User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1317 von 2469 ErsteErste ... 317 817 1217 1267 1307 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1327 1367 1417 1817 2317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.161 bis 13.170 von 24689

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Die AfD sollte sich Spielzeug-Traktoren besorgen und damit auf die Strasse gehen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Slomka Marionetta lief zur Hochform auf und sprach von Deportation.
    In der heutigen BILD-Zeitung keine Meldung wert.
    Gestern auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD verboten wird wäre ich erst mal politisch heimatlos.
    Meine Radikalisierung gegen das linke Parteienkartell würde um mindestens 100% steigen.

Zur Wahl hätte ich dann vermutlich nur die Basis und den 3 Weg.
    Werte Union würde ich dann nur wählen, wenn die Weidel und Co es empfählen würden.
    Sonst geht meine Stimme an die Tierschutzpartei.
    Die Tierschutzpartei ist linksgrün durchsetzt.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte sich Spielzeug-Traktoren besorgen und damit auf die Strasse gehen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das ist zweifellos dein Weg zur Selbsterfüllung, aber es ist ein großer Irrtum zu glauben, das das auch anderen Spaß machen würde.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Slomka Marionetta lief zur Hochform auf und sprach von Deportation.

Wenn das System wüßte, wieviel stinknormale Bürger es gibt, die das was im Gruselmärchen behauptet wird für gut finden wäre der Schrecken unter Bonzen und Journalunken groß.

Habe mich mit einigen ehemaligen Systemparteiwählern unterhalten, die mittlerweile sagen: "Es wäre an der Zeit mal was zu tun" und die nun vielleicht sogar wegen solcher Propagandameldungen erst Recht AfD wählen würden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Was heißt hier wenn, sie wird verboten es steht schon fest. Denkt jemand wirklich der zionistische Weltstaat würde in seinem Konstrukt seine Macht teilen?

Jeder der das denkt wäre naiv. Das Verbot ist schon längst beschlossen. Was jetzt läuft ist nur die mediale Propaganda die der ahnungslosen Masse verkaufen soll, warum dies doch gerechtfertigt wäre.

Jetzt wird bei den unmündischen BRD Kinder kurz auf den Tisch gehauen und dann geht die Sosse munter weiter. Wer sich da radikalisiert war eben nach Logik des System immer schon rechtsexttem und ein Demokratiefeind.

Correktiv ist doch da muss man Reichelt recht geben eine bezahlte Truppe des Kanzleramtes.

So ein Verbotsverfahren dauert doch aber mehrere Jahre. Das die dieses Jahr in Ostdeutschland auf jeden Fall ihre Früchte einfahren werden, ist somit klar. Die SPD und FDP werden aus dem Sachsen-Parlament verschwinden. Die CDU wird sich jetzt durch die Werte-Union auch zerlegen. Es bleibt dann nur noch eine Partei übrig, nämlich die AFD.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Doch damit räumt Prof. Raffelhüschen jetzt in einer neuen Studie auf. Er sagt: „Die Zuwanderung, wie sie bisher geschieht, kostet uns gesamtwirtschaftlich 5,8 Billionen Euro.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie gesagt, letztes Jahr sind 350.000 Flüchtlinge + 150.000 Familiennachzug gekommen !
    ... ...
    .
    .. nur das sind keine Fachkräfte die da zu uns kommen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Lügenpresse erfindet Sellner-AfD-Verschwörung ***
    .
    ... Skandal, Skandal: Ein angebliches „Geheimtreffen“ in einer Villa in Potsdam war ein formloser Gedankenaustausch von Privatpersonen. Und was Sellner dort vortrug, kann man schon seit Wochen in seinem neuen [Links nur für registrierte Nutzer] nachlesen. Ein übrigens sehr interessanter Strategieentwurf, aber keineswegs rassistisch und vor allem absolut gesetzeskonform.Ein Sturm im Wasserglas wurde heute in allen Medien zum Orkan aufgeblasen. Die „Tagesschau“ fasst zusammen: „AfD-Politiker und ein bekannter Rechtsextremer sollen sich laut Correctiv zu einem Geheimtreffen zusammengefunden haben. Ein Thema war offenbar die Vertreibung von Millionen von Menschen aus Deutschland – auch solcher mit deutschem Pass. (…) Mehrere Quellen gaben gegenüber Correctiv-Reportern die Aussagen aus der Konferenz wieder. Im Zentrum der Zusammenkunft stand demnach ein von Sellner – dem langjährigen Kopf der Identitären Bewegung – vorgetragenes rechtsextremes Konzept, das die AfD offiziell von sich weist: die ‚Remigration‘ auch von deutschen Staatsbürgern mit Zuwanderungsgeschichte.“

Was tatsächlich stattgefunden hat, war ein Kamintreffen in privatem Rahmen – solche Treffen gibt es wohl hundertfach in allen politischen Lagern, Woche für Woche. Privat heißt übrigens noch lange nicht geheim – oder soll jetzt jedes Kaffekränzchen behördlich angemeldet werden? Es war jedenfalls kein Treffen von Entscheidungsträgern und keine Veranstaltung der AfD. Die Teilnehmer aus der Partei kamen allesamt aus der zweiten und dritten Linie: der frühere AfD-Bundestagsabgeordnete und heutige Referent von Parteichefin Alice Weidel, Roland Hartwig, der AfD-Fraktionsvorsitzende in Sachsen-Anhalt, Ulrich Siegmund, sowie die Bundestagsabgeordnete Gerrit Huy. Letzgere gehört im blauen Spektrum zu den sogenannten Gemäßigten und hielt immer Abstand zu allem, was irgendwie nach Höcke klang.
    Sellners Skandalbuch

Was zum Skandal aufgeblasen wird, ist im Grunde ein Buch, von dem schon 10.000 Stück verkauft sind: [Links nur für registrierte Nutzer] Seine „strategische Skizze“ – so der Untertitel – stellte der Österreicher auch der Potsdamer Runde vor – so wie auch andere Anwesende ihre Überlegungen und Projekte vorstellten. In der Novemberausgabe von COMPACT-Magazin (Titelthema: „Die Asylbombe – Wie wir uns retten können“) stellte der Kopf der Identitären das Substrat des [Links nur für registrierte Nutzer] vor – es lohnt sich aber eine Lektüre des Gesamtwerkes. Der Publizist Manfred Kleine-Hartlage schrieb in einer COMPACT-Rezension, dass „an diesem Werk in den nächsten zehn Jahren keiner mehr vorbeikommen wird, der über rechte Strategie schreibt, und das gilt für Freund und Feind“
    ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich nichts gegen eine Person die eine andere Meinung, egal zu welchem Thema, hat. Aber dieser User ist doch schon lange kein Witzbold mehr, der ist doch bewusst hier um seine unnormalen Ansichten zu verbreiten und Stimmung zu machen. Sich als Antifa-Mensch zu outen ist für solche Typen relativ selten, er hat bestimmt einen Auftrag dazu. Seine hirnverbrannten Genossen lesen hier ja auch mit und geben ihm bestimmt auch noch vor was er zu schreiben
    hat. Ein Einzelner von dieser Truppe kann überhaupt nicht so viel geistlose Dinge von sich geben. Er passt zu diesen Leuten, selbst nichts in die Rolle bekommen aber hier den großen Wichtigtuer in diese Richtung zu machen.
    Schon an die Sprüche mit Nazis, Rechte u. .s .w. sieht man das da was nicht stimmt. Das ist bei diesen schon immer so gewesen, kommen sie nicht weiter mit ihren sinnlosen Ansichten, dann ist der Gegenüber sofort ein Nazi, Rechter oder
    AfD-Wähler. Solche Typen habe ich schon selbst im echten Leben erlebt, mit diesen Leuten kann man nicht diskutieren. Sie erzählen ihre Version und wer was dagegen anbringt, der ist sofort rechts angehaucht, weil gegen echte Fakten
    sind sie hilflos und da können sie nicht normal antworten, dann kommen nur noch diese Sprüche mit Nazi, Rechter oder Querdenker, mehr haben sie nicht drauf....

Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, dass meine Ansichten für Dich unnormal, geistlos und sinnlos sind und dass ich Deiner Meinung nach nichts auf die Rolle bekomme. Aber das ist ja Dein psychisch seelisches Problem.

Bedenklich ist es jedoch, dass Du für Dich keine anderen Möglichkeiten für den Umgang mit mir und meinen Texten siehst, als dass Du hier einen Auftragsschreiber zu erkennen glaubst, der von anderen antifaschistisch engagierten Menschen seine Text-Vorgaben bekommt.

Ich glaube, Du bist hier mit Deinen lächerlichen Verschwörungstheorien der eigentliche Witzbold, bzw. machst Du Dich dazu.

Auch bist Du ein Paradebeispiel für projektiver Identifikation, also ein von Dir ausgehender unbewußter Abwehrmechanismus bei Konflikten, indem Du Teile Deines Selbst (also Teile Deiner von Dir ausgehenden obigen Anschuldigungen) abspaltest und auf andere Menschen projizierst.

Diese Abnormalität rechnet man den multiplen Persönlichkeitsstörungen zu. Du solltest Dir also professionelle Hilfe holen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD verboten wird wäre ich erst mal politisch heimatlos.
    Meine Radikalisierung gegen das linke Parteienkartell würde um mindestens 100% steigen.

Zur Wahl hätte ich dann vermutlich nur die Basis und den 3 Weg.
    Werte Union würde ich dann nur wählen, wenn die Weidel und Co es empfählen würden.
    Sonst geht meine Stimme an die Tierschutzpartei.
    Als radikaler und engagierter/aktiver Tierschützer empfehle dann natürlich, lieber die Tierschutzpartei als irgendwelche verkappten Rechten/Rechtsradikalen/Neonazis zu wählen.

Ich habe übrigens bezogen auf den Niedergang von "Die Linke" das gleiche Problem und habe ebenfalls schon an die Tierschutzpartei gedacht.

Wagenknechts Fremdenhasserpartei kommt für mich nicht in Frage.

Nach dem Treffen von hochrangigen AfD-Politikern mit Neonazis ist nun endlich damit zu rechnen, dass ein AfD-Verbot in Augenschein genommen wird.

Zumindest wird die AfD nach dieser Nummer zum regieren ganz sicher keinen Koalitionspartner mehr finden und kann sich deshalb ihre 22 Prozent an den Hut stecken.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer