User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1819 von 2768 ErsteErste ... 819 1319 1719 1769 1809 1815 1816 1817 1818 1819 1820 1821 1822 1823 1829 1869 1919 2319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.181 bis 18.190 von 27675

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bret Weinstein sagt zu Tucker Carlson: „Ich habe eine glaubwürdige Schätzung von etwa 17 Millionen Todesfällen weltweit gesehen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit wann sind Evolutionsbiologen und non-konforme Journalisten Epidemiologen?

PubMed eignet sich als Quelle besser als Twitter

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Schweizer Studie:

Je öfters man gegen #Corona geimpft ist,
    desto häufiger bekommt man es

Vielleicht lag‘s an der gratis Bratwurst?

Ach i wooo!
    Hat nix mit nix zu tun!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Vielleicht lag‘s an der gratis Bratwurst?

Ach i wooo!
    Hat nix mit nix zu tun!
    Bomben Geschäft, der Pharma Industrie, die Leute krank zu impfen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Für Polaschek waren vor allem Daten für den Bildungsbereich "erfreulich". Demnach hätten bereits mehr als die Hälfte der 600.000 Schülerinnen und Schüler einen Impfschutz, in der AHS-Oberstufe seien es sogar 72 Prozent. Auch unter Lehrerinnen und Lehrern sei die Quote mit 85 Prozent hoch. Diese werde sich im gesamten Bildungsbereich durch die Impfpflicht ab Februar noch weiter erhöhen, zeigte sich Polaschek sicher. Die Impfung sei neben den anderen Sicherheitsmaßnahmen wichtig, damit die Schulen künftig geöffnet bleiben können. Polaschek hob zudem hervor, dass in denUniversitäten 86 Prozent der rund 395.000 Studierenden geimpft seien, sogar 92 Prozent an den Medizinischen Universitäten.

Auch in Österreich waren Fließbandarbeiter die am meist geimpfte Kategorie
    Du bist ja auch geimpft, dumm geimpft.

Inhaltlich kommen von dir deswegen nur sinnlose Beiträge, anstatt auf die Stellungnahmen der Fachleute einzugehen.
    Gruß an deine Spikes

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bomben Geschäft, der Pharma Industrie, die Leute krank zu impfen.
    Genau!

Wie praktisch,
    dass der ImpfTÜRK gleich seine Impfung gegen Krebs verkaufen will.

win - win - win?!!!

OHNE MICH!
    Der kann sich das Zeugs reinimpfen wohin er will!

Ohne mich!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von ich58

Genau!

Wie praktisch,

win - win - win?!!!

OHNE MICH!

Ohne mich!
    Erst mal Gruß Rheinabwärts, Hatte ja Glück, das ich in der Schweiz arbeite, da bin ich dem Unsinn entkommen. Für Fahrten nach Mannheim oder Karlsruhe um Züge zu holen hätte ich einen Test oder Sumpfung gebraucht, aber selbst im ICE hat keiner der DB Flachwichser sich getraut uns zu kontrollieren. Es gab auch einen Grund, in Schkopau hatte der DB Sicherheitsdienst, alles Asoziale, eine SBB Lok ungerechtfertigt betreten und den Lokführer bedroht. Die Bundespolizei verhaftete aber die Sicherheitstrottel, was sie nicht glauben wollten. Die diplomatischen Verwicklungen dürften auch für die DB nicht gut ausgegangen sein. Der Sicherheitsdienst hat auch in Karlsruhe den Blödheitspreis verdient, ein DB Lokführer in voller Montur, hatte sich auf dem Weg zur Ablösestelle auf die Treppenstufen der Betriebszentrale, hinter Hauptbahnhof, gesetzt, und wurde von diesen zur unberechtigten Ausweiskontrolle aufgefordert, welche er berechtigterweise verweigerte. Ergebnis, Bundespolizei, Anzeige gegen DB Sicherheit und der Zug blieb stehen. Garantiert alles geimpfte!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Genau!

Wie praktisch,

win - win - win?!!!

OHNE MICH!

Ohne mich!
    Biontech baut auch mit dem EU Sumpf, BMZ Banden: Impffabriken, wo mit Ruanda begonnen wurde in Afrika. Alles beschlossen vor 2,000 wie man mit einer Malta Foundation, Millionen stehlen kann. [Links nur für registrierte Nutzer] Es geht nur um Geld stehlen, nicht um Gesundheit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Wenn das Impfthema eines Tages einen Bart hat der 3 Meter lang ist, da werden etliche wirklich nicht mehr wissen über was sie sonst noch schreiben könnten.
    Für mich ist dieses Thema jedenfalls schon bei Bartlänge 2 Meter angekommen.
    Bitte mich nicht nun wie üblich anblaffen "Geh boostern!", geh ich nicht.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch geimpft, dumm geimpft.

Inhaltlich kommen von dir deswegen nur sinnlose Beiträge, anstatt auf die Stellungnahmen der Fachleute einzugehen.
    Gruß an deine Spikes
    Fachleute? Ich zitiere im Gegensatz zu dir immer aus der Fachliteratur

Intuitiv genug?

Die durch das virale RNA oder das exogene mRNA produzierten Spikes haben ganz andere Schicksäle

Durch eine virale Infektion entstehen Unmengen an Spikes als Komponente von Viren die sich frei bewegen können, die durch die Impfung von der Zelle produzierten Spikes stecken fest an Transmembranproteinen an der Oberfläche der Zelle um eine immune Reaktion hervorzurufen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile etwas skeptisch, wenn es um Corona und Folgen geht. Aber dieses Gewafel: „So junge Menschen sind früher nie gestorben“ ist auch Quatsch. Ich kann mich an diverse Kommilitonen und Freunde erinnern, die es vor Corona dahingerafft hat. Darunter auch ein Fall Herzmuskelentzündung (22J). Es gab Magen Blutungen, Krebs (Hirntumor), Brust-Krebs, Schlaganfälle etc. alles weit vor 2021. teilweise in der Schule/Uni, im Freundeskreis.

Was die Leute jetzt wahrnehmen ist ein Informationbias. Ich kenne momentan wirklich niemanden, der von der Impfung krank wurde. Während Ungeimpfte ja offenbar gar nicht vom Friedhof wegkommen, weil dauernd einer krepiert. Das eine wie das andere ist statistisch nicht repräsentativ.
    Du hast ein MINT-Diplom, also dürfte abstraktes Denken für dich nicht problematisch sein, wenn man dieses praktiziert, kommt man halt darauf, dass es die nun gehäuften Fälle auch schon früher in der gleichen Häufung gab, sie waren nur kein Thema.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer