User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1316 von 2482 ErsteErste ... 316 816 1216 1266 1306 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1326 1366 1416 1816 2316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.151 bis 13.160 von 24819

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    also ich muss schon sagen, das ist eine gewaltige Hoax, die Relotius-Spiegel und Co. hier wieder an Land gezogen haben.
    Das ist ja nicht zu fassen
    Die Erfindung einer "Potsdam-Konferenz" zur "millionenfachen Vertreibung"
    Die Presse hat sich mal wieder selbst übertroffen.

Nur mal am Rande: In D sind Hunderttausende per Recht und Gesetz "sofort ausreisepflichtig". So viel zum Rechtsstaat.

In Söderland hat es der Faschings-Sheriff gerade mal geschafft im ganzen Jahr 2000 auszuweisen und 9000 gegen hohe Geldzahlungen zur "freiwiligen Ausreise" zu bewegen. 14 Tage später waren wohl die meisten wieder da.

Das ist nur noch lächerlich, peinlich und erbärmlich. Dafür soll man dann bald bis 70 malochen und sein Haus und seine Ersparnisse abgeben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD verboten wird wäre ich erst mal politisch heimatlos.
    Meine Radikalisierung gegen das linke Parteienkartell würde um mindestens 100% steigen.

Zur Wahl hätte ich dann vermutlich nur die Basis und den 3 Weg.
    Werte Union würde ich dann nur wählen, wenn die Weidel und Co es empfählen würden.
    Sonst geht meine Stimme an die Tierschutzpartei.
    Was heißt hier wenn, sie wird verboten es steht schon fest. Denkt jemand wirklich der zionistische Weltstaat würde in seinem Konstrukt seine Macht teilen?

Jeder der das denkt wäre naiv. Das Verbot ist schon längst beschlossen. Was jetzt läuft ist nur die mediale Propaganda die der ahnungslosen Masse verkaufen soll, warum dies doch gerechtfertigt wäre.

Jetzt wird bei den unmündischen BRD Kinder kurz auf den Tisch gehauen und dann geht die Sosse munter weiter. Wer sich da radikalisiert war eben nach Logik des System immer schon rechtsexttem und ein Demokratiefeind.

Correktiv ist doch da muss man Reichelt recht geben eine bezahlte Truppe des Kanzleramtes.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ach, sollte man locker sehen!

Habe heute mal ausnahmsweise Tagesschau geguckt, war eine ganz super Werbung für Martin Sellner!
    Bestimmt haben viele Rentner den Namen zum ersten mal gehört und gleich mal nach ihm gegoogelt:
    "Hey, der sagt ja echt vernünftige Dinge!"

Mittlerweile tun mir die ollen Hetzer von den GEZ ja fast Leid.
    Das was bei Corona noch wunderbar funktioniert hat - weil die Ldeute einfach tierische Angst hatten vor diesem schwachsinnigen Pseudo - Virus, das klappt einfach nicht mehr:
    Kaum noch jemand hat in Germoney Angst, wenn irgendwelche Asylforderer abgeschoben werden sollen, warum auch?
    Im Gegenteil, die Hetze wandelt sich in eine Art Werbung, die Versprechungen die uns die Tagesschau macht, die "Nazis" würden hart durchgreifen, sind ja gar nicht umsetzbar.
    Kann man die ARD eigentlich dann verklagen, wenn die AfD diese Versprechen nicht einhält???

Ich meine, ich als Nichtwähler ertappe mich ja immer öfter dabei, vielleicht doch mal die AfD zu wählen, denn SOOO schlecht können die ja nicht sein wenn die Etablierten die so schlimm finden.
    Aber was ist wenn die enttäuschen und ihre Versprechen nicht umsetzten, wer hatdann Schuld?
    Mittlerweile sehe ich alle bösen Nahtziehs vor denen das System warnt als meine Helden und wähle ausschließlich die Partei, die das System verbieten will. Die Warnungen sind für mich nur noch Qualitätssiegel und Wahlempfehlungen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, ganz so einfach wird das tatsächlich nicht. Man müsste alle ihre Toten exhumieren und ebenfalls in deren Heimatländer verfrachten, sonst kommen die alle Ferz lang wieder hierher und wollen ihre Ahnen wässern.

Wie viele Muselfriedhöfe gibts in der BRD inzwischen? Und ganz nebenbei umgehen diese Leute die Sargpflicht. Verbrennen ist ja bei denen nicht.

Die haben nicht so eine Friedhofskultur wie wir. Wenn die Leiche in der Erde liegt ist Schluß. Man sieht zwar z.B. in der Türkei bei einigen westlich angehauchten vereinzelt Blumen auf den Gräbern, aber in der Regel geht nach der Beerdigung keiner mehr hin und es wachsen allenfalls Disteln und anderes Unkraut.

Mitglied

Doch damit räumt Prof. Raffelhüschen jetzt in einer neuen Studie auf. Er sagt: „Die Zuwanderung, wie sie bisher geschieht, kostet uns gesamtwirtschaftlich 5,8 Billionen Euro.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie gesagt, letztes Jahr sind 350.000 Flüchtlinge + 150.000 Familiennachzug gekommen !

Mitglied

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Doch damit räumt Prof. Raffelhüschen jetzt in einer neuen Studie auf. Er sagt: „Die Zuwanderung, wie sie bisher geschieht, kostet uns gesamtwirtschaftlich 5,8 Billionen Euro.“

Wie gesagt, letztes Jahr sind 350.000 Flüchtlinge + 150.000 Familiennachzug gekommen !
    grün geht gerade nicht.

hier der artikel im archiv

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, ganz so einfach wird das tatsächlich nicht. Man müsste alle ihre Toten exhumieren und ebenfalls in deren Heimatländer verfrachten, sonst kommen die alle Ferz lang wieder hierher und wollen ihre Ahnen wässern.

Wie viele Muselfriedhöfe gibts in der BRD inzwischen? Und ganz nebenbei umgehen diese Leute die Sargpflicht. Verbrennen ist ja bei denen nicht.

Viele von denen haben ja auch einen deutschen Pass. Die Bundesregierung spricht da von Deutschen. Die Bundesregierung hat sich von dem Drecksgesindel ganz einfach verarschen lassen. Das man die natürlich nicht so einfach rausschmeißen kann, ist natürlich klar.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Nazi/Juden-Gruseln

Tagesspiegel über
    Haus Lehnitzsee
    Da wird Vergleich zur Wannsee-Konferenz in der Nähe gezogen
    Klick

Hier gute Kommentare:

AfD und Rechtsextreme: Geheimes Treffen für Deutschlands "Remigration"

10. Januar 2024 [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Slomka Marionetta lief zur Hochform auf und sprach von Deportation.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Slomka Marionetta lief zur Hochform auf und sprach von Deportation.
    Erika Steinbach
    @SteinbachErika
    ·
    6 Std.
    Die Abschiebung illegaler Migranten ist keine Vertreibung, sondern rechtsstaatliches Handeln.
    Die Vokabel Vertreibung wird hier vorsätzlich mißbraucht‼️
    Als frühere BDV-Präsidentin weiß ich wovon ich rede.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Martin Sellner bei AUF1 zum sog. Geheimtreffen mit der AfD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer