März Aussage : Evtl. war es falsch, „ Ukra Flüchtlingen ” sofort Bürgergeld zu geben.
Ach ja ? War aber nicht so schwierig, sind ja nur fremde Steuergelder und nicht aus eigener Tasche bezahlt.
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
März Aussage : Evtl. war es falsch, „ Ukra Flüchtlingen ” sofort Bürgergeld zu geben.
Ach ja ? War aber nicht so schwierig, sind ja nur fremde Steuergelder und nicht aus eigener Tasche bezahlt.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Realistisch das Thema Demographie angehen:
=> die Zukunft Deutschlands, die neue deutsche Nationalmannschaft, das neue deutsche Volk
-
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ich hab mal eine kleine Frage, Ihr wisst das bestimmt. Habe bereits gegoogelt und mir schwant, es ist Tatsache so...
Heute stand ich mit meiner Nuckelpinne neben einem schönen großen SUV mit ukrainischer Nummer. Leider hatte die Fahrerin so geparkt, dass ich vom Beifahrersitz einsteigen musste, na egal, jedenfalls wurde eine weitere Autoparkerin darauf aufmerksam und wir kamen ins Gespräch. Sie meinte dass die Ukrainer nicht mal KFZ-Steuer zahlen? Die dürfen ja auch ihre Nummer behalten. Und sie meinte es gilt mit der Steuerbefreiung für ein Jahr und wenn sie dann mal kurz auf Urlaub oder Besuch in die Ukraine fahren und wieder kommen gilt das von Neuem. Versicherung zahlen sie angeblich auch nicht (was ich mir nicht vorstellen kann, aber ich wurde in letzter Zeit des öfteren überrascht mit Unglaublichem).
Ist das denn so? Früher wusste man nicht mal wo die Ukraine ist. Manchmal will man nur noch reihern, aber vielleicht ist das ja ein Märchen mit der Steuer.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Auch das noch...Flüchtlinge werden im Puff untergebracht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da wird grandios um den heißen Brei herumgelabert. Da ist von "können" die Rede, nicht "müssen". Im Schadensfall zahlt der Entschädigungsfond der Deutschen Haftpflichtversicherer, also letztlich jeder Haftpflichtversicherte, nicht die Unfallopferhilfe wie suggeriert wird. Das Beste daran: Dem Ukrainer droht keine Strafe, wenn er mit einem unversicherten Auto rumfährt. Ein Deutscher wird seines Lebens nicht mehr froh.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.