User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Aussage dieser Staatssekretärin " niemand muss lesen können oder einen gewisen Bildungsgrad haben, um Mitglied des Bundestages sein zu können " ist sowas von ehrlich- mehr muss man nicht wissen!
Auf gut deutsch sagte die Dame,- man kann ruhig doof sein, für den Bundestag reicht es allemal ......
Die AFD braucht in den Herbstwahlen in Ostdeutschland gar nicht nach der CDU und auch nicht nach einer absoluten Mehrheit schielen, sondern es wird sich die neue Partei von Dr. Maaßen (Werte-Union) anbieten. Er hat schon gesagt, er würde mit allen Parteien reden, auch mit der AFD. Da aber die anderen Parteien gar nicht erst ins Parlament einziehen, an der 5% Hürde scheitern, bliebe nur noch die AFD und die CDU.
Die CDU in Sachsen mit ihren 33% wird sich aber minimalisieren. Ich schätze mal, die wird dann nur noch auf ca. 11% kommen. Warum ? 1/3 der CDU Wähler werden sowieso die neue konservative Partei von Dr. Maaßen wählen, weil schon 4000 Mitglieder alleine in die Werte-Union Partei wechseln werden, und für 1/3 war die CDU bisher nur ein fauler Kompromiss, die auf etwas besseres gewartet, aber nie gefunden haben. Die werden zukünftig das bessere Angebot von Dr. Maaßen dankbar annehmen. Nur noch 1/3 der gesamten Wählerschaft bliebe bei der CDU. Das gleiche wird dann für Gesamtdeutschland kopiert. Weg mit den Altparteien. Die meinen ohnehin, sie hätten eine Daueraufenthaltskarte für ewig für alle Parlamente in Deutschland. Feist und arrogant. Irgendwann ist mal Schluß mit den Pfründen.
Unsere Zukunft ist damit gesichert ! Yes !![]()
Geändert von Doppelstern (07.01.2024 um 14:02 Uhr)
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.