User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1309 von 2500 ErsteErste ... 309 809 1209 1259 1299 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1319 1359 1409 1809 2309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.081 bis 13.090 von 24999

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    ...
    Denn wem es hier nicht gefällt, der muss gehen können.
    ...
    Prima, du bist also auch für die Abschiebung des kriminellen Geschmeißes.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Da siehst doch, wie schwach das Lottoangebiot ist. ca. 4.600,-- für 5Richtige ist zu wenig,.

Die Auszahlung richtet sich nach der Quote. Je mehr Menschen 5 Richtige getippt haben um so weniger wird ausbezahlt. Das ist natürlich auch in der 1. Klasse mit 6 Richtigen so. Von daher kann ich noch zufrieden sein mit der relativ hohen Auszahlung.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Prima, du bist also auch für die Abschiebung des kriminellen Geschmeißes.

Nicht nur die Kriminellen. Von mir aus können sie alle rausschmeißen, selbst die hier schon jahrzehnte wohnen. Die meisten liegen doch sowieso nur unserer Sozialkasse auf der Tasche.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die einzig wirksame Gegen-Medizin, damit du wieder auf den richtigen Pfad geführt wirst, ist eine brutale Vergewaltigung deiner Person von 5 stinkenden Muftis. Danach bist du geheilt. Garantiert !! Du wirst dann freiwillig der AFD beitreten.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein Arbeitsplatz mit richtiger harter körperlicher Arbeit ist wohl ausreichend.
    Das mögen solche sozialistischen Spinner überhaupt nicht.
    Das er ein fauler Schmarotzer ist, ist sicher klar. Das aber schwere, körperliche Arbeit ihn von seinem Multi Kulti Kuschel/Bussikurs abbringt, wäre noch zu beweisen.
    Sehr witzig!

Diese beiden geistbefreiten AfD-Sklaven kennen mich bzw. mein Privat-Leben nicht und maßen sich dennoch an, mir alles mögliche anzudichten.
    Frei nach dem Dumm-Motto, dass alle Linken und alle Freunde einer multikulturellen Gesellschaft spinnerte faule Schmarotzer sind und zu keiner körperlichen Arbeit fähig sind.
    Und sexistische Verbal-Sex-Opas fügen dann noch gerne ihre kranken Vergewaltigungs-Phantasien hinzu - wobei ich nicht weiß, was „Muftis“ sind.

Aber das ist wohl einer der sprachlichen Neuerfindungen aus den Neonazi-Club-Kellern. Diese rassistischen Sonderbegriffe sind geistig und seelisch gesunden Menschen unbekannt, denn sie kommen aus den Parallel-Kulturen der Faschos.

Zusammenfassend finde ich es wünschenswert, dass die braunen Intelligenz-Bestien ihre Gegner derartig undifferenziert unterschätzen/einschätzen. Etwas besseres kann uns gar nicht passieren. Um so größer ist nämlich später die Überraschung.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Nicht nur die Kriminellen. Von mir aus können sie alle rausschmeißen, selbst die hier schon jahrzehnte wohnen. Die meisten liegen doch sowieso nur unserer Sozialkasse auf der Tasche.
    Würde sagen, nur die welche uns auf der Tasche liegen. Die Ausländer die ein ordentliches Gewerbe betreiben und dafür Steuern zahlen natürlich nicht...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

... sagt ein bekennender AfD-Anhänger!

Etwas anderes ist von Euch Rassisten und Nationalisten ja auch nicht zu erwarten.

Die einzig wirksame Gegen-Medizin ist eine extrem bunte BRD, im welcher alle hier lebenden Erwachsenen ein Wahlrecht haben. Die Religionszugehörigkeit darf dabei keine Rolle spielen.

Dann kann die AfD und der selbsternannte Platzhirsch namens Christentum die Koffer packen. Denn wem es hier nicht gefällt, der muss gehen können.

Hoffentlich werde ich dafür nicht auf meiner Terasse hinterrücks erschossen - das sind ja bekanntlich die Methoden vieler Neonazis.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Würde sagen, nur die welche uns auf der Tasche liegen. Die Ausländer die ein ordentliches Gewerbe betreiben und dafür Steuern zahlen natürlich nicht...
    Die Völker der Welt vermischen sich nunmal zusehends. Das ist angesichts der heutigen Reisemöglichkeiten unabwendbar.
    Ich finde das auch nicht weiter schlimm.

Problematisch sind dabei nur die Typen, die versuchen, auf Kosten anderer Leute zu leben, ohne selbst etwas zum Gemeinwesen beizutragen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Sehr witzig!

Diese beiden geistbefreiten AfD-Sklaven kennen mich bzw. mein Privat-Leben nicht und maßen sich dennoch an, mir alles mögliche anzudichten.
    Frei nach dem Dumm-Motto, dass alle Linken und alle Freunde einer multikulturellen Gesellschaft spinnerte faule Schmarotzer sind und zu keiner körperlichen Arbeit fähig sind.
    Und sexistische Verbal-Sex-Opas fügen dann noch gerne ihre kranken Vergewaltigungs-Phantasien hinzu - wobei ich nicht weiß, was „Muftis“ sind.

Aber das ist wohl einer der sprachlichen Neuerfindungen aus den Neonazi-Club-Kellern. Diese rassistischen Sonderbegriffe sind geistig und seelisch gesunden Menschen unbekannt, denn sie kommen aus den Parallel-Kulturen der Faschos.

Zusammenfassend finde ich es wünschenswert, dass die braunen Intelligenz-Bestien ihre Gegner derartig undifferenziert unterschätzen/einschätzen. Etwas besseres kann uns gar nicht passieren. Um so größer ist nämlich später die Überraschung.
    Laß Dich doch nicht sinnlos provozieren ! Was ein Mufti ist wird hier erklärt ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Heute war die offizielle Parteigruendung des linkskonservativen Buendnis Sarah Wagenknecht! (BSW) Nach Einschaetzung von Parteienforschern, Politologen und Journalisten hat die BSW bei den kommenden Bundestagswahlen im Herbst 2025 ein Waehlerstimmenpotential von > 20 %. Die progressiven Kraefte der BSW ziehen von anderen Parteien Mitglieder ab.

Alle Parteien der Deutschen Mehrparteienlandschaft werden durch die BSW aus Waehlerstimmen verlieren, einschliesslich der AfD.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen

Viele arbeiten ja in illegalen Gewerbe.

Ich denke auch die ganzen sozialversicherungen sollten ähnlich betrieben werden wie beim Auto mit den Sf klassen
    Wer nach der Schule gleich arbeitslos ist max 3 Monate Geld , dann Obdachlosenunterkunft mit suppenküche für hier geborene
    Für eingewanderte die über asyl hier rumlungern und arbeiten dürfen aber nicht wollen , nach 3 monaten raus , wer straffälig wird , das würde ich auch ab dem dritten mal schwarz fahren zu zählen , sofort raus , auch bei laufenden asylverfahren .
    Körperverletzung und Raub sollte 1 mal genügen um abzuschieben .
    Aber nicht per Flieger .
    Nen alten Kahn , alle drauf , richtung Afrika schleppen und dann paddeln lassen
    Für Asylanten nur gemeinschaftsunterkünfte mit suppenküche und kleiderkammer , maximal 20 € pro manat taschengeld
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer