Ein Bericht aus der Praxis, geschrieben von einem Geheilten.
Ja, die Realität ist bitter, und sie wird kommen, auch wenn Klein Olliver ganz fest die Augen schließt
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ein Bericht aus der Praxis, geschrieben von einem Geheilten.
Ja, die Realität ist bitter, und sie wird kommen, auch wenn Klein Olliver ganz fest die Augen schließt
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meine Vermutung:Einbruch bei Neuzulassungen von E-Autos
Seit dem Verkaufseinbruch von Elektroautos im September – Grund war damals das Auslaufen der Förderung für gewerbliche E-Autos – erholen sich die Neuzulassungen nur moderat. Im Dezember 2023 wurden fast 55.000 E-Autos neu zugelassen. Das sind rund 47 Prozent weniger als im Vorjahresmonat.
Das abrupte Aus der Förderung für private E-Autos spielt dabei im Dezember noch keine gravierende Rolle, lässt aber für 2024 keine günstige Entwicklung erwarten.
Es wird schwer.
Für E-Deppen im Forum
Und die anderen Realitätsverweigerer.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Akkus im Elektro-Schrott brennen:
Lkw fängt Feuer: Flammen-Inferno auf der A1 | Regional | BILD.de [Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Lkw-Fahrer (64) aus dem Emsland war gegen Sonntag gegen 23 Uhr zwischen Groß Ippener und Delmenhorst unterwegs. Plötzlich bemerkte er im Rückspiegel, dass es in seinem Laderaum brennt. In letzter Sekunde koppelte er die Zugmaschine vom Auflieger ab. Wenige Sekunden später brannte der Anhänger, der mit Elektroschrott beladen war, lichterloh.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]