User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Schon mal auf die Idee gekommen, dass das möglicherweise schlichtweg stimmen könnte? Also der Realität entsprechen, dass ihr eben nicht die Guten seid? Natürlich nicht, wie auch, wenn dein ganzes Denken nach dem Motto aufgebaut ist, dass nicht sein kann, was nicht sein darf? Siehe das Zitat von dir.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ja, die USA machen halt Wahlkampf.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Ukraine fallen lassen.
Aber ja, grundsätzlich wird wohl die ganze Zeit gerade soviel geliefert, dass die Ukraine nicht zusammenklappt, aber auch keine großen Sprünge machen kann.
Da kann man sicher auch viel spekulieren, warum das so ist. Allein von den Himars könnten die USA ja noch jede Menge liefern und übertrieben die ganze ukrainische Front mit den Dingern zustellen. Wenn die wirklich so gut sind, warum tun sie es nicht?

Oh man, nicht der Westen will sich selbst abschaffen wie du es hier plakativ darstellst, um nicht zu sagen behindert, sondern man glaubte nach dem Sieg im ersten Kalten Krieg schon die Weltherrschaft zu haben. Deswegen wurde diese globalistische Politik in logischer Konsequenz auch gerade hier mit voller Kraft umgesetzt.
Daran sind nicht irgendwelche ominösen Russen mit ihrer Subversion schuld, daran seid nur ihr selber schuld, weil ihr eure eigene größenwahnsinnigen Ambitionen nicht unter Kontrolle habt. Das zieht sich durch absolut alle Bereiche, ob es die Ukraine ist, wo ihr glaubt einfach mal so aus dem Nichts einen Staat und ein Volk erfinden zu können, die Corona-Plandemie oder eben die Umvolkung. Oder, oder, das zieht sich durch alle Bereiche des Lebens.
Aber schuld daran ist natürlich Putin, dass ihr Leute hier her holt, die gar nichts hier verloren haben. Und dann denken diese Leute auch noch das Falsche, weil, würden sie das Richtige denken, dann wäre ja alles anders ...
Ich scheiße nicht in mein Wohnzimmer, ich mache auf den Unrat aufmerksam und auf diejenigen, die ihn hinscheißen. Statt mir meine Frage zu beantworten oder einfach zu schweigen, kommst du mir mit eben diesem Scheiß. Weil für dich eben nicht sein kann, was nicht sein darf.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Scholz ist schlicht pleite. Der würde schon, wenn er könnte. Aber man kann eben schlecht die eigene Wirtschaft herunterziehen, Entwicklungshilfe verschleudern, einen Haufen Asylis durchfüttern, die Energiepolitik verpfuschen, Geld für ideologischen Müll herauswerfen und dann noch teure Waffen kaufen und verschenken... es sei denn, die Waffen wären für Israel. Die Amis werden weiterhin so viel tun, dass es gerade reicht, den Krieg am Laufen zu halten. So eine Gelegenheit, gleich zwei Konkurrenten (EU und Russland) ein Ein an die Schiene zu nageln, kriegen die so schnell nicht wieder.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Was ich Russland vorwerfe, ist das immer noch aufrechterhaltene falsche Geschichtsbild ("die bösen Faschisten haben grundlos das friedliche Mütterchen Russland überfallen" inkl. Gesetz gegen HC-"Leugnung" aka Debunking in RU). Aber der schädliche Antifaschismus, die schädliche Masseninvasion, Klimafake, Covidfake usw. sind keine russischen Operationen, sondern kommen von B'nai Brith und Konsorten. Auf noch höherer Ebene kommt das von grauen Eminenzen*, deren Namen nicht in irgendwelchen Medien auftauchen.
*ich vermute, dass es sich bei diesen Grauen noch nicht mal um Menschen handelt, sondern um eine andere Spezies, dem Verhalten nach zu urteilen
Geändert von DonauDude (07.01.2024 um 13:33 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Dugin:
"The Kabbalah Is The Greatest Achievement of Human Spirit"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dugin, das ist der Kerl der auch Weiße nicht mag und für die Roten, Gelben und Schwarzen ist. Also ein Vertreter eines Kalergischen Modells russischer Bauart sozusagen.
Und darüber hinaus natürlich Vordenker und Vertreter der aktuellen russischen Geopolitik, die die Parioten neuerdings so knorke finden.