User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das sind die Auswirkungen der Rufe Merkels und der deutschen Wirtschaft
# Merkel: "kommt alle zu mir, kommt nach Deutschland, wir schaffen das!"
# Wirtschaft Deutschlands: "WIR brauchen Arbeitskräfte, sonst gehen wir unter!"
--
04.01.2024
Trotz Abschottung mehr Migration in Italien
Ankünfte von Geflüchteten in Italien um die Hälfte gestiegen, viele Abfahrten derzeit aus der Türkei
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Es kann nur wiederholt werden, dass nur eine Direktverbindung zum Rufer und Besteller die Mittelmeerstaaten vor Deutschland schützen könne:
=> Flüchtlinge und Asylanten, die dem deutschen Ruf folgen, müssen den Direktzugang zu Deutschland erhalten.
Die Aktivierung der Mittelmeerunion, mit Deutschland als Beobachter, wäre angebracht und hilfreich.
--
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gegen Asylunterkünfte gibt es grundsätzlich nichts zu sagen, vorausgesetzt sie bieten eine menschenwürdige Wohnmöglichkeit.
Gerade die BRD hat (im Gegensatz zu allen anderen Staaten) auf Grund der in der Menschheitsgeschichte einmaligen Verbrechen (industriell organisierter Völker- und Massenmord) während der NS-Zeit eine besonders hohe moralische Verpflichtung dazu, allen Menschen Asyl zu gewähren, die zu uns kommen wollen.
Leider geschieht genau das Gegenteil und der Abschiebe-Terror wird immer schlimmer.
Hier ein aktuelles Beispiel für diesen menschenverachtenden perversen Terror an den hier lebenden Jesiden:
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Was interessiert diese Ökofaschsten ihr Geschwätz von gestern?
Fakt ist heute, dass sie zusammen mit der Arbeiterverräterpartei SPD und der Antisozial-Partei des Großkaptals (FDP) eine menschenverachtende verbrecherische Abschiebepolitik betreiben, anstatt hier alle Asylsuchenden willkommen zu heißen.
Völlig bescheuert sind auch die Rufe großer Teile des politisch und geschichtlich ungebildeten Spießer-Packs "die Ampel muß weg".
Die machen sich in ihrer gnadenlosen Dummheit gar nicht klar, dass dann die schwarzen Faschisten zusammen mit der Neonazi-Partei regieren würden.
Dass sich also die Geschichte der Weimarer Republik wiederholt und dass es ein neues 33 geben würde.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

6x vorbestraft und trotzdem bekommt ein Syrer einen deutschen Paß ! Unglaublich !