User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2874 von 4749 ErsteErste ... 1874 2374 2774 2824 2864 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2884 2924 2974 3374 3874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.731 bis 28.740 von 47486

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Da bin ich schon erleichtert.

Der israelische Saenger Idan Amedi ist seit Jahren einer meiner musischen Lieblingskuenstler aus Israel.

Er ist auch Schauspieler.

In message from hospital, ‘Fauda’ actor wounded in Gaza says ‘I’ll be OK’

Idan Amedi, seriously hurt in deadly incident, regained consciousness after surgery Tuesday; lawmaker visits him in hospital, conveys message urging to ‘stay strong together’

By TOI STAFF

10 January 2024, 11:29 pm
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Imposanter Kerl.

Idan Amedi aus Israel hat eine frappierende Aehnlichkeit mit " Borat aus Kasachstan " (Sacha Noam Baron Cohen)

Borat – Kulturelle Lernung von Amerika, um Benefiz fuer glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Derweil live aus dem Gerichtssaal.

Es werden schwere Vorwuerfe gegen Israel erhoben, das einen Voelkermord in Gaza begehen soll:

LIVE: World Court hears arguments from South Africa in Gaza genocide case

Quelle:

WATCH: World Court ‘genocide’ hearing – South Africa quotes PM, MKs as proof of intent

Lawyer presents ‘genocidal rhetoric’ of Netanyahu, Gallant, Ben Gvir to Hague in complaint on Israeli actions in war against Hamas after Oct 7 onslaught * US: Claims are ‘unfounded’
    ...

Lawyer in Gaza case at Hague presents ‘genocidal rhetoric’ of Netanyahu, Gallant, Ben Gvir

By JEREMY SHARON
    ...

Einige in Israel scheinen langsam nervoes zu werden ?

Netanyahu: Let me be clear — Israel has no intention of displacing Gaza’s population

PM says IDF will also not permanently occupy the Strip; Likud MK: Netanyahu told me he’d like Gaza voluntary migration but is under US pressure
    ...

‘We should be worried’: Israel faces peril at The Hague in Gaza ‘genocide’ case

The bar for ‘plausibility’ in the initial proceedings is quite low, experts warn, while ministers’ inflammatory statements enabled South Africa to allege Israel has genocidal intent

By JEREMY SHARON

10 January 2024, 10:57 am
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Imposanter Kerl. Idan Amedi aus Israel hat eine frappierende Ahnlichkeit mit Sacha Noam Baron Cohen. (" Borat aus Kasachstan ")

Fuer mich ist er schon einer meiner Lieblingsmusiker aus Israel.

Bin wirklich froh, dass er in Gaza nicht gefallen ist. Mich haette das schon schwer getroffen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Derweil live aus dem Gerichtssaal.

Es werden schwere Vorwuerfe gegen Israel erhoben, das einen Voelkermord in Gaza begehen soll:

LIVE: World Court hears arguments from South Africa in Gaza genocide case

Quelle:

WATCH: World Court ‘genocide’ hearing – South Africa quotes PM, MKs as proof of intent

Lawyer presents ‘genocidal rhetoric’ of Netanyahu, Gallant, Ben Gvir to Hague in complaint on Israeli actions in war against Hamas after Oct 7 onslaught * US: Claims are ‘unfounded’
    ...

Lawyer in Gaza case at Hague presents ‘genocidal rhetoric’ of Netanyahu, Gallant, Ben Gvir

By JEREMY SHARON
    ...

Einige in Israel scheinen langsam nervoes zu werden ?

Netanyahu: Let me be clear — Israel has no intention of displacing Gaza’s population

PM says IDF will also not permanently occupy the Strip; Likud MK: Netanyahu told me he’d like Gaza voluntary migration but is under US pressure
    ...

‘We should be worried’: Israel faces peril at The Hague in Gaza ‘genocide’ case

The bar for ‘plausibility’ in the initial proceedings is quite low, experts warn, while ministers’ inflammatory statements enabled South Africa to allege Israel has genocidal intent

By JEREMY SHARON

10 January 2024, 10:57 am
    ...
    Wer gab dem Likud Regime in Israel den Befehl einen Voelkermord in Gaza zu begehen? How dare they?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Wer gab dem Likud Regime in Israel den Befehl einen Voelkermord in Gaza zu begehen? How dare they?
    Einige Israelis bestreiten das.

Habe erst einen Voelkerrechtsprofessor dazu aus Israel im israelischen TV gehoert. Sein Name ist mir aber entfallen. Er meinte, dass die Vorwuerfe haltlos seien.

Auch wenn einige verbale Entgleisungen israelischer Politiker teilweise martialisch klingen sollten, wuerde das als Beweis fuer einen Voelkermord allein nicht ausreichen. Man koenne da nicht nur allein auf die Sprache israelischer Politiker abstellen.

Letztendlich muessten Israel konkrete Taten nachgewiesen werden, die auf einen Voelkermord hinweisen. Das sei aber nicht der Fall.

Max Blumenthal spricht aktuell auch vom Voelkermord an den Palis, was er ebenfalls mit Hilfe verbaler israelischer Entgleisungen als belegt sehen will.

Ich denke, dass das als Beweis allein nicht ausreichend ist.

Max Blumenthal: Is Netanyahu In Charge of His Own Government ?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Einige Israelis bestreiten das.

