User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9862 von 10084 ErsteErste ... 8862 9362 9762 9812 9852 9858 9859 9860 9861 9862 9863 9864 9865 9866 9872 9912 9962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.611 bis 98.620 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Was da wohl die Grünen Politiker dazu sagen ?
    Das man einfach auf andere kulturen Rücksicht nehmen muss
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das sind die Auswirkungen der Rufe Merkels und der deutschen Wirtschaft
    # Merkel: "kommt alle zu mir, kommt nach Deutschland, wir schaffen das!"
    # Wirtschaft Deutschlands: "WIR brauchen Arbeitskräfte, sonst gehen wir unter!"
    --
    04.01.2024
    Trotz Abschottung mehr Migration in Italien
    Ankünfte von Geflüchteten in Italien um die Hälfte gestiegen, viele Abfahrten derzeit aus der Türkei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    Es kann nur wiederholt werden, dass nur eine Direktverbindung zum Rufer und Besteller die Mittelmeerstaaten vor Deutschland schützen könne:
    => Flüchtlinge und Asylanten, die dem deutschen Ruf folgen, müssen den Direktzugang zu Deutschland erhalten.

Die Aktivierung der Mittelmeerunion, mit Deutschland als Beobachter, wäre angebracht und hilfreich.
    --

--
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da hocken die in ihren Villen, wählen brav SPD und Grüne und wenn der Staat ihnen eine Asylunterkunft vor die Nase setzen möchte, zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Alles lupenreine Nazis und Rassisten !
    Gegen Asylunterkünfte gibt es grundsätzlich nichts zu sagen, vorausgesetzt sie bieten eine menschenwürdige Wohnmöglichkeit.

Gerade die BRD hat (im Gegensatz zu allen anderen Staaten) auf Grund der in der Menschheitsgeschichte einmaligen Verbrechen (industriell organisierter Völker- und Massenmord) während der NS-Zeit eine besonders hohe moralische Verpflichtung dazu, allen Menschen Asyl zu gewähren, die zu uns kommen wollen.

Leider geschieht genau das Gegenteil und der Abschiebe-Terror wird immer schlimmer.

Hier ein aktuelles Beispiel für diesen menschenverachtenden perversen Terror an den hier lebenden Jesiden:

aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Gegen Asylunterkünfte gibt es grundsätzlich nichts zu sagen, vorausgesetzt sie bieten eine menschenwürdige Wohnmöglichkeit.

Gerade die BRD hat (im Gegensatz zu allen anderen Staaten) auf Grund der in der Menschheitsgeschichte einmaligen Verbrechen (industriell organisierter Völker- und Massenmord) während der NS-Zeit eine besonders hohe moralische Verpflichtung dazu, allen Menschen Asyl zu gewähren, die zu uns kommen wollen.

Leider geschieht genau das Gegenteil und der Abschiebe-Terror wird immer schlimmer.

Hier ein aktuelles Beispiel für diesen menschenverachtenden perversen Terror an den hier lebenden Jesiden:

Klar, sind ja auch Jesiden und keine Muslime.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Muslimische Dauergäste schlagen auf Arzt im Krankenhaus ein und hauen Pfleger k.o.

Kriminelle Zustände und die Altparteien hier die CDU , SPD und Grüne wollen nichts ändern !!

Wer der Vorfall in den USA, Iran, Russland oder China wären die Schläger im Knast. In Deutschland dürfen weiter das Bürgergeld kostenlos sich monatlich abholen und der Anwalt zahlt das Amt kostenlos dazu !!!

Was da wohl die Grünen Politiker dazu sagen ?
    In der Flüchtlingskrise 2015 sagte sie:
    "Unser Land wird sich ändern und ich freu mich drauf"
    Zitat Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In der Flüchtlingskrise 2015 sagte sie:
    "Unser Land wird sich ändern und ich freu mich drauf"
    Zitat Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen)
    Was interessiert diese Ökofaschsten ihr Geschwätz von gestern?

Fakt ist heute, dass sie zusammen mit der Arbeiterverräterpartei SPD und der Antisozial-Partei des Großkaptals (FDP) eine menschenverachtende verbrecherische Abschiebepolitik betreiben, anstatt hier alle Asylsuchenden willkommen zu heißen.

Völlig bescheuert sind auch die Rufe großer Teile des politisch und geschichtlich ungebildeten Spießer-Packs "die Ampel muß weg".

Die machen sich in ihrer gnadenlosen Dummheit gar nicht klar, dass dann die schwarzen Faschisten zusammen mit der Neonazi-Partei regieren würden.
    Dass sich also die Geschichte der Weimarer Republik wiederholt und dass es ein neues 33 geben würde.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Was interessiert diese Ökofaschsten ihr Geschwätz von gestern?

Fakt ist heute, dass sie zusammen mit der Arbeiterverräterpartei SPD und der Antisozial-Partei des Großkaptals (FDP) eine menschenverachtende verbrecherische Abschiebepolitik betreiben, anstatt hier alle Asylsuchenden willkommen zu heißen.

Völlig bescheuert sind auch die Rufe großer Teile des politisch und geschichtlich ungebildeten Spießer-Packs "die Ampel muß weg".

Die machen sich in ihrer gnadenlosen Dummheit gar nicht klar, dass dann die schwarzen Faschisten zusammen mit der Neonazi-Partei regieren würden.
    Dass sich also die Geschichte der Weimarer Republik wiederholt und dass es ein neues 33 geben würde.
    Du scheinst unter zerebralen Blähungen zu leiden ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

...
    CDU (Schwarze Faschisten) + AfD (Neonazi-Partei) = Viertes Reich - was nur wird euch in den Hinterzimmerzirkeln eingetrichtert? Weit weg von der ideologischen Bessenenheit der Grünen seid ihr nicht, nur viel schlimmer.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Illegale Muslime nach Deutschland geschleust und vom Bauern wurde dann der Schleuser festgesetzt.

Die Staatsanwalt sagte, dass durfte er nicht !

Man beachte die Bilder, alle wollen das Bürgergeld und dann die Familien nachholen !!

CSU in Bayern macht genauso wenig die die CDU machen würde, wenn sie denn gewählt würde !! Die Regierung hat überhaupt kein Interesse, auch nur das Geringste zu ändern.

Letztes Jahr fast 500.000 Flüchtlinge mit Familiennachzug !!

Bald müssen die Steuer und Abgaben erhöht werden, weil das Geld vorne und hinten nicht reicht !!

500.000 neue Flüchtlinge mindesten 15 Milliarden Euro mehr für 2024 !!! Dafür werden jetzt den Bauern die Unterhosen ausgezogen und sie sollen 1 Milliarde Euro beitragen, die sie an Subventionen nicht mehr von Deutschland bekommen wird !!!<

Wenn jetzt weitere Millionen Flüchtlinge in den nächsten Jahren nach Deutschland kommen, dann müssen sogar die Einkommensteuer, Vermögenssteuer und andere Steuerarten erhöht werden, damit die Flüchtlinge hier fürstlich leben und vor allem kostenlos geniesen können !! Krankenkasse kostenlos.

Ab 4 Kindern gibt in Köln fast 5000 Euro an Bürgergeld für anerkannte Flüchtlinge geschenkt, ohne auch nur sich zu bewegen !!
    Falsch, die bewegen sich, aber im Bett!

Mitglied

6x vorbestraft und trotzdem bekommt ein Syrer einen deutschen Paß ! Unglaublich !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer