User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
„Der ganze Sinn des Twitter-Kaufs besteht darin, sicherzustellen, dass alle miteinander reden können.
Es geht darum, die Zensur aller Menschen zu beenden, Punkt. (…)
Sie werden tun, was sie können, um Twitter wieder zu stoppen.
Sie werden alles versuchen, um den neuen Eigentümer zu zerstören, und Elon Musk muss das wissen.
Er tut es trotzdem, und das ist die Definition von Tapferkeit.“ JUNGE FREIHEIT,
Zitate
![]()
8. Jan. 2024
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

...und wer ist der Treiber? Genau dieselben Gruppen, welche den Ausstieg aus der Kernkraft betrieben haben und wie man vor knapp 25 Jahren keinen Plan hatte wie man denn den Strom aus Kernkraftwerken emissionsneutral und grundlastfähig ersetzen will hat man heute keine Ahnng wie man das batterieelektrische Kraftfahrzeug flächendeckend und unter gleichen Prämissen umsetzen will.
Nicht umsonst wird selbst bei simpelsten rudimentären Frage eisern geschwiegen und gemauert und so manch Einer entblödet sich dann zu sagen - was kümmert Dich das.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Eine Rüclsitzbank hat die Angewohnheit, dass dort zumeist mehr Platz ist als ein Mensch allgemein benötigt und da Tesla durch die Bank durchgehende Sitzbänke als Rücksitze hat isses völlig egal ob Model 3, Y, S oder X.
Wenn also Deiner Frau das herumgerutsche nicht gefallen hat, dann hätte die Wahl auch nie auf einen Tesla fallen dürfen - dann wäre ein e-tron, ein EQE, ein Taycan die bessere Wahl gewesen.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“