User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1306 von 2534 ErsteErste ... 306 806 1206 1256 1296 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1316 1356 1406 1806 2306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.051 bis 13.060 von 25340

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bist du ein grundgesetztreuer, "dräsdner" Bundesbürger?
    Für dich natürlich nicht. Wie ist deine Meinung zur AfD und zur CDU?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Hier das Horrorvideo wie sich Dr. Franziska Brantner wegen Unfähigkeit im Bundestag blamiert. Diese Frau schämt sich nicht einmal, obwohl sie den Posten als Staatssekretärin geschenkt bekommen hat !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Minute: 2,40 !

Der Frau müsste man ihren Doktortitel aberkennen, wie bei vielen Intelligenzversagern !!

Die Aussage dieser Staatssekretärin " niemand muss lesen können oder einen gewisen Bildungsgrad haben, um Mitglied des Bundestages sein zu können " ist sowas von ehrlich- mehr muss man nicht wissen!

Auf gut deutsch sagte die Dame,- man kann ruhig doof sein, für den Bundestag reicht es allemal ......

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Die Aussage dieser Staatssekretärin " niemand muss lesen können oder einen gewisen Bildungsgrad haben, um Mitglied des Bundestages sein zu können " ist sowas von ehrlich- mehr muss man nicht wissen!

Auf gut deutsch sagte die Dame,- man kann ruhig doof sein, für den Bundestag reicht es allemal ......
    Wer würde ihr widersprechen wollen?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Im übrigen wanzen sich Teile der AfD gerade an den Islam heran.
    Das ist etwas, was ich mir schlecht vorstellen kann. Anti-Islam ist das Pfund, mit dem die AfD wuchern kann. Warum sollte sie so dumm sein und mit dem Islam kungeln?

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Die AFD braucht in den Herbstwahlen in Ostdeutschland gar nicht nach der CDU und auch nicht nach einer absoluten Mehrheit schielen, sondern es wird sich die neue Partei von Dr. Maaßen (Werte-Union) anbieten. Er hat schon gesagt, er würde mit allen Parteien reden, auch mit der AFD. Da aber die anderen Parteien gar nicht erst ins Parlament einziehen, an der 5% Hürde scheitern, bliebe nur noch die AFD und die CDU.

Die CDU in Sachsen mit ihren 33% wird sich aber minimalisieren. Ich schätze mal, die wird dann nur noch auf ca. 11% kommen. Warum ? 1/3 der CDU Wähler werden sowieso die neue konservative Partei von Dr. Maaßen wählen, weil schon 4000 Mitglieder alleine in die Werte-Union Partei wechseln werden, und für 1/3 war die CDU bisher nur ein fauler Kompromiss, die auf etwas besseres gewartet, aber nie gefunden haben. Die werden zukünftig das bessere Angebot von Dr. Maaßen dankbar annehmen. Nur noch 1/3 der gesamten Wählerschaft bliebe bei der CDU. Das gleiche wird dann für Gesamtdeutschland kopiert. Weg mit den Altparteien. Die meinen ohnehin, sie hätten eine Daueraufenthaltskarte für ewig für alle Parlamente in Deutschland. Feist und arrogant. Irgendwann ist mal Schluß mit den Pfründen.

Unsere Zukunft ist damit gesichert ! Yes !
    Geändert von Doppelstern (07.01.2024 um 14:02 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    985.404 Aufrufe 01.12.2023 [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Alice Weidel, die Fraktionsvorsitzende der AfD, zerlegt in einem Interview beim ARD Moma (Morgenmagazin) die 21-jährige Soziologie-Studentin Diana Demisai. Diese hielt die deutsche Nationalhymne für ein Volkslied und glaubt, dass Deutschland mehr CO2 ausstößt als ganz Afrika. Das Interview ist vom 14. September 2021 vor der Bundestagswahl. Man glaubt es kaum ,- aber die Dummheit ist noch steigerungsfähig ! Armes Deutschland ....
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    .. die Verdummung unserer GRÜNEN jugendlichen Migranten , ein Beweis für die fehlerhafte Schulbildung bei unserem "Nachwuchs" ..
    Aber sie hat nen hübschen Bademantel an.
    Vielleicht wollte sie vor Weidel blank ziehen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die AFD braucht in den Herbstwahlen in Ostdeutschland gar nicht nach der CDU und auch nicht nach einer absoluten Mehrheit schielen, sondern es wird sich die neue Partei von Dr. Maaßen (Werte-Union) anbieten. Er hat schon gesagt, er würde mit allen Parteien reden, auch mit der AFD. Da aber die anderen Parteien gar nicht erst ins Parlament einziehen, an der 5% Hürde scheitern, bliebe nur noch die AFD und die CDU.

Die CDU in Sachsen mit ihren 33% wird sich aber minimalisieren. Ich schätze mal, die wird dann nur noch auf ca. 11% kommen. Warum ? 1/3 der CDU Wähler werden sowieso die neue konservative Partei von Dr. Maaßen wählen, weil schon 4000 Mitglieder alleine in die Werte-Union Partei wechseln werden, und für 1/3 war die CDU bisher nur ein fauler Kompromiss, die auf etwas besseres gewartet, aber nie gefunden haben. Die werden zukünftig das bessere Angebot von Dr. Maaßen dankbar annehmen. Nur noch 1/3 der gesamten Wählerschaft bliebe bei der CDU. Das gleiche wird dann für Gesamtdeutschland kopiert. Weg mit den Altparteien.

Unsere Zukunft ist damit gesichert ! Yes !
    Das nimmst du an! Wie es aber real aussehen wird, das zeigt sich am Wahltag. Obwohl ich auch nichts gegen die Maaßen-Partei habe. Das Beste wäre sie bilden gemeinsam eine Koalition....

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber sie hat nen hübschen Bademantel an.
    Vielleicht wollte sie vor Weidel blank ziehen?

---
    Vielleicht kam sie gerade aus dem Bett....

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Das nimmst du an! Wie es aber real aussehen wird, das zeigt sich am Wahltag. Obwohl ich auch nichts gegen die Maaßen-Partei habe. Das Beste wäre sie bilden gemeinsam eine Koalition....

Ich liege mit meine Voraussagen meistens richtig. Auch habe ich von Anfang an die AFD bei 15 - 18% für Gesamtdeutschland gesehen. Sie liegen jetzt schon bei 22%. Ich bin da guter Dinge.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer