User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1822 von 2762 ErsteErste ... 822 1322 1722 1772 1812 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1824 1825 1826 1832 1872 1922 2322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.211 bis 18.220 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Fachleute? Ich zitiere im Gegensatz zu dir immer aus der Fachliteratur

[Links nur für registrierte Nutzer]

Intuitiv genug?

Die durch das virale RNA oder das exogene mRNA produzierten Spikes haben ganz andere Schicksäle

Durch eine virale Infektion entstehen Unmengen an Spikes als Komponente von Viren die sich frei bewegen können, die durch die Impfung von der Zelle produzierten Spikes stecken fest an Transmembranproteinen an der Oberfläche der Zelle um eine immune Reaktion hervorzurufen.
    Du verbreitest immer noch die Scheiße, obwohl alles erstunken und erlogen ist?

Ich wünsche dir gute Besserung!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wo soll das denn gesagt worden sein: Du Leuchte der Arztkunst
    Spitzenkunst, hat wohl zu Viel von Gift genossen. Solche selbsternannte Medizienexperten habe ich in einer bad. JVA genug gesehen. Nach Scheidungskrieg habe ich für S. mens gearbeitet, die auch die Sicherheitsanlagen der Knäste betreuen. Was da dahinvegitiert will keiner sehen, aber der Hit war die jährliche Überprüfung der Notausgänge in den Produktionsbereichen mit der Feuerwehr.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    verblödet, Sozialmedia verblödet sind oft die angeblichen Professoren schon, vor allem die Geistes Wissenschaftlichen Kreaturen, die sich als Experten auch noch verkaufen
    "Herr, vergib' ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun".
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bunte Apothekenwerbung, mehr nicht.
    Je bunter und komplexer, umso wichtiger fühlen die sich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Je bunter und komplexer, umso wichtiger fühlen die sich.
    Kann mich an eine Apotheke in Dresden Hellerau erinnern, da war der Verdauungsvorgang in einer Form von einer Mühle dargestellt. Dürfte wohl aus den 30er stammen, das gleiche Niveau wie bei Impfomanicus.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kann mich an eine Apotheke in Dresden Hellerau erinnern, da war der Verdauungsvorgang in einer Form von einer Mühle dargestellt. Dürfte wohl aus den 30er stammen, das gleiche Niveau wie bei Impfomanicus.
    Sieh' dir doch die ganzen Reha-Buden an. Machen nur Bewegungstherapie, fühlen sich aber zu 3/4 wie Ärzte, und führen sich auch so auf. Apotheker noch schlimmer. Woanders auf der Welt sind das nur Medikamentenverkäufer, aber hier will jeder von denen noch ein Wörtchen mitreden oder unangenehme Fragen stellen, obwohl der Arzt schon alles erklärt hat. Arrogant bis widerlich.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Sieh' dir doch die ganzen Reha-Buden an. Machen nur Bewegungstherapie, fühlen sich aber zu 3/4 wie Ärzte, und führen sich auch so auf. Apotheker noch schlimmer. Woanders auf der Welt sind das nur Medikamentenverkäufer, aber hier will jeder von denen noch ein Wörtchen mitreden oder unangenehme Fragen stellen, obwohl der Arzt schon alles erklärt hat. Arrogant bis widerlich.
    Apotheker halte ich ohnehin für vollkommen überflüssig.
    Dieses Apothekenunwesen treibt lediglich die Kosten in die Höhe.

Wenn ich Fragen zu einem verordneten Arzneimittel habe, frage ich meinen Arzt, aber ganz bestimmt nicht einen Apotheker.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Richtig, alles nur widerliche Geschäftsleute. Mehr Kosmetik und anderen Mist im Angebot, aber einen auf Unterdrückung machen.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Apotheker halte ich ohnehin für vollkommen überflüssig.
    Dieses Apothekenunwesen treibt lediglich die Kosten in die Höhe.

Wenn ich Fragen zu einem verordneten Arzneimittel habe, frage ich meinen Arzt, aber ganz bestimmt nicht einen Apotheker.
    Ja, das ist so ein alter Zopf, der nie abgeschnitten wurde, weil man früher einen brauchte, der die Mittel zusammenrührte, wie heute noch in der Dritten Welt. Seitdem ich das vor ca. drei Jahren gesagt habe, hat mich die Rabaukin auf Igno, denn die fühlte sich dadurch extrem angepisst.

GESPERRT

Hallo Hobbit
    würdest Du dich noch Vorstellen ,ist keine Pflicht ,aber immer gut zu Wissen wer hier mit Spielen/Schreiben will .
    Bist Du aus einem anderen Forum zu Uns gekommen ?
    Gruß Bestmann .

([Links nur für registrierte Nutzer])[/QUOTE]

Warum soll ich mich vorstellen ? Stell dir doch einfach was vor ! Und bilde dir dann deine Meinung.

Gruß
    Hobbit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer