User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Ich gehe nicht von einem "Selbstverständnis" aus, sondern von den Folgen der "bisherigen Zerlegungen".
Und die fussten nicht immer auf Imperialismus und Kolonialismus,
früher reichete auch der Tod eines Herrschers aus
in dessen Folge Regionalfürsten meinten, ihr eigenes kleines Reich gründen zu müssen und einen Krieg
gegen die dann ehemalige Zentralgewalt und /oder Nachbarn begannen und führten.
Dementi ist nur ein Depp. Er hat nur Propaganda Medien....als Geimpfter ist das auch kein Wunder.
Er hat sich und seinen angeblichen Kindern das Gift spritzen lassen...
Da muss er wohl als Informationsquelle auf solche Medien zurück greifen.
Die echten Informationen würden ihn wohl zum Suizid treiben

"Man glaube immer nur der Statistik, die man selbst gefälscht hat"
das dürfte doch bekannt sein, Dir als Statistiker......?
Und ich zweifle nicht an,
ich rechne nur Zahlen überschläglich zusammen und die passen, ups, nicht zusammen.
Jetzt kann man die Volkszählung von 1910 anzweifeln
oder
die nachfolgend, mit Hilfe dieser Volkszählung, angefertigten Statistiken sind geschönt.
Nur eine urplötzliche Vermehrung der Bevölkerung, so über Nacht, ist wohl auszuschliessen?
Einfach mal die Wahlkampfreden von Trump anhören, der spricht da tacheles.
Wird in der ARD natürlich nicht gebracht, denn das würde die Leute hier mehr als verunsichern.
Die USA haben massive finanzielle Probleme, und deswegen verweigern die Reps Hilfen für die Ukraine.
Zudem haben sie auch keine Basis für die Militär Produktion, denn ihnen fehlen die qualifizierten Leute, wie hier auch.
Trump wird die Truppen zurück holen, oder gewaltige finanzielle Mittel verlangen.
Nur ein Idiot wie Dementi glaubt, dass die USA bei einem Nuklear Krieg Europa verteidigen würden, wenn sie selbst einer nuklearen Gefahr ins Auge sehen müssten.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer