User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Frauen bleiben unberücksichtigt, denn es galt die Behauptung zu erörtern, dass es zu Anfang des Ersten Weltkrieges aufgrund der durchschnittlichen Sterblichkeit der Männer zu jener Zeit nicht genügend überlebende Veteranen aus dem Krieg von 1871 gegeben hätte, die die Kriegsbegeisterung der jungen Kriegsfreiwilligen Anfang 1914 hätte bremsen können. Diese Behauptung habe ich widerlegt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich bin mir nicht ganz sicher meine mich aber zu erinnern, dass zumindest noch bis vor kurzem die gute alte "Tante Ju" einmal im Jahr über dem Himmel Hamburgs zu sehen war - immer dann, wenn der berühmte Hafengeburtstag ist. Man dachte, die steht in der Luft, so langsam flog die immer.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die russische Armee setzt bevorzugt und überproportional Soldaten aus den nichtrussischen Ethnien der Russischen Föderation, beispielsweise Tschetschenen und Einwohner aus dem Daghestan.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Russen benutzen diese humanen Abfälle um gegen ein Brudervolk zu kämpfen
Mit Allah gegen die moralisch verkommene Ukraine
Nach mehreren Angriffen der ukrainischen [Links nur für registrierte Nutzer] auf russische Flughäfen und Einrichtungen sowie auf Sewastopol scheint Moskaus Luftabwehr geschwächt zu sein. Der britische Militärgeheimdienst spricht in einer Einschätzung davon, dass vor allem auf der Krim die Abwehrfähigkeiten Russlands offenbar eingeschränkt seien. Das russische Militär sei nicht mehr in der Lage, wichtige Orte zu schützen.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Also ich persönlich sehe eine Friedenskonferenz mit anschließendem Friedensvertrag noch in weiter Ferne.
Was ich noch in diesem Jahr für möglich halte, wäre ein Waffenstillstandsvertrag an einer Demarkationslinie, die ungefähr dem jetzigen Frontverlauf entspricht.
Ich kann mir keine ukrainische Regierung vorstellen, die territorialen Abtretungen zustimmen würde. Was den Donbass betrifft, schon gar nicht. Und für die Krim könnte ich mir einen Pachtvertrag analog zu dem Hongkongs vorstellen.
Die Junkers Ju 52 hat der Deutsche Bundesminister fuer Verteidigung, Boris Pissertorius dem kokainpsychotischen Judenluemmel in Kiev geschenkt, damit sich die abgebrochene NATO " Sperrspitze " Wolodmyr Selenskyj nach seiner bedingungslosen Kapitalation damit auf die Insel Sylt ins Exil fluechten kann.
JUNKERS JU 52 AUS DESSAU
"Tante Ju": Die Luftfahrt-Legende aus dem Osten
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel