User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Sieh Dir einfach an, was Putin in Tschetschenien getan hat, weil es sich von Rußland lösen wollte und unabhängig sein.
Da hast Du die Antwort !
Im Fall der Ukraine wurden die dort lebenden Russen von Rußland aufgehetzt, und die Ukraine hat noch nicht einmal solche Mittel eingesetzt, wie Putin in Tschetschenien.....
Falls Du noch Unklarheiten hast, lies das Buch von Anna Politkowskaya.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ja, für mich ist deutlich, daß es so ist - Namen sind nicht bekannt, wer dazu gehört, kann man nur ahnen.
Diese Sichtweise wird unter dem Tisch fortgesetzt und schon gar nicht in Medien veröffentlicht.
In den Medien, den Alternatiivmedien usw. gibt es vor allem Blendwerk.
Es gibt einfach nichts Besseres als das "Guter Bulle, böser Bulle" Spiel - wenn man Machterhalt und Kapitalkonzentration will.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Mir brauchst du nichts erzählen. Tschetschenien ist heute ein blühendes Land. Ich war 2019 selbst in Grosny. Ich habe mir alles mit eigenen Augen angesehen und mit den Menschen vor Ort gesprochen. Das ist 1000x mehr wert als irgendwelche Bücher.
Wenn du nur einmal den Mumm hättest, Tschetschenien selbst zu bereisen, würde dir die Kinnlade runterfallen.
Aber man bleibt ja lieber bei seinen Büchern von pro-westlichen Autoren und lebt in seiner Komfortzone, wo der Russe der Böse und der Ami der Gute ist.
Das soll ein Grund sein?
Der iranische Gottesstaat ist für Russenfreunde aber okay...was?
Die Tschetschenen haben sich schon seit dem 16.Jh. den Russen widersetzt, Kosaken, Bergvölker, Kaukasier usw.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch.....
Am 1. November 1991 erklärte Dudajew einseitig die [Links nur für registrierte Nutzer] Tschetscheniens. Russland akzeptierte die Entscheidung nicht, erklärte Dudajews Regierung für nicht legitim und verhängte den [Links nur für registrierte Nutzer] über Tschetschenien. Truppen des russischen Innenministeriums wurden jedoch zurückgeschlagen. (Wiki)
https://de.wikipedia.org/wiki/Tschetschenien
Dudajew wurde von den Russen ermordet.
Lies das Buch von Politkowskaya...