User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
der man ist ordinärer Lobbyist, mit vielen Staatlich finanzierten Posten. Ist nicht einmal bei einer ordinären Mafia üblich, so viele Schmieren Posten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weitere berufsständische Funktionen
1989 war er Mitbegründer und danach Vorsitzender des Landwirtschaftlichen Beratungsdienstes für Kartoffeln und Gemüse im Kreis Heilbronn. Von März 1997 bis Frühjahr 2006 war Rukwied als Vertreter der Landwirte und stellvertretender Vorsitzender in der Landesbraugerstenstelle Baden-Württemberg e. V. Seit November 2000 war er ehrenamtlich Mitglied im Verbandsausschuss baden-württembergischer Zuckerrübenanbauer, von April 2001 an erster stellvertretender Vorsitzender. 2004 übernahm er den Vorsitz. Er ist Vorstandsmitglied im Verband Süddeutscher Zuckerrübenanbauer.[20] Im Arbeitsausschuss Vertragsgemüse des Zentralverbandes Gartenbau ist er ebenfalls Mitglied.[21] Er ist Mitglied der Arbeitgebergruppe im ehrenamtlichen Vorstand der 2011 gewählten Vertreterversammlung der Sozialversicherungsträger der Landwirtschaftlichen Berufsgenossenschaft Baden-Württemberg.[22] Seit 2007 ist er Mitglied im Verwaltungsrat des Universitätsbundes Hohenheim[23], seit 2008 vom Landesbauernverband entsandtes Mitglied im Rundfunkrat des SWR[24] und in dessen Landesfernseh-Ausschuss.[25]
Aufsichtsratsposten
Rukwied ist Mitglied des Aufsichtsrats der BayWa AG, des Softwareunternehmens Land-Data GmbH und Mitglied im Aufsichtsrat der Südzucker AG.[26]
#
Nebeneinkünfte
Rukwied hält acht vergütete Mandate in Aufsichts- und Verwaltungsräten, z. B. bei der Messe Berlin, der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) und zwei landwirtschaftlichen Dienstleistungsunternehmen. Rukwied erhielt als Aufsichtsratsmitglied bei Südzucker 60.000 €, vom Agrarhandelskonzern BayWa erhielt er 48.152 €. Nach Recherchen des Magazins Monitor soll er im Jahr 2020 durch Aufsichtsratstätigkeiten 167.000 € erhalten haben.[29]
Der Bauernverband ließ über eine Rechtsanwaltskanzlei mitteilen, dass die von Monitor aufgelisteten Bezüge „nicht den tatsächlichen Gegebenheiten“ entsprächen und auch nicht veröffentlicht werden dürften. Es handele sich um „Nebentätigkeiten“, die der Präsident des Deutschen Bauernverbandes in seiner Freizeit erwirtschafte, daher bestehe „kein öffentliches Interesse“.[30]
auf SWR, KfW Geldern muss man erst einmal kommen. eine stinkende Mafia Gestalt
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Polizei wollte mit ein paar Leuten eine 5.000 Mann Demo aufhalten.
Real solidarisierten sich die paar Polizisten mit der Demo
Dresden
das ist ziemlich nah bei mir. über die Stimmung berichte ich ja schon länger
Brotzeit gibt es auch in München von den Anwohner. Das Volk unterstützt überall die Bauern, nach der Pleite und Peinlichkeit was sich heute Regierung nennt und deren Hofschranzen inklusive Virologen
der Grüne, MdB „Hau ab!“ Buhrufe und Pfiffe für den Grünen [Links nur für registrierte Nutzer]in München. Profi Politik Depp, ohne Abschluß
FDP Lindner ist der Treiber, für die aktuellen Kürzungen.
Geändert von navy (09.01.2024 um 22:23 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten