User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Nicht im Zweilfel - dem ist so. Entweder zu zahlst (anteilig) über den Zimmerpreis oder über die Stellplatzmiete und natürlich zu Lasten der anderen Gäste, welche wie auch immer angereist sind.
Kleiner Fun-Fact:
Guter Bekannter von mir stellten seinen Verbrenner in Hotels generell auf die für e-Kraftfahrzeuge reservierte Parkplätze...sozusagen als "Notwehr" den Strom anderer Menschen bezahlen zu müssen. Soll ab und an für - offiziell - mächtig Ärger sorgen, aber abgeschleppt wurde er wohl noch nie.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Naja, bei 10 Stunden fließt dann schon die eine oder andere KWh in den Akku - um auf e-Sprech zu kommen - für 100 Kilometer Reichweite wird es reichen und dann musst Du nur Oliver Vorschläge folgen wie in ein Fewerbe-/ Industriegebiet zu fahren, da findest Du mit Sicherheit noch den einen oder anderen 2,6 bzw. 3,7KW-Lader (musst halt ggf. Campingstühle und -tisch mitnehmen, vielleicht noch Thermokanne mit Kaffee, dann fühlt es sich an wie im Urlaub) und sonst hast Du einen "gratis" Campingurlaub
Gut, ich bin gemein...allerdings ist Camping auch nicht meine bevorzugte Urlaubsart, dazu bin ich viel zu dekadent
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Brauchts nicht,
du kannst über Nacht locker aufladen,
meist nicht ganz so billig aufm Campingplatz,
aber in Kroatien habe ich auch einige gesehen,
da ist Strom mit drinne.
Besser gehts nicht,
und im Tesla kannst du bei HItze dann sogar kliamtisiert schlafen,
eingestellt auf 19 Grad, oder je nach dem wie du dich wohl fühlst...........
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...