User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann natürlich gelogen sein und er hat das nicht oder anders gesagt. Glaube ich aber jetzt mal nicht. Ich halte das für authentisch und original.„Ich bin ein Unterstützer der Schwarzen. Die weiße Zivilisation – ihre kulturellen Werte, das falsche, entmenschlichende Modell der Welt, das sie aufgebaut haben – hat sich nicht ausgezahlt. (…) Russland wurde nur durch die Tatsache gerettet, dass wir nicht rein weiß sind.“ Und Dugin weiter: „Ich bin also für Rote, Gelbe, Grüne, Schwarze – aber nicht für Weiße.“
Das Personal macht Drehtür. Von der "freien" Wirtschaft in die Politik und zurück. Außerdem sind sowohl Großkonzerne als auch Politik stark von Netzwerken unterwandert, die zum Schaden der Menschheit arbeiten. Wenn sie wenigstens vernünftig verwalten würden, dann hätte ich nichts dagegen, aber so wie es jetzt läuft geht das nicht (bewusste Sabotage und systematische künstliche Verschlechterung der Lebensbedingungen).
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das interpretierst du da wohlwollend hinein. Wenn das Zitat stimmt sagt er was anderes. Da spricht er sich nämlich klar gegen ein ethnisch homogenes weißes Russland aus.
Und:
Die russischen Menschen und die Menschen der Völker der 'Russländischen Welt' sind weder Europäer noch Asiaten. Da wir mit der verwandten und uns umgebenden Kultur und den ebensolchen Lebenselementen verschmolzen sind, schämen wir uns nicht, uns als Eurasier zu bezeichnen.“
Worte, die jenen des EU-Vordenkers Richard Coudenhove-Kalergi verdächtig nahekommen. Dieser schrieb bereits 1922: „Der Mensch der Zukunft wird Mischling sein. (…)Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse.“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.