Habe erst einen Voelkerrechtsprofessor dazu aus Israel im israelischen TV gehoert. Sein Name ist mir aber entfallen. Er meinte, dass die Vorwuerfe haltlos seien.

Auch wenn einige verbale Entgleisungen israelischer Politiker teilweise martialisch klingen sollten, wuerde das als Beweis fuer einen Voelkermord allein nicht ausreichen. Man koenne da nicht nur allein auf die Sprache israelischer Politiker abstellen.

Letztendlich muessten Israel konkrete Taten nachgewiesen werden, die auf einen Voelkermord hinweisen. Das sei aber nicht der Fall.

Max Blumenthal spricht aktuell auch vom Voelkermord an den Palis, was er ebenfalls mit Hilfe verbaler israelischer Entgleisungen als belegt sehen will.

Ich denke, dass das als Beweis allein nicht ausreichend ist.

Max Blumenthal: Is Netanyahu In Charge of His Own Government ?

Zum unstrittigen Genozid hier der weltweit bekannte jüdische Holo/Genozid-Forscher Raz Segal:

Gaza is a 'textbook genocide'.

This is according to Raz Segal - an Israeli associate professor of Holocaust and genocide studies at Stockton University in the US.

Listen carefully to what he says.

video

It's based on facts, law and precedent - and it should terrify you.

Israel hat überzogen, der countdown läuft, den übelsten Weltenbrandzündlern wird endlich paroli geboten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Die aktuell gescheiterte Mondlandemission beweist nachtraeglich das die us-amerikanischen Primitivlinge nie auf dem Mond landen werden und die angebliche " Erste " Mondlandung mit der Apollo 11 Rakete am 21. Juli 1969 ein Fake war.
    Wären die Amis auf dem Mond gewesen, hätten sie die Sache gigantisch aufgezogen, allein um Millionäre auf den Mond zu schießen....

Was die wahren Beherrscher betreiben, hat J. Sachs in einer Rede vorgetragen:

„Die US-Außenpolitik ist ein einziger auf Korruption basierender Betrug“
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Gigantische Militärausgaben von 1,5 Billionen Dollar pro Jahr, die dem militärisch-industriellen Komplex und den Insidern in Washington weiterhin zufließen, sind die Grundlage dieses Betrugs, der Amerika und die Welt verarmen lässt und unser aller Überleben gefährdet. Diese Politik liegt nicht im öffentlichen Interesse, sondern Friedensstiftung und Diplomatie.

Wie dieses Völkergemisch - ohne echte Amerikaner=Indianer - untergeht, ist den jewissen US-Beherrschern egal - wie ihnen auch andere Menschen, Gojim, egal sind.

Reiner Zufall
    ist es nicht, denn der Abstieg dieses Massenmörderstaates ist ständig zu beobachten.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Da bin ich schon erleichtert.

Der israelische Saenger Idan Amedi ist seit Jahren einer meiner musischen Lieblingskuenstler aus Israel.

Er ist auch Schauspieler.

In message from hospital, ‘Fauda’ actor wounded in Gaza says ‘I’ll be OK’

Idan Amedi, seriously hurt in deadly incident, regained consciousness after surgery Tuesday; lawmaker visits him in hospital, conveys message urging to ‘stay strong together’

By TOI STAFF

10 January 2024, 11:29 pm
    ...

In der vierten Staffel liegen die "Helden" alle auf dem Boden.
    Filme wie im Reallive.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen

In der vierten Staffel liegen die "Helden" alle auf dem Boden.
    Filme wie im Reallive.
    Mich hatte ja bereits die 1. Staffel total in den Bann geschlagen. War richtig suechtig nach der Serie...

Empfehlen kann ich auch die Serie "Teheran" auf Apple Plus. Da geht es um eine Mossad-Agentin, die im Iran operieren soll...

Was mich am Ende geschockt hat, war, dass alles, was am 7.10 in Israel passiert ist, das in "Fauda" gezeigte Geschehen bei Weitem uebertroffen hat.

Der 7.10 hat Fauda quasie in den Schatten gestellt, weil viel haerter und weil die Realitat des 7.10 die filmische Fiktion uebertroffen hat.

Einige Israelis haben sich vom 7.10 bis heute nicht erholt.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Mich hatte ja bereits die 1. Staffel total in den Bann geschlagen. War richtig suechtig nach der Serie...

Empfehlen kann ich auch die Serie "Teheran" auf Apple Plus. Da geht es um eine Mossad-Agentin, die im Iran operieren soll...

Was mich am Ende geschockt hat, war, dass alles, was am 7.10 in Israel passiert ist, das in "Fauda" gezeigte Geschehen bei Weitem uebertroffen hat.

Der 7.10 hat Fauda quasie in den Schatten gestellt, weil viel haerter und weil die Realitat des 7.10 die filmische Fiktion uebertroffen hat.

Einige Israelis haben sich vom 7.10 bis heute nicht erholt.

Ich habe sie gesehen.4 Staffeln ,aber mit Pausen
    Wie die junge arabische Ärztin sich aufgehangen hat ,das ging mir nahe.
    Die Staffel mit dem jungen Araber der nachher in den Widerstand ging konnte ich schon nicht mehr fertig sehen.wie er manipuliert wurde das hat mich so aufgeregt.3 Staffel
    In der vierten habe ich wieder angefangen und dann liegen sie auf dem Boden und man weiss nicht wer überlebt hat.Harter Tobak.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer