelthema: „Die Asylbombe – Wie wir uns retten können“) stellte der Kopf der Identitären das Substrat des [Links nur für registrierte Nutzer] vor – es lohnt sich aber eine Lektüre des Gesamtwerkes. Der Publizist Manfred Kleine-Hartlage schrieb in einer COMPACT-Rezension, dass „an diesem Werk in den nächsten zehn Jahren keiner mehr vorbeikommen wird, der über rechte Strategie schreibt, und das gilt für Freund und Feind“ ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, dass meine Ansichten für Dich unnormal, geistlos und sinnlos sind und dass ich Deiner Meinung nach nichts auf die Rolle bekomme. Aber das ist ja Dein psychisch seelisches Problem.
Bedenklich ist es jedoch, dass Du für Dich keine anderen Möglichkeiten für den Umgang mit mir und meinen Texten siehst, als dass Du hier einen Auftragsschreiber zu erkennen glaubst, der von anderen antifaschistisch engagierten Menschen seine Text-Vorgaben bekommt.
Ich glaube, Du bist hier mit Deinen lächerlichen Verschwörungstheorien der eigentliche Witzbold, bzw. machst Du Dich dazu.
Auch bist Du ein Paradebeispiel für projektiver Identifikation, also ein von Dir ausgehender unbewußter Abwehrmechanismus bei Konflikten, indem Du Teile Deines Selbst (also Teile Deiner von Dir ausgehenden obigen Anschuldigungen) abspaltest und auf andere Menschen projizierst.
Diese Abnormalität rechnet man den multiplen Persönlichkeitsstörungen zu. Du solltest Dir also professionelle Hilfe holen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Als radikaler und engagierter/aktiver Tierschützer empfehle dann natürlich, lieber die Tierschutzpartei als irgendwelche verkappten Rechten/Rechtsradikalen/Neonazis zu wählen.
Ich habe übrigens bezogen auf den Niedergang von "Die Linke" das gleiche Problem und habe ebenfalls schon an die Tierschutzpartei gedacht.
Wagenknechts Fremdenhasserpartei kommt für mich nicht in Frage.
Nach dem Treffen von hochrangigen AfD-Politikern mit Neonazis ist nun endlich damit zu rechnen, dass ein AfD-Verbot in Augenschein genommen wird.
Zumindest wird die AfD nach dieser Nummer zum regieren ganz sicher keinen Koalitionspartner mehr finden und kann sich deshalb ihre 22 Prozent an den Hut stecken.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)