User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sehr witzig!
Diese beiden geistbefreiten AfD-Sklaven kennen mich bzw. mein Privat-Leben nicht und maßen sich dennoch an, mir alles mögliche anzudichten.
Frei nach dem Dumm-Motto, dass alle Linken und alle Freunde einer multikulturellen Gesellschaft spinnerte faule Schmarotzer sind und zu keiner körperlichen Arbeit fähig sind.
Und sexistische Verbal-Sex-Opas fügen dann noch gerne ihre kranken Vergewaltigungs-Phantasien hinzu - wobei ich nicht weiß, was „Muftis“ sind.
Aber das ist wohl einer der sprachlichen Neuerfindungen aus den Neonazi-Club-Kellern. Diese rassistischen Sonderbegriffe sind geistig und seelisch gesunden Menschen unbekannt, denn sie kommen aus den Parallel-Kulturen der Faschos.
Zusammenfassend finde ich es wünschenswert, dass die braunen Intelligenz-Bestien ihre Gegner derartig undifferenziert unterschätzen/einschätzen. Etwas besseres kann uns gar nicht passieren. Um so größer ist nämlich später die Überraschung.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Die Völker der Welt vermischen sich nunmal zusehends. Das ist angesichts der heutigen Reisemöglichkeiten unabwendbar.
Ich finde das auch nicht weiter schlimm.
Problematisch sind dabei nur die Typen, die versuchen, auf Kosten anderer Leute zu leben, ohne selbst etwas zum Gemeinwesen beizutragen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Heute war die offizielle Parteigruendung des linkskonservativen Buendnis Sarah Wagenknecht! (BSW) Nach Einschaetzung von Parteienforschern, Politologen und Journalisten hat die BSW bei den kommenden Bundestagswahlen im Herbst 2025 ein Waehlerstimmenpotential von > 20 %. Die progressiven Kraefte der BSW ziehen von anderen Parteien Mitglieder ab.
Alle Parteien der Deutschen Mehrparteienlandschaft werden durch die BSW aus Waehlerstimmen verlieren, einschliesslich der AfD.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Viele arbeiten ja in illegalen Gewerbe.
Ich denke auch die ganzen sozialversicherungen sollten ähnlich betrieben werden wie beim Auto mit den Sf klassen
Wer nach der Schule gleich arbeitslos ist max 3 Monate Geld , dann Obdachlosenunterkunft mit suppenküche für hier geborene
Für eingewanderte die über asyl hier rumlungern und arbeiten dürfen aber nicht wollen , nach 3 monaten raus , wer straffälig wird , das würde ich auch ab dem dritten mal schwarz fahren zu zählen , sofort raus , auch bei laufenden asylverfahren .
Körperverletzung und Raub sollte 1 mal genügen um abzuschieben .
Aber nicht per Flieger .
Nen alten Kahn , alle drauf , richtung Afrika schleppen und dann paddeln lassen
Für Asylanten nur gemeinschaftsunterkünfte mit suppenküche und kleiderkammer , maximal 20 € pro manat taschengeld
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur